Ein kleiner Test :)

Bevor ihr die geschichte lest :

dieser test wurde von einem Psycholgen erfunden , warum erfahrt ihr später. Der Test is kein Gag , es is erwiesen das er funktioniert.

Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen

Also los get's :

Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte.
Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Warum tat sie das ?

lasst euch zeit !

habt ihr eine antwort ? wenn ja dann postet sie JETZT und lest die lösung erst später...



ach ja meine antwort war falsch......


bitte net schummeln ..... erst posten









*************************************************************
DIE ANTWORT


:devil: [glow=black:11f5129144]Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen[/glow:11f5129144] :devil:


Wenn du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath.
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt.
An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.




so, jetzt bin ich aber gespannt auf eure antworten..... :-D
 
o_O
dann bin ich jetzt wohl ein psycho... <.<

ich hab erst überlegt, ob der mann vielleicht der vater war, aber das wäre zu abwegig... und nach etwas längerem überlegen bin ich genau zu dem entschluss gekommen... o_O
 
Ich könnte mir vorstellen dass der irgendwas mit ihrer Familie zutun hat... vielleicht war er ja ihr Stiefvater und sie hat herausbekommen, dass Ihre Schwester eigentlich eine Stiefschwester ist oder so... und der Vater hat sich von der Mutter getrennt... das ergibt aber keinen Sinn dass sie dann Ihre Schwester tötet.... mal schaun ob mir noch was besseres einfällt ^^
 
danke fürs willkommen bekomm ich auch gleich so schicke metall "armbänder" wie du? ^^

aber nu mal ehrlich ich find das ganze klingt wirklich nach nem witz ^^ das hat doch nichts mit psyho sein zu tun sodern lediglich wie weit man denkt ^^ und ob man das ganze eher sehr ernst sieht (dann kommt man auf antworten die mit stiefvätern usw. zu tun haben als beispiel) oder eher lockerer und in diesem fall war halt zweiteres der fall ^^

ist jetzt nur meine meinung aber ok :)
 
Also ich denke mal, es ist so, wenn sie ihre Schwester tötet, dann hofft sie, das der Mann auch zu dieser Beerdigung geht. Das habe ich nach 2min erfasst, jetzt schau ich mal ob des Stimmt.
 
Öhm, ich habe richtig tendiert :shock:
Ich bin aber ehrlich kein Psycho, also, das kann man sich ja denken wenn man schlau ist oder. Also ich bin kein Mörder, da könnt ihr euch Beruhigen :-D


PS: Muuuuuuuuuuuuhahahahahahaha^^
 
Tss, und ich denk mir so abartige Dinge aus, wie dass er Mann eigentlich ihr Vater ist und/oder ne Beziehung mit der Schwester hat... :Kratz:
 
ich denke wenn man richtig antwortet is man schon nicht gleich ein psycho. allerdings is man vllt. eher dazu veranlagt als andere menschen.... war nur mal so n gedanke..