Ressourcen-Icon

Release Dunkle Bruderschafts Tür Fix 1.01

Elderscrolls

Fremdländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Es gibt einen Fehler, der bei einigen Spielern auftritt und bewirkt, dass sie die Dunkle Bruderschaft-Cheydinalzuflucht nicht betreten können, weil ihnen die Frage, die zum ersten eintreten erforderlich ist nicht gestellt wird.

Dieses 326 Byte(!) größe Plugin bewirkt dass die Frage überhaupt nicht mehr gestellt wird und so der Zugang möglich ist.

PS: Einfach mal auf den Link zum MOD klicken...
 
Die Tür kann definitiv nicht wie jede andere über die Konsole "aufgecheatet" werden, da hat Bethsoft vorgesorgt.
 
Hä? was hast du denn für eine Version von Obl.? ich hab den Neuesten Patch (seit kurzem auch SI) und natürlich die DV. bei mir klappt alles einwandfrei mit der Tür wenn ich activate eingebe das Problem wurde auch irgendwo hier discussed wenn ichs finde editier ich es hier rein.
 
Version 0.2 angekündigt.

Hallo,
hiermit kündige ich an, dass bald Version 2.0 meines Mods erscheinen wird.
Sie wird einige neue Innovationen erhalten, welche ich hier noch nicht
posten möchte, die Überraschung soll erhalten bleiben. Version 1.01
wird trotzdem weiterhin erhältlich bleiben, aus einem gund den ich auch geheimhalte.:);).
Ich werde an dieser Stelle posten wenn version 2.0 veröffentlicht wird, es wird allerdings nicht mehr lange dauern.
Inhalt der Version 0.2 werden sein:

-Der Bug wird beseitigt, das Gameplay allerdings nicht beeindrächtigt,
wie in der ersten Version.
-*Überraschung*^^

EDIT: Version 0.2 ist nun zu 75% fertig gestellt, ich suche allerdings Beta Tester, wer intresse hat, bitte hier in desem Thread melden.

Bis dahin,
Elderscrolls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur: bauer. Damit mein ich die umfangreichste DB-Verbesserung, die es im deutschsprachigen Raum gibt...
 
Jo, wer lesen kann ist klar im Voteil. Bei meinem Mod handelt es sich um einen Fix, der einen fehler verbessert, der bei manchen Leuten auftritt und mit dem die DB unspielbar wird. Wäre toll, wenn du dir in Zukunft mal den Mod ansiehst, bevor du Kommentare abgibst, welche gar nicht zum Thema passen.
 
THX, aber hab ich gemacht. Nur weiß ich nicht, was in der Überraschung anderes sein soll als was, das schon bauer bearbeitet hat...