Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal meinen Schatz gefragt dazu und er sagte dazu:
Nein ich würde auf keinen fall da durch gehen. Uns geht es doch hier noch relativ gut.
Wer weiß wo ich da raus komme. Und an welchen Tod ich da sterbe.
Vielleicht gibt es da Insekten die Eier in dem Körper ablegen und diese Parasiten einen von innen auffressen.
Wodurch man an einen Qualvollen Tod sterben würde.
Dies ist mir einfach zu unsicher daher gehe ich da nicht durch.
LG von meinem Schatz Karlheinz
Das Risiko ist groß, zweifellos,
aber kann das nicht ein Reiz sein?
Ist das nicht ne einmalige Chance,
tritt durch und werd zum Held,
sein ein Pionier, sehe Dinge, die keiner sah.
Oder trete hindurch und sterbe,
alles kann geschehn....
Das Risiko ist groß, zweifellos,
aber kann das nicht ein Reiz sein?
Ist das nicht ne einmalige Chance,
tritt durch und werd zum Held,
sein ein Pionier, sehe Dinge, die keiner sah.
Oder trete hindurch und sterbe,
alles kann geschehn....
@Bellamont: Stimmt, eventuell könnte man sogar die Rechtschreibung lernen ;-)
(tut mir leid, is gar nicht bös gemeint, aber dein Satz ist einfach ne geniale Vorlage)
@Bellamont: Stimmt, eventuell könnte man sogar die Rechtschreibung lernen ;-)
(tut mir leid, is gar nicht bös gemeint, aber dein Satz ist einfach ne geniale Vorlage)
ich finde die Antwort auf die Frage hat nichts mit Verstand zu tun. Eine Entscheidung ist nicht möglich. Die Zeitspanne von 5 Sekunden lässt nur ein Reflexhandeln zu. Der Mensch als Wesen ist ein Fluchttier. Eine solche plötzliche unbekannte Erscheinung löst ausschließlich den Flucht oder Abwehrreflex aus. Niemand wird in dieser beschriebenen Situation durch das Tor gehen. Bevor jemand in der Lage ist die Information über die plötzlich auftretende Erscheinung zu erfassen (und dann müsste schon ein großes Schild dranhängen), sie zu verarbeiten und als mögliche Chance zu erkennen (ohne überhaup irgendwelche Risiken zu bewerten) hat sich das Tor längst geschlossen. Alle die hier mit ja geantwortet haben, haben dies nach einem Prozess der bewußten verstandesmäßigen Verarbeitung getan. Um eine spontane aber bewußte Handlung auszuführen braucht es mindestens 10-15 Sekunden. Das ist in fünf Sekunden nicht möglich!
Wir reden hier von Situationen wo jemand in den Fluss springt um einen ertrinkenden Menschen zu retten. zBsp. das ist bewußt aber spontan weil er bei längerem überlegen vielleicht nicht springen würde o.ä. Alles bis 5 Sekunden sind Reflexe, da hat der normale Verstand kein Mitspracherecht. (Ausnahmen sind situationsbedingt trainierte Reflexe wie z. Bsp bei Kampfsportarten)
Also nein! ich behaupte mal da geht kein Mensch durch.
Gruß vom alten Elfen :bye:
Das ist falsch.
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt.
Vor allem, wenn es um Menschen geht...
Es gibt immer die, die aus der Regel fallen.
Und es gibt die, die sich längst schon mit einem solchen Szenario befasst haben
und deshalb längst wissen, was sie tun...
Ich denke, dass es sehr wohl Menschen geben würde,
die durch gehen würden