Werwolfzüchter
Abenteurer
Ja und es is ja dennoch angekündigt das Drachen durchaus nicht alle gleich aussehen jeder soll irg. individuell sein
Allerdings hoffe ich auch, das die Drachen respawnen... So als Drachenjäger isses schon doof, wenn man nach 61 Drachen plötzlich arbeitslos ist.
Ist nicht mal gesagt worden, dass schon relativ am Anfang man auf kleine Drachen stoßen kann? Diese könnten ja - rein theoretisch - respawnbar sein, während die größeren einmalig bleiben.
Ist nicht mal gesagt worden, dass schon relativ am Anfang man auf kleine Drachen stoßen kann? Diese könnten ja - rein theoretisch - respawnbar sein, während die größeren einmalig bleiben.
Es wird wieder den Quest mit den gemalten Trollen geben, wenn ich das richtig verstanden habe!
Die Bürgerkriege waren ja eine Grundvoraussetzung für das Erwachen der Drachen.
Meine Vermutung zur Handlung,
Das Ziel wird es sein diese "Bruderkriege" zu beenden. Alduin (den ich als unsterbliche Figur ansehe) erinnert den Charakter, immer wieder mit den Angriffen seiner Drachen, an dieses Ziel.
Aber auch die Nords werden mit dieser Tatsache konfrontiert, desto länger dieser Bürgerkrieg dauert, desto heftiger und vernichtender werden die Drachenangriffe.
Ich vermute auch, daß es nicht im Sinn Alduins (und damit Bethesda) ist, Nirn zu vernichten, sondern Skyrim wieder auf den Weg zu Ordnung und Gleichgewicht zu bringen.
Ich bin da anderer Meinung.
Die Bürgerkriege waren ja (unter anderem) ein Zeichen, für das Erwachen bzw. Wiederkehren der Drachen.
Warum sollte er also jetzt "die Menschen in Himmelsrand, (mit seinen Angriffen) dazu ermutigen, den Bürgerkrieg zu beenden"? Das hört sich, für mich, sehr komisch an.
Deswegen denke ich, das Hauptziel wird sein, die Drachen zu besiegen und Alduin vor der Vernichtung Nirns aufzuhalten.
Wo ist da jetzt der unterschied zwischen deiner und meiner Meinung?
Weil sonst das Volk der Nords ausgelöscht wird.
Das hört sich aber jetzt sehr nach Oblivion an. Da waren die Daedra (sterblich) und Dagon (unsterblich) die Gegner. Das Ergebnis war, die HQ wurde durch das ständig Gleiche (Daedra töten, Obliviontor schließen), schnell eintönig.
Wünscht du dir das Gleiche auch bei Skyrim, nur diesmal mit Drachen und Alduin?
Ich hoffe doch sehr, daß der Bürgerkrieg eine entscheidende Rolle im Spiel und beim Spielziel spielt und nicht nur am Rande erwähnt wird und man selbst im Spiel nichts davon mitbekommt.
Meine Vermutung zur Handlung,
Das Ziel wird es sein diese "Bruderkriege" zu beenden. Alduin (den ich als unsterbliche Figur ansehe) erinnert den Charakter, immer wieder mit den Angriffen seiner Drachen, an dieses Ziel.
Aber auch die Nords werden mit dieser Tatsache konfrontiert, desto länger dieser Bürgerkrieg dauert, desto heftiger und vernichtender werden die Drachenangriffe.
Ich vermute auch, daß es nicht im Sinn Alduins (und damit Bethesda) ist, Nirn zu vernichten, sondern Skyrim wieder auf den Weg zu Ordnung und Gleichgewicht zu bringen.