Ich scroll grad so durch den Thread und da fällt mir doch das auf :-D
Nnw, warum editierst du denn klangheimlich einen 11 Tage alten Beitrag? Du hättest auch ruhig einen neuen Post verfassen können, wenn es dir so wichtig ist mir das mitzuteilen.
Warum du das nicht gemacht hast, dazu fällt mir eigentlich nur ein Grund ein: Hinterfotzigkeit.
Wenn du schon Leute auf persönlicher Ebene angreifst und dazu noch mit unbegründeten Behauptungen, die du dir wahrscheinlich in deinen 5 Minuten in denen du eigentlich Medikamente nehmen solltest, aus niederen Bewegründen aus deinem paranoiden Geist (edit: oder besser deiner Geistlosigkeit) saugst, dann solltest du darauf achten dir nicht selbst so offensichtlich die Blöse zu geben.
Das, dessen du mich beschuldigst, trifft in deinem Post partiell wundervollstens auf dich zu. Zudem beweist du, dass du oberflächlich, voreingenommen und selbstherrlich ohne Gleichen bist und zu (vielleicht ungewollten) unberechenbaren geistigen (edit: geistlosen) Affekthandlungen neigst.
Ich bin sicher, das ein Psychologe diese, wenn auch fortgeschrittene, Form der sozialen Degeneration noch mit starken Medikamenten reversibel machen kann.
Hmmm...Obwohl! :roll:
Im Übrigen: Bei mir ist es so, dass ich es irgendwann bemerke und einsehe, wenn mein Hang zur Selbstüberschätzung mich übermannt hat und mir diesen Fehler eingestehen kann.
Das Witzige an dir ist, dass du nicht einmal ansatzweise merkst, dass dein Gelaber nicht mal mehr von Selbstüberschätzung zeugt, sondern schon in eine Selbstherrlichkeit mündet, von der ich nicht weiß, ob ich an einem Lachanfall oder an meiner letzten Mahlzeit, die mir deshalb hochkommt, ersticken soll. Aber keine Angst, den Gefallen tu ich dir nicht, dazu bist du zu unterhaltsam. :lol:
Eigentlich hätte ich keinen Grund gehabt auf einen derartigen Post einzugehen, aber die Tatsache, dass du 11 Tage alte Posts editierst, persönlich wirst und, unter Berücksichtigung dessen, dass du auch noch in deiner Sig stehen hast, war dann doch eine zu verführerische (und diesmal wirklich passend: "dummdreiste") Steilvorlage, bei der ich mir dache, dass man es mir nachsehen wird, wenn ich deswegen einmal meinen Anstand vergesse, den du wie mehrfach bewiesen grundsätzlich nicht hast, und dich Selbststeller gerechterweise als verbalen Punchingball benutze. Danke! :-D
Wer von uns beiden geistig unterbewaffnet ist, dürfte ja jetzt wohl klar sein. Ich würde dir dazu raten, dich in Bescheidenheit zu üben und das Zitat in deinem eigenen Interesse aus deiner Sig zu entfernen. Du machst dich damit nur lächerlich.
mfG
Kev
PS: Ich wollte dich noch beglückwünschen! Falls es dein Ziel war, dass ich dich, selbst wenn ich mir Mühe gebe, nicht mehr erst nehmen kann und dich nur noch als einfältigen Schalspurnarr wahrnehmen kann, dann hast du die Quest erfolgreich abgeschlossen. :flower: :lol: