Entschlüsselung des Textes auf dem Backcover des Game Informer und Bekanntgabe des Hauptgegners

Ich denke auch, die Stimme von Martin wird für das Intro oder dergleichen benutzt. Würd trotzdem interessant sein zu sehen, wie sie Martin in die Story einbetten wollen, falls sie das denn machen.

Oder es stellt sich raus das Martin eigentlich Alduin ist.....:D
 
Vielleicht wird Martin durch seine Heldenhafte Opferung während der Oblivionkrise von Akatosh zu einem Gott/Halbgott gemacht und dieser hilft einem nun die Drachen zu bezwingen?
ODER Er ist einer der Drachen, gegen die man kämpft (er hat sch ja am ende in einen Drachen verwandelt) ;)

Die Idee mit dem Intro wäre aber meiner Meinung nach die beste :lol:
 
Oder er ist der einzige Drache der dir hilft.
Aber es wär schon cool so n Intro mit Martin.
Könnt mir auch vorstellen das er dir als Stimme im Kopf hilft.
Oder er ist dein Uropa oder so.:-D:-D:-D
 
Das wäre doch das beste Intro überhaupt:

Die Schriften der Altvorderen sagten es vorher. Die Zeichen erfüllten sich alle.
Der Stab der Chaos wurde zerstört. Das Numidium tauchte wieder auf. Dagoth Ur starb. Die Tore Oblivions öffneten sch. Skyrims Kinder vergossen ihr eigenes Blut.
Als ich, Martim Spetim, der letzte Thronfolger des Septimeschen Blutes mein Leben gab um die Tore Oblivions zu schließen, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Vorhersage der Schriften der Altvorderen erfüllte.
Nun liegt es an dem letzten Dovakiin unsere schlimmsten Befürchtungen zu verhindern:
Die Rückkehr der Drachen.


Und da mit spannender Musik würde ich mir gar nicht so schlecht vorstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber Elder Scrolls lieber durch "Schriftrollen der Altvorderen" bzw. "Schriften der Altvorderen" ersetzten. Klingt mMn besser als dieses Deutsch-Englisch Gemisch.
 
Ja schon^^
Hab ich ganz vergessen das die auch einen "Deutschen Namen" haben.
Aber das Intro selber wäre cool.
Und dann auch noch mit kurzen Sequenzen wo man sieht wie der Stab zerbricht usw. Das wäre doch echt genial :D
 
Ich könnte mir ein Aufeinandertreffen mit seinem Geist und mit denen aller Dovahkiin in der Geschichte von Tamriel vorstellen.
 
Als Priester sollte er, wenn es so ist, wie hier, keine Kinder zeugen dürfen, und als Kaiser konnte er nicht mehr ;)
Vorfahre sollte flachfallen.
Aber so wie im Extro von Oblivion im Intro von Skyrim wäre cool (Als Geist, der einen unterstützt).
Oder er ist der Drache, den man mit dem Shout rufen kann.

Aber BITTE, lass mich nicht schon wieder vor dieser absolut nicht Herrschertauglichen passenden Lusche buckeln!!!:headwall:
JA, ich mag Martin nicht, wer hätts gedacht:roll:. Ich finde, dass er ein Heuchler ist "Bitte, hol doch die Rüstung, wenns dir nichts ausmacht"
Toll. Ich muss das ja machen, da das Reich sonst erobert wird nd ich mit ihm:roll:.

Ich würde lieber Göttern huldigen, die sind wie Azura in Morrowind, die einen eher sanft leiten, Visionen schicken, sich mehr zeigen, aber doch die Helden schaffen lassen, als den sterblichen Göttern, die, wie Camoran sagt, eigentlich keine Götter sind, sondern nur Sterbliche (Ich weiss, der war verrückt und auch bei den Namen der Ebenen irrt er sich und so weiter, aber er hat von Dagon die Macht bekommen, ein weiteres Oblivionreich zu Erschaffen, und ich finde, dass er es besser wissen sollte als irgendwelche Forscher ohne Macht und direkte Bänder zu Daedrafürsten:roll:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
Wenn ich das Richtig versanden habe, sind Martin und alle anderen Septim ja auch Dovakiin, oder?
Weil Dovakiin heißt ja "Drachengeborener". Und es heiß ja so schön "Durch die Adern der Septim fließt Drachenblut". also müsste es doch theoretisch das gleiche sein, oder?
 
Desweiteren hieß es doch, dass nur diejenigen mit Drachenblut das Thu'um beherrschen können oder?
Wenn ja würde eine Art Aufeinandertreffen aller Dovakiine ein wenig dem Rahmen sprengen, da ja nahezu jeder größerer Nord König da Thu'um beherrschte, dann noch die Graubärte usw.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Wenn ich das Richtig versanden habe, sind Martin und alle anderen Septim ja auch Dovakiin, oder?
Weil Dovakiin heißt ja "Drachengeborener". Und es heiß ja so schön "Durch die Adern der Septim fließt Drachenblut". also müsste es doch theoretisch das gleiche sein, oder?

Meinst du, dass alle Dovakhiin Septime sind?
Nein, denn Talos was meines Wissens nicht mit Alessia verwandt, und er hatte dennoch die Gabe, das Amulett der Könige zu tragen. Mankar Camoran konnte es auch, er war also auch Dovakhiin, und vom "Vollblutkaiserlichen" Kaiser zum Altmerischen Verräter ists schon etwas weit ;)
Theorethisch könnte man doch als Dovakiin das Amulett der Könige tragen, oder?
 
Ich find Martin ganz cool....ihr müsst euch mal die englische Rede von ihm anschauen...bei der Schlacht von Bruma......EPIC!!!
 
Mankar Camoran wurde allerdings auch Macht von einem Daedrafürsten verliehen und konnte er das Amulett nicht nur in seinem Paradis tragen, welches sowieso seinen Regeln folgte.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Nö, ich meinte das alle Septime Dovakiin sind^^ Also anders herum^^
Ja, sonst könnten sie das Amulett nicht tragen.
Mankar Camoran wurde allerdings auch Macht von einem Daedrafürsten verliehen und konnte er das Amulett nicht nur in seinem Paradis tragen, welches sowieso seinen Regeln folgte.
Auch eine gute Theorie, aber es ist nicht auszuschliessen, dass Camoran trotzdem ein Dovahkiin war ;).
Man müsste wissen, wer das Drachenblut den Rassen schenkte, denn dann erst könnte man sagen, ob Camoran das Überhaupt manipulieren kann, egal wo. Wenn das z.B. Alle Götter zusammen so geregelt haben, sollte er auch in seinem Reich keine Macht darüber haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Septim wäre ja durchaus möglich, kann ja sein, dass sich der Stammbaum über einen Bastard eines Septims bishin zu unserem Dovakiin schlängelt.....

Naja, ich bin jedenfalls gespannt, wie er eingebunden wird! ;-)
 
Bethesda hat scho offiziell verkündet das Talos der erste Dovahkiin war und alle seine Nachkommen auch welche sind...fragt mich bitte jetzt nicht nach ner Quelle .....aber ich bin mir sicher es gelesen zu haben.
 
Desweiteren hieß es doch, dass nur diejenigen mit Drachenblut das Thu'um beherrschen können oder?
Wenn ja würde eine Art Aufeinandertreffen aller Dovakiine ein wenig dem Rahmen sprengen, da ja nahezu jeder größerer Nord König da Thu'um beherrschte, dann noch die Graubärte usw.
Ich stelle mir eine gewaltige steinerne Halle vor. Mittig ein Schrein indem Martin Septim Geist steht während die Luft erfüllt ist von Seelen der Dovahkiin die wild im Raum umhertanzen und dabei ein leises Wispern von sich geben.
So etwas in die Richtung habe ich mir vorgestellt.