Construction Set Einige Fragen zum CS...

Mr. Hlallu

Abenteurer
Hallo an alle!!:D
ich bin neu hier.... zocke Morrwind aber schon gaaanz lange:roll:!
Und da wollt ich mal ein paar Fragen loswerden.

1. Ich bräuchte mal eine Anleitung für ein Teleportations-Script..ich krieg da immer nicht hin... mein char landet immer im Aschland:lol:

2. Ein Script das eine Tür immer wieder verschliesst, auch wenn man sie mit nem Schlüssel öffnet8).

3.Kennt jemand ne Seite wo es die Originale Version vom " Japanese House"-Mod (auf englisch) gibt:huh: die deutsche Version hab ich:oops:

Das wars, ich hoffe es gibt hier jemanden der meine Fragen beantworten kann..:-D:-D

aso..ich hab die GotY DV

:-DDanke im Vorraus:-D
 
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :-D Hier kannst du dich üprigens Vorstellen :)

Zu deinen ersten beiden Fragen: Schreib einfach mal Killfetzer eine pn (Private Nachricht). Ich behaupte jetzt einfach mal, das er der beste Scripter hier im Forum is...

Oder du fragst einfach mal im Scriptthread nach^^


Zu deiner zweiten Frage: Klicken (Bei der Seite musst du dich anmelden, aber keine angst, das ist kostenlos und problemlos :)


Ach ja: Hlallu schreibt man üprigens Hlaalu xD

gruss,
Wesen

edit: Ich lese grad das du die Deutsche Goty hast^^ Wenn du willst kannst du dich der FDMS Anschließen :) - Einfach das offiziele FDMS Signaturenbild (Das von meiner Signatur) in deine eigene Aufnehmen, und schon bist du dabei ;) Was es bringt? Eig. Nix, es zeigt halt das du treuer Morrowind Fan bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu
Killfetzer eine pn (Private Nachricht). Ich behaupte jetzt einfach mal, das er der beste Scripter hier im Forum is...

Danke für das Lob, aber ich bin hier nicht der Kummerkasten des Forums. Solche Fragen sollen bitte allgemein gestellt werden.

Das Teleportaiotionsscropt werde ich garantiert nicht noch einmal erklären. Es ist bestimmt so 10mal im Scriptthread zu finden, außerdem steht es als Beispielscript in meiner Scripting-Befehls-Liste (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=200).
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hlallu
mhm..Danke!:)
@wesen.. ich weiß wie hlaalu geschrieben wird..aber ich habs 3mal richtig eigegeben (weil das letzte a immer ein l wurde:huh:)
da hab ich´s so gelassen:D
@killfetzer ich muss zugeben das ich zu faul war den ganzen script-thread durchzublättern:-D ganze 13 seiten:(

nja mfg