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Release Dunedain-Gilde 1.2

Kahmul

Angehöriger
N`Abend Scharesoftler^^

Meine Mod, names Dunedain Gilde, ist nun endlich fertig!

Musste echt viel arbeiten dafür,
aber es hat sich gelohnt :)

Die Mod fügt eine total neue Gilde,
inklusive neuer Quests, Npc`s Gegner usw. ein!

Die Gilde ist teils Waldläufer, teils.... Irgendwas^^

Story-Zusammenfassung:

"Die Dunedain sind nach Cyrodiil geflüchtet,
da ihr Land durch einen Bürgerkrieg geschwächt und geteilt ist.
Das hat sich Ihr Feind zunutze gemacht und sie angegriffen.
Die Dunedain wiegten sich in Sicherheit, bis sie herausfanden, dass Sie nicht allein nach Cyrodiil gekommen sind..."

Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Dunedain-Gilde

Version: 1.0

Release-Datum: 03.10.2009

Kategorie: Quests

Autor(en): Kahmul, Meo

Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 30 MB
Mitwirkende: Kahmul, Meo

Diese Mod fügt eine neue Gilde ein.



Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)

Ortshinweis:
============
Westlich von Skingrad

Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- DunedainGilde-readme.txt
- Dunedain-Lager.esp
- Jäger Des Nordens.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die .esp Dateien aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine Bekannt

Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Bei der letzten Quest ( Näheres wird nicht verraten). Um den Bug zu beheben, einfach speichern und Oblivion neustarten! Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!

oder

Bei der Entwicklung bzw. den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:


Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- TES Construction Set DV
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als 'Kahmul'

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Meo für die/den schöne/n Meshes und Texturen

Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

Die Mod benötigt: SI, Total Tamriel 5.0 und Patch 1.2

Außerdem enthält der Download eine verbesserte Version dieser Mod.

Und nun viel Spaß mit der Mod :)

Version 1.1:

- Dialog- und Questzeilen wurden verbessert

- Clippingfehler beseitigt

- Fehler, während der Quests, beseitigt

DOWNLOAD
 
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Klingt gut, ein paar screens hab ich schon im Projekt-Thread gesehen(würd sie an deiner Stelle nochmals hier verlinken), wenn ich wieder Zeit zum Oblivion zocken hab hol ich mir die Mod gleich:good:
 
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Hallo Kahmul,
ich habe mir deine Mod gerade heruntergeladen und kann leider nicht spielen.
Im Spoiler

Nachdem ich meinen Spielstand geladen habe wurde ich sofort ins nördlich Lager der Waldläufer teleportiert. Dort angekommen wurde ich so ungefähr alle 5 Sekunden immer wieder und immer wieder genau an die selbe Stelle teleportiert. Das Teleportieren hört nicht auf. Ich kann da nichts tun.
 
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Schöner Mod.
Werd ich mir auch ziehen.

Ich werd' aber noch etwas warten, weil ich aus Erfahrung weiß, dass da noch einige Patches kommen.
(nicht gegen dich gerichtet, ganz allgemein)



DarkRuler
 
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Ich habe mir den Patch installiert und das Spiel gestartet. Dieses mal bin ich nicht wegteleportiert worden. Werde die Mod nun durchspielen.
Danke für die schnelle Behebung.
 
Kein Problem ;)

Müsste ich so oder so mal machen und mir ist die Lösung zum Bug sofort eingefallen. :)

Da, der mir bekannte Bug, eigentlich dasselbe war, "habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen" wie man so schön sagt :-D
 
Klasse Idee und hoffentlich auch klasse Umsetzung wird sofort gesaugt und getestet.
 
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Ein neuer Patch kommt bald raus!
Wird aber noch getestet ;)

EDIT: Test fertig! Vielen Dank an Aspiria :)
Wird nachher geuploadet.
 
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Hallo Kahmul,
danke das ich deine Mod testen durfte.
Wer bei dieser Mod auf die Schnellreisefunktion verzichtet, hat einen mehrstündigen Spielspaß zu erwarten. Die Quest sind gut, ausgereift und interessant. Es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Lager sehen gut aus und die Gegner sind nicht so leicht zu besiegen, was ich als Vorteil sehe.
Ich kann diese Mod empfehlen zu spielen.
 
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Also ich hab da ma ein paar Fragen an dich.

1. Wo genau finde ich den Hammer.

2. Haben die Dunedain auch Tagesabläufe ?
 
Einmal vorweg: Bitte immer in Spoilern schreiben!

1. den Hammer findest du im 2. Raum auf der Falle.
Falls er dort nicht mehr ist, suche den 2. Raum einfach ab.

Nein, die Dunedain haben keinen Tagesablauf.
 
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Schön, dass die Mod nun fertig ist. Die Screenshots sehen ziemlich interessant aus. Daher werde ich mir die Mod mit Vergnügen ansehen.
Danke dafür! :good:
 
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