Ressourcen-Icon

Release Taucherfelsenanwesen

kann sein... wobei ich keinen mod drauf habe der die wieder regeneriert...
zumindesten nicht das ich wüsste ... werds noch ma testen sobald ich zeit habe...
 
Es könnte aber auch sein, dass der Scripteffect durch das neuladen eines Bereiches aufgehoben wird:(

Das Problem mit dem Helm kenne ich, weiss aber nicht wie beheben:cry: , falls er bei dir mal so schräg sitzen sollte einfach aus- und wieder anziehen8)
 
aso ok...
ähm habe rafim nicht drauf aber in jedem oblivion tor sind nun schwarzmagier die mal freundlich sind und mal mir erst helfen und mich dann angreifen wenn nix anderes mehr zu töten in sicht ist...
sind definitiv aus dem mod hier weil hab einen gekillt un der hatte den stadt und das maguier gewand und die kaputze aus dem mod...
naja stören tu se mich nit wirklich...
aso joa in den städten tummeln sich auch vereinzelte die aber meist von der wache oder den stadt bewohnern gekillt werden... machne stehn auch friedlich rum und unterhalten sich....
naja finds nit störend solange se mich nit angreifen
 
Sieht aus als müsste ich das noch mal ansehen, da es nicht auf grund von Konflikten mit RAFIM ist:? hab schon eine entfernte Idee, was es sein könnte:idea: werds mal ansehen.
 
ähm in bramil in der ähm ka wie die heisst die gaststäte neben dem kaufbaren haus steht ne schwarzmagier rin mit nem namen bei mir ...
is die auch aus dem mod oder kommt die aus nem andern?

komisch is das die schwarzmagier zufällig irgedn wo auftauchen und heissen alle Meister der Schwarzmagier oder so ähnlich...

komisch is das sie fast nur in oblivion toren auftauchen und in dungeons...
aufer map hab ich noch keine gefunden... und nur die eine in ner stadt wobei das ne blode frau is die sogar nen namen hat aber hab ihn vergessen...

aso fast vergessen... einer der meister hat einen mob untete beschworen... so knape 5 skellete mindestens genausoviele zombies und 2 liche....
die dann alle auf mich los stürmten...
öhm .. joa ... wollt ich nur ma erwähnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst also es sind Schwarzmagier Meister, dann sind sie wahrscheinlich von einem Versuch den ich gemacht habe und wohl vergessen habe zu löschen:oops: , es war ein Zauber um einen SChwarzmagier Meister zu Beschwören.

Um das Problem mit den Schwarzmgiern zu beheben einfach den Zauber, den Script und den NPC im CS löschen(werde es für de nächste Version noch machen, aber bis dann müsst ihr es entweder selber machen oder euch einfach damit abfinden)

Hier die IDs von den Sachen die ihr Löschen müsst um das Problem zu beheben:

SchwarzmagierBeschwoerbar (unter NPCs)

SchwarzmagierbeschwörungsScript (unter Scripts)

aabbcc (unter Scripts)

aaaaab (unter Books)

Schwarzmagierbeschwoeren (unter Spells)

Vielleicht werde ich den Zauber, so dass er funktioniert mal noch ins PI einbauen (bis jetzt war er nicht dabei) aber so wie er ist crasht das Game, wenn er endet:( , weiss aber schon wie ich es machen kann, dass es funktioniert8)



Sollten die Schwarzmagier nicht verschwinden bitte melden, weil dann hätte ich spontan keine Ahnung was es sein könnte:(
 
Zuletzt bearbeitet:
für die neue Version hab ichs schon gemacht, aber wenn ich nicht weiss, dasss es funktioniert, kann ich auch nicht garantieren, dass das Problem behoben ist:(
 
Boot wär doch hüpsch

Hellau! Das einzige, was mir in Oblivion noch fehlt sind die Boote... wie wäre es mal mit einer schönen Yacht oder so, die neben deinem Wasserhäusle steht?
 
@juli217
Scheint als wärst du da im falschen Thread, aber ist nicht so schlimm, kann mal passieren:)

@growlf
Sind die Schwarzmagier immer noch nicht weg:huh: hast du überhaupt die sachen gelöscht:
Hier die IDs von den Sachen die ihr Löschen müsst um das Problem zu beheben:

SchwarzmagierBeschwoerbar (unter NPCs)

SchwarzmagierbeschwörungsScript (unter Scripts)

aabbcc (unter Scripts)

aaaaab (unter Books)

Schwarzmagierbeschwoeren (unter Spells)

und das mit den türmen muss dann auch mal geändert werden:oops:
hab leider im moment nicht viel zeit, also wirds noch ein weilchen dauern:(
 
Ich habe gerade einen Bericht wonach in der Feuerelt meiner Mod Marodan Osdakal sich ebenfalls Schwarzmagier rumtreiben können. WAS SOLL DAS? BRING DEINE MOD IN ORDNUNG! Verdammt! Da gehören Feuer Atronachen hin! und keine Schwarzmagier.....:mad:
 
echt toller mod muss ich sagen.... aber bei mir funzt die truhe des erzmagiers nicht in dem haus (also die kopie davon) is das bei anderen auch so :huh:
 
...Und,vielleicht könntest du auch noch den Script ändern, der bewirkt, dass die Magier bei jedem Flammenatronach aller Dimensionen auftauchen:roll: wenn mein Begleiter Atronache Beschwört, und ich (wie meistens) kein Schwarzmagier bin, hab ich immer einen harten Kampf vor mir. außerdem nervt es ehrlich gesagt, dass in Oblivion (der Ebene, nicht dem spiel selbst) neben jedem Flammenatronach ein Schwarzmagier ist. Wenn ich mit Polymorph Flammenatronachgestalt annehme und bei der Rückverwandlung Ärger mit 4 oder 5 Skeletten und 2 Zombies habe.:?

Edit: Ups, typisch für mich. Das einzige mal, wo ich nicht aufs Datum schaue, passiert das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jush-Meuus war das letzte Mal am 01.07.2008 aktiv
Ich glaube da bekommst du keine Antwort mehr;)

Aber der letzte Post ist ja auch von 2009
Und man soll keine zu alten Threads mehr wiederbeleben oder so ähnlich:oops: