Übersetzung Elsweyr, die Wüste Anequinas

Sehr gut :D DL läuft

wie ist das denn mit dem Raceenabler der auf der ersten seite steht ? braucht man den wenn man OWC-ND drauf hat ?
 
wie ist das denn mit dem Raceenabler der auf der ersten seite steht ? braucht man den wenn man OWC-ND drauf hat ?
Den brauchst du nur, wenn du einen Char mit einer der neuen Rassen aus dieser Mod (Cathay, Ohmes Khajiit etc.) erstellen willst - wobei man in dem Fall auch mit OWC-ND nicht um den Raceenabler herum kommt.

Wenn du mit deinem bestehenden Char Urlaub in Elsweyr machen willst, brauchst du den nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: RickVic
Ok dann teste ich das gute stück jetzt mal
muss ich was bei der ladereinfolge beachten ?

Bin da etwas paranoid, weil ich mir letztens mit einem Plugin, was angeblich ohne probs mit Venom 3 laufen soll, komplett mein Fallout 3 durchgeschossen habe. ohne neuinstallation ging da nix mehr:roll:
 
Also schein ohne Probleme zu gehen
Nuuur.....mein weiblicher Char trägt wieder Unterwäsche, also muss das wohl was an HGEC überschreiben
 
Ja habe ich schon gemacht :D
Und dank der Speere die man in der Wüste findet, und ein paar Klamotten aus dem Hero Store ist mein Char jetzt in Spaaaaaartaaaaaaaaaa angekommen :D

Nur was ich garnicht da sehe sind Monster oder so, ein paar kleine Raubkatzen haben mich angegriffen, und hald ein paar Kajit

Und in der Orkstadt scheinen manche Gebäude fehler zu haben, zb die Herberge.

Aber alles in allem guter Mod der mal ne andere, orientalische Atmo in das Spiel einfügt
 
So habe mir das Gebiet jetzt mal etwas angesehen, der lade fehler mit der herberge in der Orkstadt ist auch weg.

Schöne Sache, besonders wenn man sich einen Orientalisch angehauchten Char erstellen will, und so eine Atmo in Oblivion vermisst

Habe jetzt auch mal 2 Riesenspinnen getroffen, für so einen kleinen Arachnophobiker wie mich immer wieder schön :shock: aber rausnehmen würde ich die nie, dann ist der ekel effekt ja weg :D

Nur hatte ich den Fehler, das man "rechts unten" unter corinth, also wenn man die stadt schon in sichtweite hat, man gegen so eine art unsichtbare wand rennt. der char wollte nicht nach vorne laufen, obwohl offenes gelände vor mir war

Gibt es eigentlich noch so Provinzen erweiterungen, die sich auch lohnen und mit dieser hier, OWC-ND und SI kompatibel sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade wieder unterwegs, und es ist wieder so das man zwischen Helkarn und Corith nicht gerade aus gehen kann, ist wie ne unsichbare Mauer

Auch war ich schon in Corinth, und es ist aber nicht per schnellreise verfügbar :(
 
Hehe ja die Karte geht nicht :D Also ich meine die Lokation der Mod die ich gerade gezogen habe, nicht die der Wüste, da war ich ja schon

Ach ich installiere es einfach mal jetzt und mal sehen wo ich hinkomme :D

EDIT : Wenn ich die Elswey Wüste und Valenwood Improved an habe passiert sowas hier

screenshot0o.jpg


Habe beide Plugins aktiviert und danach noch mal TES4LOD drüber laufen lassen

Etwas rechts neben der Stadt im Hintergrund ist übrigens die stelle wo man gegen die unsichtbare wand läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm was meinst du jetzt genau ? Ich habe Valenwood jetzt deaktiviert, hatte da auch ohne ende Grafikfehler und Abstürze wenn ich von da aus Schnellreise machen wollte
 
hi,
es gibt bei tes-nexus eine nette mod die die tiere von wac nach elswyr bringt.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=35817

norden

(ja, steht auch schon in der readme)

Die benötigt jedoch die ElsweyrAnequina.esp Weil ich die ElsweyrAnequina DV.esp installiert habe, stürzt Oblivion ab. Mit umgeänderten Dateinamen funktioniert Oblivion, jedoch sind dann meine bisherigen ElsweyrAnequina Quest nicht mehr verfügbar.

@Schatten
Würdest Du aus der Mod auch eine DV machen? Ich würde mich riesig freuen!

Zum Thema Spinnen: Ich habe alle aus der ElsweyrAnequina DV.esp gelöscht.

Ich suche die Königsmarsch-Karawanserei und finde sie nicht. Ist Königsmarsch eine Stadt?
 
Zuletzt bearbeitet: