Ein kleiner Test :)

Puh, ich bin kein Psycho. Dafür bin ich aber wohl schnulzengeschädigt, weil ich über irgendwelche großen Lieben, uneheliche Kinder und verschollene Väter nachgedacht habe. :-D
 
also ich fand die antwort mit dem pfarer am logischten irgent wie und n psycho bin ich keine oder?*gg* mann kann nie wissen hehehe
 
*Schon wieder einen alten Thread beleb :-D*

Ich dachte, sie liebe den Mann auch ^^ Falls ihr das nicht versteht, dann guckt mal auf der ersten Seite den ersten Post an!
 
Hmm sie dachte wohl das der Man bei der Beerdigung ihrer schwester wieder auftaucht.
Aber irgendwie kommt mir das zu simpel vor.:huh:

Edit: hahah richtig !!!!!!!!!!!!!!!!! Psycho alarm!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde überhaupt nicht, dass ich ein "Psycho" bin. Denn mit etwas Logik hätte wohl jeder heraus bekommen können, dass sie gehofft hat, ihren "Grablover" auf der Beerdigung wieder zu sehen.

Cherubion
 
Ich denke mal, weil die Schwester mit dem Mann eine Beziehung hatte und ihn betrogen hat, dass dieser das Land verlassen hat- Aus Wut deshalb brachte sie ihre Schwester um.

Liebe Grüße

Fruchti :)
 
einfach so???
ne ich glaub weil der mann der ehemann ihrer schwester war
EDIT: ahhh der thread is ja schon alt ich hab grad gedacht des wär ein neuer XD lol ups
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch nich schlimm... ich hab den Thread damals anscheinend verpasst und kannte den Test auch nicht, muss mich aber jetzt der Psychopathen-Fraktion anschließen (die "korrekte" Antwort ist mir halt zuerst eingefallen - muss ich mir jetzt Sorgen machen? :ugly:)
 
Wenn man mich wegen meiner verqueren Gedankengänge für einen Psychopathen halten müsste, gehörte ich schon längst in warme Zwangsjacken gepackt in die Gummizelle. Aufgrund eines derartigen Tests pauschal zu behaupten, man sei ein Psychopath, ist das bekloppeste überhaupt.
 
Hm... na dann bin ich wohl kein Psychophat,
...aber den Gedanken zu haben gleich die Sis umzubringen, nur weil der Mann die Mutter getötet hat ^^ scheint auch nicht besser zu sein oder? :roll:
 
:lol: :lol: :lol: bin auch kein pscho..ich hatte die abwägige idee..das der mann vll ein polizist oder so ist....weil die mutter umgebracht wurde,,,und er wenn die schwester stirbt auch wieder ermittelt:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mein erster Gedanke war, dass die Schwester ihr den Mann wggeschnappt hat. Obwohl ich dafür auch keinen Mord begehen würde.

Dann in die Auflösung geguckt und: "OMG" - darauf wäre ich erstmal nicht gekommen, obwohl es logisch klingt. Pervers aber logisch.
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :?

mir ist grade erst mal aufgefallen das ich doch die psycholösung hatte:shock:

denn bei meiner idee töte ja die frau die schwester um den"polizisten" wieder zusehen.....upsss

was heißt das jez????:? :eek: