Projekt Dwemer Sachen

SidtheDark

Ehrbarer Bürger
Hi Leute ich will ein Modder Rescource Pack machen mit allerlei Sachen für Dwemer (ich verwende nur original Texturen oder meine).

fertig wird es in einer Woche sein und es werden (fast)keine sachen von DSUNK dabei sein.

mfg Sid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.... warum sind da nicht viele Sachen von DSUNK dabei?
Ich finde wenn du schon dwemer sachen hast verwende sie doch auch ;)

Was sind das für Sachen? Waffen, Rüstungen, Bauteile oder gegenstände? :huh:
Naja freut mich jedenfalls, den ich bin ein echter dwemer fan :lol:

Es werden alles mögliche sein.

Kisten,
Schmuck,
Bauteile
vllt Rüstungen und Waffen

und viele misc items^^

klingt gut, da ich die dwemer interessant finde, hab mal für meinen Magier ein dwemer forschungszimmer eingerichtet ... lol ... mit haufn dwemer zeugs halt^^

jo sowas ahbe ich immer gemacht^^ bin immer durch Ruinen gelaufen und habe genommen wa sich konnte^^

--- back to topic:
also geplant sind über 30 neue Gegenstände wen mir noch EINER helfen will bitte per PN bei mir melden^^

ich wüsste nicht bei was ich helfen könnte, außerdem mag ich dwemer nicht so richtig (verzeiht mir! verzeiht mir! verklagt mich nicht! verpetzt mich nicht!)
aber ich wed so höflich sein und es runterladen wenns fertig ist.
meine meinung steht noch nicht fest *g*

wie kann ein donald duck fan keine dwemewr mögen und als nächstes magst du keine Don Rosa >.<

---back to topic

Es wird auch für einige neue Meshes Tribunal benötigt

Don Rosa war ein Genie, Carl Barks ein Talent was nur einmal pro jahrhundert vorkommt.
aber stimmt, back to topic---

Sid, hoffentlich hab ich bei dir nicht verschissen deswegen >.< :-D
wie gesagt, es gibt spannenderes, aber es hätte VIEL schlimmer kommen können.

Wieso braucht man für eine Modderressource Tribunal? Eigentlich sollte das eine Ansammlung von nifs sein. Die benötigen keine Spieledateien...

Okay dann ich das jetzt richtig:

Tribunal muss auf dem Rechner installiert sein daher die Texturen von Tribunal benötigt werden.