Ich möchte eine neu mod machen. Doch nun habe ich die Frage wie ihr sie findet? Ich habe auch schon angefangen die Mod zu Modden, die erste Quest ist bereits fertig.
In meiner mod soll es dem Spieler möglich sein, seine eigene Drogen farm zu zubauen(Hier kann man nur tollkirschen anbauen, da man mondzucker nicht in Cyrodiil anbauen kann, aber es gibt als Alternative einen eigenen Mondzucker Lieferranten.) unter anderem sein eigenes Drogenimperium aufbauen außerdem die Herrstellung von dem beliebten Skooma.
Außerdem nur noch möglich sein Skooma in eienr Pfeife zu rauchen, und eine lange questreihe zu spielen.
weitere Features:
-in einer Drogen Bande aufzusteigen
-Mit Skooma handeln
-ein Wöchentlicher Verdienst,
Lieferrungen zu machen uvm.
Ab hier folgenFeatures die von darkRuler vorgeschlagen wurden
- Razzien durch die Stadtwache, wo du so viel Stoff wie möglich wegschaffen musst.
- stärkeres Ausbauen von Skooma als eine Droge. Im Moment ist sie ja nur ein Trank und Schluss. Man sollte so etwas wie die Sache mit dem Taumeltau aus SI einbauen, dass man sich erst super stark fühlt, dann schwach wird und nach dem Entzug wieder stark
- der Preis für Skooma muss hoch gesetzt werden.
- auf jeden Fall Hehler. Ist zwar nicht die Diebesgilde, aber dennoch sind die Drogenbosse doch eng damit verbandelt.
- Verflechtung mit der Diebesgilde
- Gewisse *heikle* Aufträge wie etwa das Ausschalten eines unbeliebten Wachhauptmanns (durch Tod, Bestechung, etc.)
Vor allem sollten alternative Handlungsstränge vorhanden sein, sodass man als Dieb nicht zwangsläufig töten muss, oder als DB-Killer nicht auf eine stumpfsinnige Feldarbeit angesetzt wird.
Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht preis geben .DIESE Mod IDEE setze ich doch um, mit noch mehr features.
Projekt Thread gestartet
In meiner mod soll es dem Spieler möglich sein, seine eigene Drogen farm zu zubauen(Hier kann man nur tollkirschen anbauen, da man mondzucker nicht in Cyrodiil anbauen kann, aber es gibt als Alternative einen eigenen Mondzucker Lieferranten.) unter anderem sein eigenes Drogenimperium aufbauen außerdem die Herrstellung von dem beliebten Skooma.
Außerdem nur noch möglich sein Skooma in eienr Pfeife zu rauchen, und eine lange questreihe zu spielen.
weitere Features:
-in einer Drogen Bande aufzusteigen
-Mit Skooma handeln
-ein Wöchentlicher Verdienst,
Lieferrungen zu machen uvm.
Ab hier folgenFeatures die von darkRuler vorgeschlagen wurden
- Razzien durch die Stadtwache, wo du so viel Stoff wie möglich wegschaffen musst.
- stärkeres Ausbauen von Skooma als eine Droge. Im Moment ist sie ja nur ein Trank und Schluss. Man sollte so etwas wie die Sache mit dem Taumeltau aus SI einbauen, dass man sich erst super stark fühlt, dann schwach wird und nach dem Entzug wieder stark
- der Preis für Skooma muss hoch gesetzt werden.
- auf jeden Fall Hehler. Ist zwar nicht die Diebesgilde, aber dennoch sind die Drogenbosse doch eng damit verbandelt.
- Verflechtung mit der Diebesgilde
- Gewisse *heikle* Aufträge wie etwa das Ausschalten eines unbeliebten Wachhauptmanns (durch Tod, Bestechung, etc.)
Vor allem sollten alternative Handlungsstränge vorhanden sein, sodass man als Dieb nicht zwangsläufig töten muss, oder als DB-Killer nicht auf eine stumpfsinnige Feldarbeit angesetzt wird.
Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht preis geben .DIESE Mod IDEE setze ich doch um, mit noch mehr features.
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