Entschlüsselung des Textes auf dem Backcover des Game Informer und Bekanntgabe des Hauptgegners

War Solsdtheim auch in Daggerfall und Arena bekannt:huh:?
Wenn ja, dann erfinden die halt was anderes.
Umaril der ungefiederte war ja auch erst in Oblivion erwähnt;)
 
Bitte keine DLCs! Bethesda hat noch nie gute DLCs rausgebracht, die auch im Preis Leistungsverhältnis "annehmbar" ist...
 
Bitte keine Dlcs. Addons finde ich super(Erweiterungen), aber bei Dlcs läuft es immer darauf hinaus, dass man kleine Schnipsel für viel Geld kauft. :eek:
Ich empfehle lieber ein Addon mehr als einen Haufen Dlcs...
Hoffen wir, dass wir nicht von einer Dlc-Flut erschlagen werden werden.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Bitte keine Dlcs. Addons finde ich super(Erweiterungen), aber bei Dlcs läuft es immer darauf hinaus, dass man kleine Schnipsel für viel Geld kauft. :eek:
Ich empfehle lieber ein Addon mehr als einen Haufen Dlcs...
Hoffen wir, dass wir nicht von einer Dlc-Flut erschlagen werden werden.

Ich würde auch einen Haufen DLCs als Paket kaufen, wenn sie es auf einer Silberscheibe im Laden anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
@Tohawk
nur wenn man bei entsprechendem Preis auch was entsprechendes geboten kriegt. Nich dass ich 15 Euro bezahle und allerhöchstens n Magierturm und einen verzauberten holzstab kriege.
 
Also ich denke Beth hat aus dem Schlag ins Wasser mit den Oblivion-DLCs gelernt. Siehe die Fallout DLCs, die mMn alle gut gemacht und in der Summe mehr Spielzeit beanspruchten als SI.


mFG
Kev
 
Ja die Oblivion dlcs waren zwar nicht soooo gut aber die ideen fand ich prima bsp die rüstung für das pferd das können sie ruhig von anfang an in skyrim einbauen
 
Ja die Oblivion dlcs waren zwar nicht soooo gut aber die ideen fand ich prima bsp die rüstung für das pferd das können sie ruhig von anfang an in skyrim einbauen

Das Schlimme an der ganzen Sache war ja, dass man die Horse Armor aus dem Hauptspiel herausgeschnitten hatte, um sie später als DLC zu verscherbeln. Es gab bereits vor dem Release von Oblivion Ingamematerial, welches Pferde in Rüstungen gezeigt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
Joa... da gibts neben dem Pferd noch interessantere Möglichkeiten die in Betracht kämen: Luchse, Wölfe, Bären, Schneeleoparden(?).
Vielleicht gibts ja auch mehrere Mounts zur Auswahl.

Was mir grad auffällt: Zählen Diskussionen über DLCs und Derartiges als "Spekulation über die Handlung"? :-D
 
Ich hoffe auf ähnliche Animationen wie in dem Film;)
Und auch andere Meshes, nicht nur 1 Mesh für 60 Drachen, sondern Unterarten:
Amphitere Nur Flügel
Wywern zwei Beine und Flügel
Frostdrachen Statt Feuer Eis
usw.

MfG Drachenfeuer(Ich hoffe, in Skyrim seh' ich gut aus;):D):)
 
Ich sehe keine unterschiedlichen Drachenarten kommen. Weil: Unterschiedliche Anatomie > unterschiedliche Meshes > Unterschiedliche Körperhaltung > unterschiedliche Animationen.

Offensichtlich hat Beth schon viel Zeit in die Drachen gesteckt, damit sie gut wirken. Ich geh da von einem Model aus bzw von einer Anatomie.

Kev
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Hier geht es um die Handlung und nicht um irgendwelche Animationen.

Wenn ihr eure Animationsdiskussion weiterführen wollt nehmt den "Spekulationen zur Technik"-Thread.
 
Ich habe mit diesem Filmbeispiel eigentlich auch nicht vorranging die Animationen gemeint.
Aber da in TES V auch Dörfer von Drachen angegriffen werden sollen,sollte es nur aus Beispiel dienen, daß die Bewohner solcher Dörfer eigentlich keine Chance haben.
So in etwa stelle ich mir jedenfallseinen Drachenangriff vor.
 
  • Like
Reaktionen: Drachenfeuer