Als Priester sollte er, wenn es so ist, wie hier, keine Kinder zeugen dürfen, und als Kaiser konnte er nicht mehr
Vorfahre sollte flachfallen.
Aber so wie im Extro von Oblivion im Intro von Skyrim wäre cool (Als Geist, der einen unterstützt).
Oder er ist der Drache, den man mit dem Shout rufen kann.
Aber
BITTE, lass mich nicht
schon wieder vor dieser absolut nicht Herrschertauglichen passenden Lusche buckeln!!!:headwall:
JA, ich mag Martin nicht, wer hätts gedacht:roll:. Ich finde, dass er ein Heuchler ist "Bitte, hol doch die Rüstung, wenns dir nichts ausmacht"
Toll. Ich muss das ja machen, da das Reich sonst erobert wird nd ich mit ihm:roll:.
Ich würde lieber Göttern huldigen, die sind wie Azura in Morrowind, die einen eher sanft leiten, Visionen schicken, sich mehr zeigen, aber doch die Helden schaffen lassen, als den sterblichen Göttern, die, wie Camoran sagt, eigentlich keine Götter sind, sondern nur Sterbliche (Ich weiss, der war verrückt und auch bei den Namen der Ebenen irrt er sich und so weiter, aber er hat von Dagon die Macht bekommen, ein weiteres Oblivionreich zu Erschaffen, und ich finde, dass er es besser wissen sollte als irgendwelche Forscher ohne Macht und direkte Bänder zu Daedrafürsten:roll
.