Endlich Weihnachtsferien!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Yuhu!!! Endlich sind bei mir Weihnachtsferien :-D

Wann fangen bzw. fingen sie den bei euch an? Und was habt ihr so alles schönes vor in ihnen?
 
Ich habe auch Ferien und zwar schon seit gestern. Da hatte ich den letzten Schultag mit einer großen, lustigen Schulweihnachtsfeier.Heute hatte ich meinen ersten Ferientag, der begann mit Stress und wird mit viel Optimismus auch nicht im Stress enden.
Ich habe in den Ferien einiges vor, ich muss meine Jahresarbeit für Mathematik schreiben, da ich da nach den Ferien einen Vortrag halten muss. Ansonsten habe ich aber nur lustige Sachen vor; Ich treffe mich mit meinen Freundinnen zum Shopping-Marathon und entspanne mich endlich mal. Außerdem werde ich dieses Jahr garantiert ein außergewöhnliches Neujahr erleben. :-D
 
bei mir sind die ferien immer mit den 2 großen FF bestückt
Feiern und Fi...schen*gg*
ne ich mach 2 1/2 wochen lang lan party bei mir daheim mit 2 kolegen weil ich hab die ganzen ferien strumfrei des wird witzig und halt weihanachten mit family und silvester mit kolegen bei mir im garten sonst eigentlich nix großes
 
Also ich hab seit Dienstag Ferien.

Zum einen hab ich wirklich noch ziemlich viel vor (private Projekte), zum anderen werd ich etwas für die Schule lernen und außerdem, fürchte ich, auch relativ viel vor dem PC hängen ^.^ Aber hauptsächlich einfach mal genießen.
 
Meine Ferien fangen quasi ab jetzt an, da ich eben meine letzte Vorlesung für dieses Jahr absolviert hab, so dass ich jetzt entspannen kann.
 
Tja dann hab ich jez bloß noch baal als mitleidenden :cry: wir sin schon zwei arme... Morgen muss ich nommal ran und dann hab ich auch Ferien.
 
Ich habe auch Ferien und ich habe vor sie richtig zu genießen. Ich freu mich schon darauf wenn ich Apo und Shapeirfan verarschen kann und zwar unglaublich. Hähähä :twisted:
 
Na das wollen wir doch mal sehn Skampi ^_^

Hab auch seit heute Ferien... was ich vorhabe? Viel entspannen, Weihnachten genießen, WoW zocken... Aber am besten wird diese Ferien Silvester, wird bestimmt ... interessant ^_^

Bin jetzt auch voll happy, dass es aussieht als ob wir doch noch eine weiße Weihnacht bekommen :D
 
Nein ich bin nicht eifersüchtig ich finde den Apo und die Shape nur llustig wenn sie zusammen Spaß haben aber ich kann mich gut in sie einfühlen. :-D
@Apo: Ich rock dich! Aber total! :twisted: :-D :wink:
 
Na dann Prost.

Ich fands heut toll, dass wir in der Programmierung-Vorlesung vom Prof ein paar Kästen Bier ausgegeben bekommen haben. So hatten wir schon vor 10 Uhr 6 Flaschen Bier intus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.