Projekt Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Laut den neuesten Meldungen wird Enderal doch mit dem SKSE arbeiten.
Allerdings wird bei der Installation von Enderal der SKSE automatisch heruntergeladen und installiert.

Ich freu mich über die Entwicklung, da SureAI dadurch noch viel mehr Möglichkeiten bekommt mit der Creation Engine zu arbeiten.
 
Wie es aussieht erlauben sich die Entwickler auch einen Spaß untereinander:
Lord Dagon schrieb:
Wie heute nach dem Start von Enderal im Loadingscreen die Quittung gekommen ist. :(
Originalpost.

:-D

Ob man sich vor diesem Ladebildschirm auch in der Originalversion fürchten muss, ist fragwürdig ^^
 
News of Today:

Ein paar Fotos vom Entwicklertreff


Schönen Gruß!

Für die, die es interessiert, anbei ein paar Fotos der Entwicklerwoche im September! Einfach durchklicken.
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20140919121826-ab537c5b-sm.jpg
http://sureai.net/gallery/picture.php?/446/category/9

Lieben Gruß,

Nicolas

Grüße
 
Wow, wirklich umwerfendes Interiordesign!
Imagesspace, Lightning Template und die Wahl der Lichtquellen sind einfach Perfekt.
Der Schattenwurf der Lichter sieht auf beiden Bildern einfach unglaublich natürlich aus.
Das Design ist selbstverständlich auch wieder klasse!
Hut ab vor diesem Meisterstück :good:.
 
Was neues,Motion Capturing:
Lord Dagon schrieb:
Schönen Gruß,

zur Zeit arbeiten wir an der Website und optimieren sie für eine bessere Darstellung und Skalierung im 16:9 Format und auf Mobile Devices. Das war längst überfällig.
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Da wir Downtimes verhindern möchten, findet das während dem Websitenbetrieb statt, sodass ihr in den nächsten Tagen auf Baustellen stoßen werdet.

Desweiteren gibt es jetzt in unserer Gallerie Bilder von MoCap-Aufnahmen. Die so neu erstellten Animationen dienen für die Talente und einige Idles für die Inszenierung und Tänze für NPCs!


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Neuigkeiten:
Schönen Gruß,
Vieles tut sich in der letzten Zeit. Durch sehr engagierten und kompetenten Zuwachs in den letzten Monaten (GUI-Programmierin, Animation Artist, Scripter), können wir nun endlich in allen Bereichen den professionellen Qualitätsstandard erreichen, den wir stets angepeilt haben. Und ihr könnt euch, vor allem im kommenden Jahr, auf jede Menge neuer Videoupdates mit Feature-Demonstrationen freuen.

Derzeit liegt bei uns die PR ein wenig auf niedriger Flamme, wie ihr sicherlich bemerkt habt. Enderal und unsere anderen Jobs spannen uns zu 100% ein, und vor allem für das Kernteam ist jede freie Minute Arbeitszeit kostbar. Dennoch gibt es für euch neues Material, welches euch hoffentlich das Warten auf die nächsten, größeren News verschönert!

Als erstes das 6. Kapitel des "Schlächters von Ark", das nun frisch aus dem Lektorat und der Übersetzung eingetroffen ist. Zur Information: Der gesamte Schlächter umfasst neun Kapitel, ist bereits fertig geschrieben, und umfasst insgesamt ~ 250 echte Buchseiten. Lediglich probegelesen und lektoriert werden muss er eben noch, was den Prozess etwas verlangsamt.

Und da die Frage öfters aufkam: Ja, dem Spieler wird es auch im Spiel möglich sein, auf die Spuren von Jaél Gerberssohns Geschichte zu gehen. Wie umfangreich das ausfällt, ist jedoch noch offen.

Der Schlächter von Ark, Kapitel 6: Die Silberwolke

Als zweiten Einblick haben wir euch zwei Stücke vorbereitet. "Frostlanze" wird euch im Nordwindgebirge begleiten; Genauso "Nordwinde" - wer hätte das gedacht -, das aber auch bei nächtlichen Erkundungen auf ganz Enderal zu hören sein wird.

[video=youtube;cEuloFUh-DA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cEuloFUh-DA[/video]
[video=youtube;IpA37V6Z9s0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IpA37V6Z9s0[/video]

Viel Spass!

SureAI

Grüße
 
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News:
» 18.11.2014 16:01 Showcase von Nevigo
Hallo Community, Wie ihr ja vielleicht bereits wisst arbeiten wir seid Anfang der Entwicklung mit Articy Draft, einem Story/Gamedesign Tool der Firma Nevigo (Hinter der mitunter einige der Gothic-Väter stecken, für die, die es nicht wissen). Kürzlich hat uns Nevigo über unsere Erfahrungen mit Articy Draft interviewt, und einen kleinen Showcase auf ihrem Blog veröffentlicht, den ihr hier lesen könnt. Wer genau hinschaut, wird da auch ein paar exklusive Screenshots erblicken! Noch einmal ein dickes Dankeschön an Nevigo, die uns ihre Software zu vergünstigten Konditionen bereitgestellt hat, und unser Entwicklerleben erheblich vereinfachen!

Lieben Gruß, SureAI

Grüße
 
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Und diesen Text gab es zu dem Video dazu:

Unterstadt-Teaser


Ein letztes Mal ist es soweit: Die Moddb.com – „Mod of the year“-Abstimmung hat wieder begonnen. Letztes Mal belegten wir dank eurer Unterstützung – zu unserer Überraschung – den zweiten Platz; noch einmal ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
In diesem Sinne: Wir bitten euch offiziell um eure Unterstützung! Abzustimmen ist einfach: Klickt auf unserer Moddb.com – Seite (Link unten), einfach nur auf „Abstimmen“. Eine Registrierung ist nicht vonnöten.

Das bedeutet allerdings auch, dass wir dieses Jahr nur noch in die Top 5 kommen können, wenn wir in der Kategorie „Best Upcoming“ den ersten Platz erreichen. Wie auch die letzten Jahre läuft die Moddb.com – Abstimmung in zwei Phasen: Zuerst müssen wir in die Top 100 kommen. In der letzten Wahlperiode, wird das finale Ranking entschieden. Im Gegenzug könnt ihr euch in den nächsten Wochen auch auf einiges an neuem, Material freuen. Und da Taten mehr zählen als Worte, hier ein brandneuer Einblick in die Spielwelt.

„Nicht alles ist Gold, was glänzt, mein Freund. Auch nicht in Ark… Die Unterstadt ist der lebende Beweis dafür. Und es erstaunt mich immer wieder, wie gut wir Menschen darin sind, wegzusehen. Aber he, solange sie da unten bleiben und wir oben, ist doch alles gut, oder? Die Rhalâta hat ihren Spielplatz. Und der Adel hat seine hübschen, sauberen Straßen.“

- Jespar Dal’Varek

Grüße :)
 
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Reaktionen: doritis und Synthoras
Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Euer Video ist vielversprechend und steigert die Vorfreude auf eure Mod. Macht weiter so!