Wie mach ich, dass die Spinnen wieder überall rumlaufen? Einfach das Patch weglassen?
Once again: thank you very much for the patch, Iliana :flower:
Ich bin gerade dabei, das November-Addon zu übersetzen und hoffe, dass ich damit noch vor Weihnachten fertig werde (versprechen kann ich's nicht - stressige Zeit im Moment). Dann wird euch die aktuelle .esp und natürlich auch der Patch für die deutsche Version zur Verfügung stehen
Vermutlich spielen nicht alle mit Valenwood Improved, daher muss ich wohl beide .esps anbieten, richtig? Hättet ihr die dann lieber in einem Paket oder soll ich den Patch einzeln lassen?
*Würde es ja in Englisch schreiben, aber das versteht keine Mensch. *
Eddy Kaschinsky (in Englisch) schrieb:I have to thank you for your commitment concerning the German community, Iliana.
bBorderRegionsEnabled=1" zu "0"
Der Patch benötigt die englische Masterdatei, also die ElsweyrAnequina.esp. Da er die nicht findet, stürzt das Spiel ab. Du hast zwei Möglichkeiten: du löschst das DV im Namen meiner .esp und auch aus dem Ordner Sound\Voice\ElsweyrAnequina DV.esp (was du in Zukunft immer machen musst, wenn die Mod ein Update bekommt). Die elegantere Methode ist allerdings, mit Wrye Bash die Masterdatei im Patch zu ändern. Dazu gehst du in den Reiter "Mods" und klickst einfach auf das rechte Feld Masterdateien. Wrye Bash erkennt alles automatisch, du musst dann nur auf Save drücken und dich um nichts mehr kümmernWenn ich nach der ElsweyrAnequina DV.esp den ElsweyrNoSpidersPatch lade, stürzt das Spiel ab.
Die einzige Überlegung war, dass sich alle das ganze Paket holen müssten, welches mit dem Patch natürlich noch dicker wird, auch wenn sie gar nicht mit VI spielen. Da zeitgleich aber auch das November-Addon erscheint, packe ich eh lieber alles zusammen und ob der Download dann noch zwei Minuten länger dauertVon mir aus kann er in einem Paket sein. Sehe da im Moment keine Probleme.
Geht das mit OWC-ND ?
Ist das so das man dann einfach dahin reissen kann wenn man es installiert hat ?