Suche ECHTER Meuchelmörder

THErealPAT

Gebannter Benutzer
Moin!
Ich suche nach einer bzw mehreren mods, die einem die möglichkeit geben, einen "echten" Meuchelmörder zu spielen. Sprich: man kann schlafende npcs mit einem schlag/stich töten, leute vo hinten ungesehen abmurksen und sowas.
hab letztens Meuchelmörderdocl.esp installiert, die sache hörte sichja ganz gut an, nur funktionierts bei mir (unter richtigen vorraussetzungen) nicht :/ und ich findeinfach furchtbar, dass ich als dieb zwar leute betäuben und einschläfern kann, aber als "Dunkler Bruder"^^ niemanden vernünftig überwältigen kann. ich kann natürlich auf Schützenmeister trainieren um mit einem daedrischen pfeil gleich zu töten aber...wofür gibt's eigentlich dolche?^^
mfg
 
was geht denn bei dem Dolch nicht? Anschleichen wenn das Opfer schläft, fertig.
Oder gibts bei dir ein Problem?
 
Mit Deadly Reflex kann man jemanden im Schlaf erstechen und wenn man ungesehen ist, von hinten die Kehle durchschneiden, wäre das was? Wenn ja, musst du bei Tesnexus suchen, dürfen wir hier nicht verlinken.
 
@Patta93: ja ich weiß...hab auch schleichen auf 53, aber leider macht mein dolch tortzdem kaum schaden...nix von wegen töten im schlaf o_O

@Shiad: Deadly Reflex is mir irgendwie zu sehr...pfuschen^^ hab ausserdem gehört dass der mit vielen inkompatibel sein soll...ausserdem will ich ja niemandem den schädel zerhacken und aus seinem gehirn einne trank brauen o_O ich will nur tödlicher werden^^

ausserdem: gibt's zu dieser mod ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5646 ) ne übersetzung? die sieht sehr interessant aus^^
 
ja weiß ich, klinge des leids...oder dolch des meuchelmörders aus bravil...es geht aber mit beiden nicht (im schleichmodus mit sneak auf 53...während sie schlafen^^)
edit: hab mir jetzt doch mal DR geholt, das kehle schlitzen und im schlaf erstechen klingt sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sry4double

bin ganz zufrieden mit DR, und diesem schlafgift auch^^ dass der meuchelmörderdolh nicht geht ist nich mehr schlimm. kann geclosed werden!