Ressourcen-Icon

Release Mein eigenes Oblivion "Königreich" - Final 1.0 Final 1.0

Hört sich ziemlich nett an, was du da erstellt hast. Wie wäre es, wenn im Turm noch ein paar Daedrische Diener rumkreuchen oder unter dem turm ein Verlies mit allerlei kreaturen ist?? Ist mir gerade eben einfach so eingefallen...
 
Das ist Simples Daedrisch. Das kannst du auch ohne Übersetzungshilfe lesen.

Die ersten Worte kannst du auch so übersetzen.
"Das Raetsel des Turmes".
Denn viele der Daedrische Buchstaben, sehen den normalen Buchstaben ähnlich.

Trotzdem habe ich es mal schnell übersetzt.
Die Schriftrolle

Das Raetsel des Turmes

Wenn ihr dies Rätsel löst wird euch Zugang zu einer geheimen Höhle gewährt an deren Ende ihr den grossen Lord besiegen werden müsst um an machtvolle Gegenstände zu kommen

Unter den Tisch müsst ihr springen

Viele Gegner und Gefahren werden euch begegnen

Gezeichnet
Ein Unbekannter Freund

Das Buch

Oh Dunkler Lord
Ich knie mich in deinen Dreck
Ich sonne mich in deinem Zorn
Ich geniesse deine Macht

Oh Dunkler Lord
Ich bringe dir Innereien der schändlichen Menschen
Ich bringe dir Menschen, sie zu quälen
Ich bringe deinen Zorn trage deinen Zorn in die Welt

Oh Dunkler Lord
Du bist so herrlich wie Dagon
Du bist so grausam wie Azura
Und so mächtig wie die Dunkelheit

Oh Dunkler Lord
Auf ewig wirst du hier herrschen
Niemand wird dich bezwingen
Ich werde dir dienen
Für dich sterben sogar

Oh Dunkler Lord
Erhöre meine Gebete
Oh Dunkler Lord
Teile deine Macht mit mir
Oh Dunkler Lord
Lass mich zum Schatten werden

Edit: Die Übersetzung für das Buch ist nun auch noch dabei.

Mfg Master of Worlds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ruby
Ist wirklich relativ einfach zu übersetzen, aber was meinst du überhaupt mit "...das, was in der Oblivion Schrift geschrieben wurde?"? Das Buch, das man auch in den Screens sehen kann, oder etwas anderes(sry, ich kann mir das PI gerade nicht ziehen und selbst schauen)?
 
@ Ephelian: Zum Thema "Oblivion Schrift". Damit meine ich diese Symbole.
Danke für die "Übersetzung, ich kanns beim bessten willen nicht lesen, naja, nobody is perfekt!:roll:
 
tolles mod bis auf paar kleinichkeiten ich fand es besser :
- das im turm ganz oben siligsteine währen (sowas hab ich mir vorgestellt man obfert 1 sellenstein egal welchen ob gross ob klein ob schwarz das beeinflusst die kraft der siligsteine)
-oder wenn man die kontrole uber den turm hat das man ein paar wachen hat
- eine sache die mich richtig gzestort hat als ich es hatte hatte die machtigen gegenstandes des mods in die draeniche tache gelegt (grosser fehler die sind verschwunden weil aber andere sachen aufgetaucht-_-)
-anfanglich hatte ich irgendwie probleme mit dem grossen tor ich konnte ihn nicht offnen
achja aus spass habe ich die daedra bucher ubersetzt liegt es an mir oder sind da wirglich so viele schreibfehler?

[ot]BITTE achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung. Da bekommt man ja Gehirnkrebs :eek: [/ot]
 
Und auch bei uns bewegt sich das große Tor direkt am Anfang nach dem Wächter nicht, zwei Hebel, ein Tor, keine Wirkung, soll das so sein und wenn ja, wo geht es dann weiter? (vielleicht ja doch den Gefangenen opfern, den man nicht retten kann...)
 
Zitat:
Zitat von moustique
tolles mod bis auf paar kleinichkeiten ich fand es besser :
- das im turm ganz oben siligsteine währen (sowas hab ich mir vorgestellt man obfert 1 sellenstein egal welchen ob gross ob klein ob schwarz das beeinflusst die kraft der siligsteine)
-oder wenn man die kontrole uber den turm hat das man ein paar wachen hat
- eine sache die mich richtig gzestort hat als ich es hatte hatte die machtigen gegenstandes des mods in die draeniche tache gelegt (grosser fehler die sind verschwunden weil aber andere sachen aufgetaucht-_-)
-anfanglich hatte ich irgendwie probleme mit dem grossen tor ich konnte ihn nicht offnen
achja aus spass habe ich die daedra bucher ubersetzt liegt es an mir oder sind da wirglich so viele schreibfehler?

[ot]BITTE achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung. Da bekommt man ja Gehirnkrebs [/ot]

:cry::cry: sry ich weis wegen meiner fehler tut mir leid es ist abere nicht leicht perfeckt deutsch zu schreiben wenn man halb belgier/ halb deutscher ist undin frankreich wohnt aber inzwichen versuche ich etwas weniger fehler zu machen
ps: hab ich wirglich so viele gemacht? kommt mir garnicht so vohr??

Und auch bei uns bewegt sich das große Tor direkt am Anfang nach dem Wächter nicht, zwei Hebel, ein Tor, keine Wirkung, soll das so sein und wenn ja, wo geht es dann weiter? (vielleicht ja doch den Gefangenen opfern, den man nicht retten kann...)

ich weis nicht wie ich es gamacht habe^^ aber ich bin spater ofterst wieder rein und habe hebel noch mal gemacht und irgendwann hben sich bei mir die tore geöfnet^^