Entschlüsselung des Textes auf dem Backcover des Game Informer und Bekanntgabe des Hauptgegners

Und warum sollte man mich Köpfen wollen?:huh:
Zu "nicht nach Plan verlaufende Hinrichtung": Ich vermute, dass man von einem Drachen "befreit" wird, indem er den Henker tötet, und man selber besiegt ihn, und wird daher befreit.
 
Vielleicht halten es die Nord genauso wie die Skaal auf Solstheim und wollen den Helden irgendwelchen Bestien zum Fraß vorwerfen ;)
 
meine gedanken zum anfang:
1. Variante
Man startet im gefängnis und wählt in einer unterhaltung mit einem Mithäftling (mMn Esbern) den Namen. Dann wird man rausgeführt und während dem Weg zum Platz der Hinrichtung wählt man an verschiedenen Stationen Rasse, "Klasse" (ich gehe davon aus, dass Beth das ähnlich wie in Fallout 3 handhaben wird. Es wird eine Klasse gewählt, aber die hat überhaupt keinen einfluß aufs spiel, die fertigkeiten (außer +10 Punkte) oder das leveln) und Sternzeichen. Am Ort der Hinrichtung angekommen soll man höchstwahrscheinlich enthauptet werden, jedoch kommt in genau dem Moment ein Drache herbeigeflogen und greift den Ort an. Infolge des durcheinanders gelingt es dem Spieler mit Esbern zu entkommen (vielleicht durch ein Höhlensystem). Der Gefangene (der Spieler) wird quasi offiziell für tot erklärt, weil vermutlich wenige diesen Angriff überlebt haben und die Leichen verbrannt wurden.

2. Variante
Man wählt namen und Rasse des Charakters sofort und Klasse und Sternzeichen später. Der weitere verlauf ist wie in der ersten variante.

3. Variante
Entweder anfang 1 oder 2, nur statt Drache greifen irgendwelche Nords/Kaiserliche/whatever an, vielleicht wegen dem Bürgerkrieg oder ähnliches.

4. Variante
quasi variante 3, nur das dem Angriff der Nords/Kaiserlichen/whatervers ein Drache folgt, der beide seiten niedermäht

5. Variante
:p
 
meine gedanken zum anfang:
1. Variante
Man startet im gefängnis und wählt in einer unterhaltung mit einem Mithäftling (mMn Esbern) den Namen. Dann wird man rausgeführt und während dem Weg zum Platz der Hinrichtung wählt man an verschiedenen Stationen Rasse, "Klasse" (ich gehe davon aus, dass Beth das ähnlich wie in Fallout 3 handhaben wird. Es wird eine Klasse gewählt, aber die hat überhaupt keinen einfluß aufs spiel, die fertigkeiten (außer +10 Punkte) oder das leveln) und Sternzeichen. Am Ort der Hinrichtung angekommen soll man höchstwahrscheinlich enthauptet werden, jedoch kommt in genau dem Moment ein Drache herbeigeflogen und greift den Ort an. Infolge des durcheinanders gelingt es dem Spieler mit Esbern zu entkommen (vielleicht durch ein Höhlensystem). Der Gefangene (der Spieler) wird quasi offiziell für tot erklärt, weil vermutlich wenige diesen Angriff überlebt haben und die Leichen verbrannt wurden.

2. Variante
Man wählt namen und Rasse des Charakters sofort und Klasse und Sternzeichen später. Der weitere verlauf ist wie in der ersten variante.

3. Variante
Entweder anfang 1 oder 2, nur statt Drache greifen irgendwelche Nords/Kaiserliche/whatever an, vielleicht wegen dem Bürgerkrieg oder ähnliches.

4. Variante
quasi variante 3, nur das dem Angriff der Nords/Kaiserlichen/whatervers ein Drache folgt, der beide seiten niedermäht

5. Variante
:p
es wird keine Klassen geben
 
meine gedanken zum anfang:
1. Variante
Man startet im gefängnis und wählt in einer unterhaltung mit einem Mithäftling (mMn Esbern) den Namen. Dann wird man rausgeführt und während dem Weg zum Platz der Hinrichtung wählt man an verschiedenen Stationen Rasse, "Klasse" (ich gehe davon aus, dass Beth das ähnlich wie in Fallout 3 handhaben wird. Es wird eine Klasse gewählt, aber die hat überhaupt keinen einfluß aufs spiel, die fertigkeiten (außer +10 Punkte) oder das leveln) und Sternzeichen. Am Ort der Hinrichtung angekommen soll man höchstwahrscheinlich enthauptet werden, jedoch kommt in genau dem Moment ein Drache herbeigeflogen und greift den Ort an. Infolge des durcheinanders gelingt es dem Spieler mit Esbern zu entkommen (vielleicht durch ein Höhlensystem). Der Gefangene (der Spieler) wird quasi offiziell für tot erklärt, weil vermutlich wenige diesen Angriff überlebt haben und die Leichen verbrannt wurden.

2. Variante
Man wählt namen und Rasse des Charakters sofort und Klasse und Sternzeichen später. Der weitere verlauf ist wie in der ersten variante.

3. Variante
Entweder anfang 1 oder 2, nur statt Drache greifen irgendwelche Nords/Kaiserliche/whatever an, vielleicht wegen dem Bürgerkrieg oder ähnliches.

4. Variante
quasi variante 3, nur das dem Angriff der Nords/Kaiserlichen/whatervers ein Drache folgt, der beide seiten niedermäht

5. Variante
:p
zu 3. und 4. Variante: Der Krieg fängt erst an, wenn man selber Spielt, also fängt man nicht "mittendrin" an. Ausserdem kann man, wie Bonehead sagte, keine Klassen mehr wählen.
 
Ich weiß, dass es keine Klassen mehr geben wird. Aber ich denke, dass es eben wie in fallout ablaufen wird. da gabs so gesehen auch keine klassen.
 
Ich weis nichts ob es schon bekannt ist, aber dieses Bekannte Skyrim Artwork träht auf dem Betheseda Blog den Namen: "Shrine_Of_Talos"
5435911315_1ccc3898ef_m.jpg


Finde ich ganz interessant wie die Nords Talon darstellen, das sieht ja nicht gerade einem Kaiser ähnlich, bis auf dem Bart hat er mit der Cyrodilldarstellung nichts gemein und was das eigentlich für ein Wurm seien soll, den er dort niederstreckt, ist auch ganz interessant.
 
Der "Wurm" ist wahrscheinlich ein Drache; es sieht aus wie ein Lindwurm

EDIT:
Anscheinend startet das Spiel während der eigenen Hinrichtung, die wohl nicht ganz nach Plan läuft ;)
Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass Esbern einen rettet
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem neuen Podcast mit Pete hört es sich so an, als könnten wir zwar einige DLC erwarten, aber keine Erweiterung.

Das finde ich sehr schade, da eine Erweiterung doch weitaus mehr Spielwert verspricht als unzusammenhängende DLC. :(
 
Hat Vor- und Nachteile (wird ggf. ergänzt)

PRO


-Grössere Freiheit für Modder, projekte wie High Rock von elda können nicht durch Addons zunichte gemacht werden
-Wahrscheinlich hochwertigere DLC's

CONTRA

- Addons sind toll. Sie bieten einfach eine neue Herausforderung, welche dann wegfallen würde
- DLC's müssen im Internet gekauft werden, was einen kauf ggf. unmöglich macht
 
Hoffendlich gibt es doch noch 2 Addons, die sind einfach mmn besser als DCLs und bieten mehr Inhalt außerdem mag ich es einfach wenn man etwas greifbares in den händen hat ( Verpackung, Karte, CD etc.).
Einige mittlere bis größere DCLs zusätzlich wären aber auch gut ein mittelding allso!
 
Wenn Skyrim so ein Verkaufrenner wird wie ich glaube dann wäre Beth dumm keine Addons zu machen;)

Aba Moment gings hier nich um die Handlung na gut falls Addons kommen dann sollte sich eins definitiv um Werwölfe drehen:D
 
Wenn Skyrim so ein Verkaufrenner wird wie ich glaube dann wäre Beth dumm keine Addons zu machen;)

Aba Moment gings hier nich um die Handlung na gut falls Addons kommen dann sollte sich eins definitiv um Werwölfe drehen:D

Ich hoffe wirklich das du recht hast und addons kommen,
den es gab glaube ich nur DCls bei Fallout 3!!

Aber zurück zum Thema ich glaube das wir zu Skyrim als Addon wie bei den anderen Teilen auch etwas gegensätzliches bekommen. Im eher Mittelalterlich normalen Oblivion kam das totall abgedrehte Addon Shivering Islands, und im vulanischen Vardenfall kam das Eisige Solstheim mit einem ganz anderen Setting.
Daher glaube ich dass wir in einem der hoffendlich erscheinenden Addons irgendetwas abweckselndes kriegen (vieleicht eine Vulkaninsel im Eismeer das durch die Hitze Tropische Vegitation und Fauna endwickelt hat oder wieder eine neue Oblivion Ebene.)
In einen weiteren Addon wären Werwölfe Natürlich cool ;)
 
Wenn Werwölfe wären, dann wahrscheinlich auch andere Werbiester.
Das wäre eher Stoff für DLCs.
OffTopic: Was heisst DLC eigentlich?
Und DLC's gab es auch in Oblivion:
Horsearmor
Spelltomes
Frostcrag Tower
Mehrunes Razor usw.
Ein gegensätzliches AddOn?
Da vermutlich zum Mittelalterlichen, Normalen, rauen Skyrim wäre eine Dwemerstdt/Insel am ehesten wahrscheinlich.
Von JEDEM Spiel: MW, Obl war ein AddOn auf einer Insel:)
 
Wenn Werwölfe wären, dann wahrscheinlich auch andere Werbiester.
Das wäre eher Stoff für DLCs.
OffTopic: Was heisst DLC eigentlich?
Und DLC's gab es auch in Oblivion:
Horsearmor
Spelltomes
Frostcrag Tower
Mehrunes Razor usw.
Ein gegensätzliches AddOn?
Da vermutlich zum Mittelalterlichen, Normalen, rauen Skyrim wäre eine Dwemerstdt/Insel am ehesten wahrscheinlich.
Von JEDEM Spiel: MW, Obl war ein AddOn auf einer Insel:)

DLC steht für Downloadable content (was aber auch eine schnelle Suche via Google ergeben hätte). Und die DLC's für Oblivion waren mehr oder weniger für die Katz'. Afair gab es das DLC "Battlehorn Castle" anfangs gratis und später war es dann kostenpflichtig (Korrigiert mich, falls falsch). Eine solche Abzocke sollte sich Bethesda nicht noch einmal leisten.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Da vermutlich zum Mittelalterlichen, Normalen, rauen Skyrim wäre eine Dwemerstdt/Insel am ehesten wahrscheinlich.
Von JEDEM Spiel: MW, Obl war ein AddOn auf einer Insel:)

Dwemerstadt würde passen so im Berg zB aber was für ne Insel willsten da her nehmen Solstheim is die eizige insel da oben danach kommt nur noch Atmora obwohl da gibs eigentlich viele Möglichkeiten...
 
Vielleicht wirds ja das Inselkönbigreich Roscrea. War ja immerhin mal Hoheitsgebiet des Königreiches von Einsamkeit.