Rotwadron
Gebannter Benutzer
Ihn nicht, aber vieleicht die Nords selbst?
Vieleicht hier? Ich hab nur verglichen, was es nach deiner Vorstellung bei TESV die HQ ausmacht.Wo hab ich denn geschrieben, dass ich das gleiche, wie in Oblivion will?
War auch in TESIV das Ziel, Daedra vernichten und Mehrunes Dagon aufhalten, nur nennen die sich diesmal Drachen und Alduin.Deswegen denke ich, das Hauptziel wird sein, die Drachen zu besiegen und Alduin vor der Vernichtung Nirns aufzuhalten.
Du sprichst aber genau das an, was ich mir wünsche, dem Bürgerkrieg eine zentrale Rolle zu geben. Wie bei Morrowind diesen Stämmen des Ashlandes, die ja dort auch eine wichtige Rolle, wenn nicht gar die wichtigste bei der HQ spielten.Nee glaub ich nicht... ich schätze man muss viel eher, ähnlich wie in MW, die Nordstämme vereinen damit man dann gemeinsam den Kampf gegen die Drachen aufnehmen kann um dann am Ende gegen Alduin zu kämpfen... oder jeder Stamm besitzt ein Teil eines Artefakts was man braucht um Alduin wieder wegzuspeeren und man schafft nur einen vorübergehenden Burgfrieden zwischen den Stämmen...da gibs viele Möglichkeiten8)
Klar mußte man auch die Kreaturen von Daghot Ur bekämpfen, aber das war nicht spielentscheidend. Entscheidend waren die Stämme des Ashlandes , ohene die es in der HQ auch nict weiter ging.
Zuletzt bearbeitet: