erotische Animationen möglich?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C!Walk

Abenteurer
Hi, wollt mal fragen ob es möglich is, i-wie erotische animationen zu erstellen und in einem pack zusammenzufassen..so in der art von strike a pose oder so. oder gibt es sowas vllt schon?
Ach so vorweg: nein, ich habe keine freundin, ich mag meinen keller, rl is doof:p
mfg

Edit: misst, falsches forum, kann das ins oblivion mod forum verschoben werden bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...morrowind hab ich ja auch...den saug ich mir dann wohl...aber ich brauch den für oblivion, da sieht das alles besser aus....häschen:D
 
;) Kanst aber nicht heiraten und schwangere Frauen deinen Weg säumern lassen, Mäuseschwänzchen. :lol: Und kannst nicht wilden, hemmungslosen Sex haben ..... ;)


Spieler und NSC's sehen in Morrowind bei weitem besser aus. In Oblivion komme ich mir immer vor wie in einem missglückten Zombie-Film. Shawn of the Daedra ..... :eek:
Grafik an sich ist wirklich um Längen besser in Oblivion. Die kriegste aber in Morrowind auch recht gut hin mit Mods.
UND: Es gibt tonnenweise MEHR Mods für Morrowind als für Oblivion ....


Na komm, du willst es doch auch ... das war göttliche Fügung das du im Morrowind-Forum gelandet bist ..... :D


PS: Kuck mal hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=11792
Gibt drei "große" Liebesmods in Morrowind. An der Übersetzung des Romantik-Mods wird gerade gearbeitet (Morg & Co.). :)


PS: So eine süße Dunkelelfe kriegste in Oblivion nicht hin!
Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Schnullerschnütchen, mit den richtigen mods sieht oblivion extrem hammer aus^^
aber die morrowind mods hol ich mir auch, keine sorge;)

Und ich geb´s zu...ich wohn nich im keller, habe viel rl und hab trotzdem keine freundin..also nich mehr xD
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Mäuseöhrchen. :)

Ich denke, dass nur engstirnige, verklempte Menschen dumm machen, wegen "Liebes-Mods". Solange keiner mit Kindesmissbrauch, Missbrauch Schutzbefohlener, Vergewaltigung :mad: etc. kommt, finde ich persönlich Liebe und Erotik durchaus angebracht in PC-Spielen. Ok, wobei ich mich aber dabei besser fühle wenn die User mindestens 16 Jahre alt sind. ;)

Dieses verklempte Gehabe in "letzter Zeit" im Internet, kann ich mir nur durch starken amerikanischen, puritanischen Einfluss erklären.
Wir sind hier nicht in den USA, wo man fast verhaftet wird, wenn man oben ohne machen will (mir mal passiert in Venice, Los Angeles-Beach vor vielen Jahren). :roll: Hier in Deutschland gehe ich an einem warmen Sommertag an einen Baggersee und habe mehr Nackte Live als sich jeder Ami erträumen kann ...... ;)

Also mach dir mal keinen Kopp ..... Schau dir den Romantic-Thread hier an, null Problemo.
 
hmmm...niedlicher vortrag schatzi:D
is ja gut, ich hol mir ja die mw sachen und ich mach mir auch keinen kopp:oops:

Aber noch ma zur topic, wenn i-wer lust hat so eine animations mod zu machen, soll er sich bitte melden:)

Edit: ich geh schlaaafen, hab ja noch schule...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum heiraten gehts in die andere Richtung leute...
ich hoffe wir werden wenigstens alle hier eingeladen :-D

Also bitte, sehr amuesant euch zuzuhören aber Heiratsanträge, fummeleien und Planungen zur Einladung des "Scharesoft-Teams" (User bleiben draussen essen nur alles fuer Kille und mich weg ;)) bitte per PM.

Gut wurde das auch gesagt, aber schön das Heiratsbörse-Scharesoft-Portal wieder zwei glueckliche Herzblättchen zusammen gebracht hat :)
 
Hihihihi DER war gut hrhrhrhrhr :lol:

Glaube nur, dass mein Mann da nicht so gaaannz amüsiert wäre und gewisse Einwände hätte. :lol:
 
Nicht ganz, einfaches BTT

Das Thema steht schon von seiner Thematik auf der Kippe, ich habe es versucht verlustigt darzustellen, dabei ist vllt. nicht der ernst ganz durchgekommen, aber bitte bleibt wenn dann schon beim Thema und ueber die Diskussion oben drueber kann man schmunzeln, aber mehr dann auch nicht.

Vielen herzlichen Dank...
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
hmm...wird das thema nicht verschoben?
Also existiert wohl keine mod, die das bewirkt...darf soeine mod überhaupt erstellt werden, ich hab das jetz nich ganz verstanden..wenn ja, macht das wer?:-D
 
Das ist eine Frage der Definition.
"Erotische Animationen", wenn Du damit nicht jugendfreies Material meinst, dann ist es hier tabu.
Einen Bauchtanz kann man aber auch als erotisch bezeichnen, dagegen wäre nichts einzuwenden. Also je anchdem, was Du suchst...

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: C!Walk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.