Übersetzung Elsweyr, die Wüste Anequinas

Also ich hab die Händlergilde in Corinth gefunden und die Jägergilde...oh Gott, bin ich alt, ich habs schon wieder vergessen. Ich glaube auch in Corinth, die Orkfrau die bei den Käfigen mit den Viechern steht.
By the way, kann mir vielleicht jemand sagen, bei wem in Corinth ich das Haus kaufen kann?

Ich muss sagen, das mir einige der Quests die ich bis jetzt gefunden habe sehr viel Spass gemacht haben. Der Nackedei im Wasser, echt putzig.:-D

Grüssle, Lillyfee
 
Danke für die Übersetzung des November-Addons, Schatten :)
Eine Frage zum Valenwood Improved-Patch hätt ich noch: Ist in der gepatchten esp von Elsweyr auch das November-Addon enthalten? Ich frage, weil die esp kleiner ist als jene im Data-Ordner, außerdem steht dazu nirgends etwas...
oder kann ich den Patch von Iliana benutzen?
 
Die Quests, die ich bisher für die Jäger-Gilde gemacht habe, sind wirklich gut. Macht richtig Spaß sie zu spielen. Aber eine Frage habe ich jetzt doch: ich würde gerne wissen, wo ich einen Jäger-Handwerker finden kann.

LG
Arielle
 
Hallo Cody227,

du sollst nicht den Download von TESNexus nehmen, sondern den von Pagan,
den Schatten im 1. Beitrag verlinkt hat.
Ganz unten im Beitrag auf "Download" klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne wissen, wo ich einen Jäger-Handwerker finden kann.

Ich weis jetzt nicht genau was Du meinst aber wenn es Dir um die Rüstung geht, die man gegen 15 Wolsffelle erhalten kann: Du hast doch den Questlog-Eintrag, das Du Felle gegen Rüstung tauschen kannst. Aktiviere diesen Eintrag und Du hast einen Questpfeil nach, ach, nach dem Städtchen das da an der Grenze zu Cyrodiil steht, was in die Höhe gebaut ist mit den vielen Hängebrücken. Der Händler steht mit seinen Schafen auserhalb.
In diesem Städtchen gibt es jemanden, der Kerzen kaufen will. Weis vielleicht zufällig jemand, wer das noch gleich war?

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Hallo, lange hat's gedauert - endlich kann ich mal wieder bei Schare vorbeischauen und versuchen, alle gestellten Fragen zu finden ^^

Eine Frage zum Valenwood Improved-Patch hätt ich noch: Ist in der gepatchten esp von Elsweyr auch das November-Addon enthalten? Ich frage, weil die esp kleiner ist als jene im Data-Ordner, außerdem steht dazu nirgends etwas...
oder kann ich den Patch von Iliana benutzen?
Ja, die gepatchte .esp beinhaltet natürlich auch das November-Addon. Ihr braucht also sonst nichts, in diesem Paket ist alles auf deutsch und in der aktuellen Version vorhanden. Dass die angepasste ElsweyrAnequina DV.esp kleiner ist als die normale, liegt nur daran, dass hier ein paar Zellen an der Grenze zu Valenwald gelöscht werden mussten ;)

@ Wackelpeter und wolfsbrut
1. Jägergilde: Ogra in Corinth, im späteren Verlauf Saimaiq in Orkruh
2. Händlergilde: Tynemwe im Kaiserlichen Handelsamt in Corinth
3. Diebesgilde: Jinsiraga in Corinth

@ SandraX
Bei den Glasbausteinen kann ich nichts machen, ich kümmere mich nur noch um die Übersetzung. Ich kann Iliana beim nächsten Update aber nochmal darauf ansprechen.
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn
Ich würde die Glasbausteine ja selber entfernen, aber es steht zu befürchten, daß sie mit dem nächsten Patch wieder da sind ...

Außerdem weigert sich das CS bei mir, unter Win7 64bit zu arbeiten, was regelmäßig die Frage aufkommen läßt, was man sich grad wieder zerschossen hat ... merkt man ja erst später.
 
Wie finde ich das verlorene Kind?
Ich weiß von einer Wache, dass ich auf der Straße einen Reisenden fragen muss. Der einzigste der dort ist ist ein Wegelagerer und ein fahrender Händler, aber beide sagen mir nichts.
 
Wie finde ich das verlorene Kind?
Ich weiß von einer Wache, dass ich auf der Straße einen Reisenden fragen muss. Der einzigste der dort ist ist ein Wegelagerer und ein fahrender Händler, aber beide sagen mir nichts.

Du bist in Stromfeste, oder? Jaa, der Reisende ist wahrscheinlich schon weit weg ^^ Schau dich nochmals genau vor der Stadt um, das Kind ist nicht sehr weit von dem Straßenschild entfernt. Falls du gar nicht weiter kommst, schreibe ich dir den genauen Ort nochmals in einen Spoiler.

Beim / unter dem Wasserfall. Springe am besten ganz vom Anfang runter, auf der dritten oder vierten "Stufe" siehst du das Kind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arythya