Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Und diesen Text gab es dazu:

» 11.12.2014 17:51
Neuer Trailer & Moddb Abstimmung

Schönen Tag,

es ist soweit: Die Moddb.com-Abstimmung geht in die letzte Phase, und wir haben es – dank eurer tatkräftigen Unterstützung – in die Top 100 geschafft.

In den kommenden 10 Tagen entscheidet sich also, ob wir unser großes Ziel erreichen, und den ersten Platz in der Kategorie „Best Upcoming“ verleiht bekommen. In diesem Sinne: Falls Ihr unser Projekt unterstützt (und uns, insbesondere da der Preis für die ersten Plätze uns sehr mit unseren Zukunftsplänen helfen würde), besucht noch einmal Moddb.com und stimmt für uns! Es ist keine Registrierung notwendig.

Um euch das Ganze ein wenig schmackhafter zu machen, haben wir etwas Besonderes vorbereitet: Enderals ersten Trailer:
Noch einmal danke an Benjamin Britton und David Riedel für die Vertonung!

Beste Grüße,
Sureai

Grüße :)

• Like
Reaktionen: Synthoras und Lorneos
Das strahlt Vorfreude aus! Ich finde diesen Wald mit den rötlichen Bäumen echt schön. Komisch, dass ich noch nie etwas davon gesehen habe.

Devblog ;)
Schönen Tag!

Nach einem Jahr ist es nun dank St. One - und einem überaus engagierten Scripter namens Sam - endlich soweit: Die zweite Episode des Devblogs ist veröffentlicht!

Diesmal beleuchtet er die Themen Crafting und Housing, letzteres mit einem brandneuen, selbstgecodeten System, das hoffentlich viel Freude bereiten wird.

Davor noch eine schamlose Bitte an die, die es noch nicht getan haben: Die Moddb.com - Abstimmungen nähern sich dem Ende, und wir eifern nach wie vor dem ersten Platz entgegen. Falls Ihr also die Möglichkeit habt würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr für uns stimmt. Vielen Dank für all die Unterstützung bislang - die Resonanz auf den Trailer hat uns wirklich vom Hocker gehauen.
icon_smile.gif

[video=youtube;ZtYQSxOjcZw]https://www.youtube.com/watch?v=ZtYQSxOjcZw#t=279[/video]-----
Zu guter letzt: Werft doch einen Blick auf GamesNine's YouTube-Channel[Url], der mit seinen Nehrim Let's Plays für großartige Unterhaltung auf den Dev-Meetings gesorgt hat, und ohne den dieser Blog vermutlich nie das Tageslicht erblickt hätte.

Besten Gruß,

SureAI
http://youtube.com/GamesNine

Ich hatte schon befürchtet, der Dev-Blog würde sich im Sand verlaufen. Schön, dass es jetzt doch endlich ein zweites Video gibt :D Besonders das Housing sieht super aus. Dass man die Möbel komplett eigenständig platzieren kann sagt mir mir sehr zu, da kann man sein Haus wirklich so einrichten wie man es gern hätte.

Nicolas Samuel schrieb:
http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=119&t=6968#p59147

20141218152154-304fc9f3-2s.png

Es ist tatsächlich passiert - wir haben in der Moddb.com-Abstimmung den ersten Platz erreicht! :)

Tausend Dank für all eure Unterstützung! Seid euch sicher, dass wir alles geben werden, um Enderal zu einem Spiel zu machen, dass all den Rückhalt und Support, den wir bislang erhalten haben, auch verdient. :thumbsup:

Beste Grüße,

SureAI

Und auch hier möchte ich euch nochmal herzlich zu dieser tollen Wertung gratulieren.
Ihr habt sie euch aber auch verdient! ;)

News of 2Day:

Ein kleines Lebenszeichen

... für alle, die sich über die Stille der letzten beiden Monate wundern. Die simple Antwort ist - natürlich - : Wir sind wie verrückt am arbeiten! Leider gibt es von den derzeitigen Arbeiten selten etwas visuell eindrucksvolles zu zeigen, da der Anteil von Bugfixing und Balancing steigt, und der mit den schnell sichtbaren Ergebnissen sinkt. Außerdem ist die Vertonung im vollen Gange, und Nehrim-Fans können sich sprecherweise auf einige alte Bekannte freuen. Sogar "ihr wisst schon, wer".
icon_wink.gif

Für die deutsche Fangemeinde weniger relevant, aber dennoch erwähnenswert: Nach dem großen Erfolg des 2014'er-Trailers kontaktierte uns das englische Spielemagazine PCGamerUK, und in der kommenden Ausgabe wird es einen 6-seitigen Enderal-Artikel geben, diesmal sogar mit einigen neuen Infos. Hier ein Link zum Cover (wir fühlen uns geschmeichelt!):

Sobald der Artikel online geht, werden wir ihn natürlich verlinken.

In diesem Sinne: Stay tuned! Wir geben unser bestes, euch bald wieder mit neuen Eindrücken erfreuen zu dürfen.
icon_thumbsup.gif

Lieben Gruß,

SureAI

SureAI auf Bethblog:

» 17.02.2015 18:47
Interview auf Bethblog!

Schönen guten Tag,

vor geraumer Zeit erhielten wir von Bethesda eine Anfrage für ein längeres Interview, das nun erschienen ist. Neben ein paar Informationen über das Projekt - die größtenteils jedoch schon bekannt sein sollten -, hat Bethesda uns noch einige andere vielleicht interessante Sachen gefragt. Schaut einfach selbst!

SureAI auf Bethblog

Lieben Gruß,

SureAI

Weitere Neuigkeiten:

» 02.03.2015 11:16
Interview mit MeinCraftstuff

Nico hat mit dem Youtuber "MeinCraftstuff" ein Interview über Enderal geführt. Das Interview spricht vorallem Leute an, die noch nichts über Enderal wissen, aber es gibt sicher auch ein paar neue Informationen.

[video=youtube;fDZFUb5IzME]http://www.youtube.com/watch?v=fDZFUb5IzME[/video]

Systemanforderungen und Warnung vor Betrug:

» 16.03.2015 13:26
Systemanforderungen für Enderal

Update: Seit kurzer Zeit wird ein dubioser Enderal-Download auf einer Website angeboten. Dabei handelt es sich um Betrug durch den Betreiber. Der Download ist kostenpflichtig und nur 23mb groß. Wir warnen ausdrücklich vor einem Download, da es sich vermutlich um Maleware handelt.

Hallo,
hier sind die Systemanforderungen für Enderal:

Minimalanforderung:
CPU: Intel Core2Duo E7400
RAM: 3,5 GB (32x OS) oder 4 GB (64x OS)
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX 1GB oder GeForceGTS 250
Freier Festplattenspeicher: 13GB
The Elder Scrolls 5: Skyrim korrekt installiert (DLCs werden nicht benötigt)

Empfohlenes System:
CPU: Intel Core I7-920
RAM: 6 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 560Ti oder GeForce GTX 660Ti (Mit AA)
Freier Festplattenspeicher: 13GB
The Elder Scrolls 5: Skyrim korrekt installiert (DLCs werden nicht benötigt)

:nene: Oh Himmel, was bewegt Leute bloß dazu, soetwas zu tun...
Neid? Gier? Ich raffs nicht :?

Richtig genial, Bethesda sollte SureAI für das nächste TES anwerben. :-D

Nachteil wäre wohl, das wir dann den Nachfolger von Enderal käuflich als DLC erweben müssten, aber das wäre es mir wert. :D

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Sieht wirklich sehr gut aus, freue mich wirklich sehr darauf :)
Zu den Systemanforderungen (Ich hab sie gelesen :D ):
Meint ihr 4GB RAM reichen noch für einen sehr flüssigen Spielverlauf oder sollte ich mir mehr RAM zulegen?