Ressourcen-Icon

Release Dunkler Erzmagierturm 1.2

Dat war ja wieder klár, ich sag, morgen lade ich ihn hoch, und mein Internet funkt nicht:lol: :lol:
aber es geht wieder :hah:
Werde ihn heute abend oder morgen hochladen, kommt ganz drauf an, wann ich heute wieder zuhause bin:)
link stekke ich rein :)
 
Endlich, hab lang drauf gewartet ;) Ich spiel ja eh lieber Mages, und jetz hab ich auch ne Wohnung :) Aber wodurch is die Mod denn so groß geworden??? Wieviel neue Meshes/texturen sind denn drin? das, was ich dir gegeben hab, is gepackt nur 16mb groß...
 
--------------------------------------------------------------------------------

so also ich habe aber kritik
und zwar stockelt das draussen bei der kälnte rum wie blöde.... also vorm turm sobald man in den blauen nebel kommt...

hm mehr ham ich da nit zukritisieren...

Wurde übrigens auch gefixt, derneue nebel ist jetzt nicht mehr so leistungsfressend :)


Die neue Version ist nun auch hier zu haben

thanks

Endlich, hab lang drauf gewartet Ich spiel ja eh lieber Mages, und jetz hab ich auch ne Wohnung Aber wodurch is die Mod denn so groß geworden??? Wieviel neue Meshes/texturen sind denn drin? das, was ich dir gegeben hab, is gepackt nur 16mb groß...

einmal dürch den Sound von pooliebe und dürch éin paar Ayleidretexturen die ích gemacht habe;)


Beim Entpacken der neuen Version (von Scharesoft- Downloads) fiel mir auf, daß die Meshes außer "architecture" frei im Raum liegen. Weiterhin beginnen die Texturenpfade mit DATA.

Ich habe mir daraufhin die Installation verkniffen, denn Texturenpfade in den .nif müssen mit textures\ anfangen.

Bitte nochmal überprüfen.
Gestern 22:47

Ist das´schlimm wenn die Texturenpfade mit Data beginen?:( die Texturen sind im spiel gut sichtbar. Ist übrigens das erste mal, dass ich was Retexturiert habe. Um den Pfad anzugeben habe ich den Texture Replacer(http://www.tessource.net/files/file.php?id=2156) benutzt. Ich habe auch NICHTS mit den nifskope gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wars nit, meine Pfade fangen mit textures\ an^^ ;)
aber eigentlich funzt das nit, wenn man die Pfade mit Data beginnt. Kann sein, dass das nur is, wenn man das manuell macht und wenn man dieses Prog verwendet, alles funzt :lol:
zu den Meshes: is doch egal, in welchem unterordner die sind, das einzige, was in n festen ordner innerhalb des textur-ordners muss, sind die Bodentexturen und Icons... ferner die menü-sachen, aber bei normalen WorldObjects is es egal...
 
Hat schon jemand gestestet ob die Texturen auch wirklich im spiel sichtbar sind? bei mir sind sie es, und bei pooleibe auch. Nur um sicherzugehen;)
 
Und genau aus diesen Grund frage ich ja. übrigens wurden die auf meinen PC ertsellt, auf pooliebes habe ich nur getestet :)
 
IS VOLL GEIL :good: Aber du hast geschrieben das es viele Geheimnisse zu entdecken gibt ich hab bis Jetzt aber nur den raum gefunden in dem man die neue Robe kriegt :?:
Aber das is trotzdem voll geil:lol:
 
du hast das Rätsel gelöst?

Suche mal Welkynsteine an einer Wand...
such mal ein wenig hinter dem Altar...
Und das war noch lange nicht alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hab nur den raum gefunden in dem die robe drin is (WEIS NICH MA OB DIE DA ÜBERHAUPT DRIN IS
is das der Geheime raum im ttrainingskeller???
) Das rätsel is voll schwer Aber Trotzdem thx für die geheimnisse die du mir gezeigt has und hamma lob an dir und deinem Plugin:good: ;)
 
thanks für dein lob :)

Da haste recht :), die Robe ist dort drinnen und ja, der geheime Raum ist im Trainingsraum, oder beser gesagt die Tür ist dort :Lol:

Die Lösung des Rätsels:
Ließ mal alle anfangsbustaben am anfang einer Zeile von oben bis unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkler
Die Lösung des Rätsels:
Ließ mal alle anfangsbustaben am anfang einer Zeile von oben bis unten.
DAS WOLLTE ICH DOCH SELBST HERAUSFINDEN (ICH BIN DOCH DOOF DA LESE ICH AUS REINER NEUGIER DEINEN SPOILER:cry: )

PS: Wofür kann man die schwarze magie benutzen is das ein schadenszauber oder öffnet der irendeine tür oder is das teil eines rätsels oder einer entdekung oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den mod zwar noch nicht bis zum ende gespielt, aber ich habe 1 Easteregg gefunden : Lest mal den Namen des Dunklen erzmagiers Rückwärts(Steht in der notiz in den Turmrat-gemächern).

:lol: :lol: :lol:
 
ähmm also ich habe schon das tor zu diesem geheimnem raum gefunden nur ich find den verdammten schlüssel nicht! diese botschaft zu entschlüsseln is ja unmöglich...




PS:hab mich vorhun zimlich erschrekt als irrgendein unsichtbarer mich ansprach als ich mir gedanken machte...
 
Zu deiner Frage mit der Botschaft: PN
zu diesen Unsichtbaren. Der taucht aus irgenteinen unentpfindlichen grund öfters im Turm auf. Hab keine ahnung warum. Könnte nur zufal sein, und das der irgendwoh um Bruma immer auftaucht:lol:
 
wichtig

die bilder auf deine ersten seite werden nicht mer angezeigt und du hast ja ne neue e-mail adress und das solltest du endern das wold ich nur sagen.
und ":-D wat get ap":-D