Ressourcen-Icon

Release Dunkler Erzmagierturm 1.2

wie löst man denn das rätsel, bis auf oblivion aus den anfangsbuchstaben find ich nix, die tür im keller hab ich auch gefunden aber wo ist der schlüssel ?
und hinter dem altar find ich ehrlich gesagt auch nichts, so wie es erwähnt wurde !?
eine wand mit welkynsteinen, die find ich zb in dem zimmer mit den glaskästen, aber da passiert ja auch nix ^^

entweder ist das rätsel zu schwer oder ich bin echt zu doof...


hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg
 
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf aber
Der Schlüssel ist in der Oblivion Ebene im Allchemiegarten

und was die Weylkindsteine angeht
In dem Raum der bis jetzt im Trainingsraum verschlossen ist findest du die Weylkindsteine

Das mit dem Altar habe ich auch nicht verstanden und andere Geheimnisse gibt es glaube ich nicht :huh:
 
wenn ich auf die karte gucke ist noch eine 'höhle' hinter den oblivion-pflanzen
muss man da rein ?
wenn ja dann hab ich keine ahnung wie man da rein kommt
 
Nein, da ist keine Höhle.;) Das Sind entweder Normrle Felsen, die man im Raum nicht sieht, da ich davon nur ein kleines Stück brauchte, oder der umgedrehte Leuchturm, dessen Kuppel man dort sieht.;)
 
  • Like
Reaktionen: TheNooB
also das du dior ja vorgenommen hast raistlins turm nachzubauen fände ichj es gut wenn du auch einige der für diesen turm spezifischen dinge übernehmen würdest, die ihn ja so lebendig machen, das wäre zum einen die fetzen der schwarzen Robe die seit jahrhunderten an den toren baumeln desweiteren die ewigen wächter also die bäume soll heißen du solltest den Wald etwas Größer machen und etwas schwerer bewacht vlt mit ein paar neu texturierten Geistern oder (jetzt fällt mir der name tatsächlich nicht ein) diese lebenden baum mädchen^^
im turm selbst wäre so etwas wie der raum der lebenden, also der raum in dem raistlin versucht hat neues leben zu erschaffen + einige von diesen merkwürdiegen kreaturen die er da unten eingesperrt hat^^
statt diesem komischen lich als HERR DES TURMS wäre es nicht schlecht Dalamar einzubauen also Raistlins schüler den Dunkelelfen auch die unbesiegbaren Geisterwäüchter diue nur vomn herren des turms befehligt werden können.
Und dann natürlich Raistlins studier zimmer + einem alten nicht aktiven Tor nach Oblivion
 
Vorgenomen hatte ich es nicht, ich hab mich nur ein wenig daran Orientiert. Aber nachdem mein aktuelles Projekt fertig ist, wollt ich ihn mal original Nachbauen.
 
also sobald du ihn mal im original nachgebaut hast werde ich ihn mir sofort holen der gefällt mir zwa auch sehr sehr gut aber als absoluter drachenlanzen fanatiker kann ich mich mit den nicht identischen sachen nicht abfinden^^
 
Du besiegst den wächter und dann erhälst du zutritt zum gemach dann kriegst du dort eine rätsel notiz dessen rätsel nicht besonders originell ist *G* in der Oblivion ebene vom Alchemiegarten findest du dann den schlüssel mit dem du die tür zum geheimraum im trainingslager öffnest

im trainingslager musst du einfaach nur alle schalter betätigen
 
  • Like
Reaktionen: Waaat
Gern geschehen, ich kenn ja jedes Geheimnis aus dem Turm hab sogar im cs geguckt ob ich wirklich alles weiß und JA ich weiß alles was man in dem Turm machen kann *FREU*

MFG ALEXI
 
Gibt es zu der mod eigentlich ein Paar news???

is ja lange her, dass einer mal was hier rein schreibt^^.

MFG ALEXI