Erbe der Ayleiden [EdA] - Modvorstellung
STORY:
TEAM:
INFO:
...und hier noch ein paar Screens
Eine erste esp wird es geben, sobald die Hauptquest bis Merada spielbar ist.
Jetz seid ihr dran ich will eure Meinung hören.
STORY:
Weit im Süden von Nirn liegt Niraja, eine Insel, von deren Existenz nur wenige Außenstehende wissen. Zur Zeit der Eroberung Cyrodils schafften es einige Ayleiden, ein Portal nach Niraja zu öffnen. Diese schafften es, mit einer großen Gruppe Sklaven nach Niraja zu fliehen, bevor sich das Portal wieder schloss.
Doch unter den Sklaven, die nur knapp ihrer Befreiung entgangen waren, machte sich bald Unmut breit. Nur zwei Jahre nach der Besiedelung Nirajas kam es in der Hauptstadt Merada zu einem Sklavenaufstand, der die Herrschaft der Ayleiden endgültig beendete.Daraufhin entbrannte ein Machtkampf um den Thron zwischen den Anführern der ehemaligen Sklavenarmee. Dieser artete bald zu einem zehnjährigen Bürgerkrieg aus, bis die einzelnen Clans ausgerechnet unter der Führung eines Ayleiden namens Markus geeint wurden. Dieser schuf ein demokratisch regiertes und hochentwickeltes Reich und leutete damit die Blütezeit Nirajas ein.
Das Nirajanische Reich wuchs und gedieh, bis sie kamen...
TEAM:
XMaster34
Sp3cht
INFO:
Die Mod wird eine neue Insel mit der Hauptstadt Merada enthalten, es wird eine Hauptquest mit 3 parallel verlaufenden Strängen(*) geben. Außerdem sind einige Nebenquests in Arbeit. Aufgrund eines technischen Problems musste ich den kompletten Hafenbezirk von Merada neu machen und habe mich daraufhin entschlossen auch die Hauptquest und die Hintergrundgeschichte noch einmal zu überarbeiten. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass Euch die Veränderungen auch gefallen.
(*) Strang1: Befreiung Meradas
Strang2: Die Rüstung von Markus
Strang3: "sie"
...und hier noch ein paar Screens
Eine erste esp wird es geben, sobald die Hauptquest bis Merada spielbar ist.
Jetz seid ihr dran ich will eure Meinung hören.
Zuletzt bearbeitet: