Ressourcen-Icon

Release Dunkler Erzmagierturm 1.2

Ganz Großes Problem:
Der Mod ist fast fertig, der alchemie Garten völlig neu gemacht, sieht nun viel, viel besser aus, der Geime Raum würde völlig neu gemacht, ebenso wie der Präsentierraum, es gibt nun Loadscreens über den Turm wenn man ihn betritt.Nun kann man auch nicht mehr mit Cheats in den Turm, so wie es Pooliebe immer gerbne macht, da die eingangstür nun auch mit einen skript belegt hab. Bis dahin funktionnierte alles bestens, heute habe ich den Nebel vor dem turm weg gemacht, und neuen, nicht so viel Leistungsfressenden hingesetzt, doch jetzt passiert nichts wenn ich eine tür anklicke, um sie zo öffenen muss ich in die Konsole Activate eingeben um sie zu öffnen:mad: :cry: :thunder: :droh: das ist aber nicht nur im Turm, auch sonst überall, aber bei Mods wie den Eiszackturm funktionieren die Türen.:huh: Wenn das Problem gelöst ist, was hoffentlich bals sein wird :? , fehlen nur noch die Texturen(Turm, Portal, Altar) und er ist fertig.
Hat jemand eine Idee :idea: wie man das beheben Könnte?

Edit: Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir leuft es flüssig wa hast du denn für einen rechner???
kann aber auch an weis ich was liegen.. mach es am besten so wie dark es gemacht hat...:D :lol:

ich freue mich schon af deinen erweiterung... ich braeuche warscheinlich nicht deine "andere" version... cool
bin fast durch
juhu:lol: :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ihr noch irgendwelche Vorschläge habt, was in den turm noch hinsollte, immer her damit;)
 
ich hab die mod zwar net gezogen(keine zeit), aber nen vorschlag hätt ich dennoch:)
unter dem turm könnt nen dungeon hin, gefüllt mit vielen bösen monstern und unterteilt in verschiedene levelbereiche, so dass es für jeden level richtig anspruchsvolle gegner, nen schönen dungeon und eine nette belohnung gibt:)

EDIT: ist vielleicht ne bisschen groß , meine idee, aber trotzdem..
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Ich weis, der mod ist fertif, sobald DU ihn getestet hast, ich die Texturen und Meshes von JNR bekomme und die in meinen mod einbaue.;)
 
Neuer Turm

Ich durfte ihn schon einmal antesten und ich muss sagen er wir einfach klasse. Es gibt so fiele geheimnisse die entdeckt werden können oder sollen. er ist zwar noch net vertig aber ich sage euch er wird klasse und spannend.
ich und dark haben ihn gestern vertohnt! die stimme ist dann übrigens von mir persöhnlich, nur verendert...
Ich kann die erweiterung nur empfehlen... bis dann
mein mod kommt auch balt: Haus der Schwarzen Hand.Freud euch schn mal drauf:-D :-D :D
 
  • Like
Reaktionen: Dark
So sollte ein Alchemiegarten aussehen!!, nicht so beschissen wie im Bezahlplugin the wizards tower

Daran sollte Beth sich mal beispielnehmen
 
Erstmal GANZ FETTES LOB :good: :good: ich freue mich total auf deine Erweiterung .Wo kann man deine Erweiterung denn dann downloaden???
 
hier, bei Scharesoft. Ich musse sie morgen nur noch bei Rapitshare hochladen und schare den Link geben;)
 
nachricht von dark

Ich soll von dark sagen, dass er der mod noch nicht hochgeladen werden konnte, weil sein internet nicht funst...
 
och neeee oder :cry: das kann doch nich ausgerechnet jez sein Dark kannse hier ein link der erweiterung reinstellen wenn die fertig is sonst find ichs nich :lol: