Idee Drogenfarm etc.

Wie gefällt euch die Idee

• perfekt

Stimmen: 5 20,0%
  • Gut

Stimmen: 5 20,0%
  • In ordnung

Stimmen: 7 28,0%
  • Schlecht

Stimmen: 8 32,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

death-lord

Bürger
Ich möchte eine neu mod machen. Doch nun habe ich die Frage wie ihr sie findet? Ich habe auch schon angefangen die Mod zu Modden, die erste Quest ist bereits fertig.

In meiner mod soll es dem Spieler möglich sein, seine eigene Drogen farm zu zubauen(Hier kann man nur tollkirschen anbauen, da man mondzucker nicht in Cyrodiil anbauen kann, aber es gibt als Alternative einen eigenen Mondzucker Lieferranten.) unter anderem sein eigenes Drogenimperium aufbauen außerdem die Herrstellung von dem beliebten Skooma.
Außerdem nur noch möglich sein Skooma in eienr Pfeife zu rauchen, und eine lange questreihe zu spielen.

weitere Features:
-in einer Drogen Bande aufzusteigen
-Mit Skooma handeln
-ein Wöchentlicher Verdienst,
Lieferrungen zu machen uvm.
Ab hier folgenFeatures die von darkRuler vorgeschlagen wurden
- Razzien durch die Stadtwache, wo du so viel Stoff wie möglich wegschaffen musst.
- stärkeres Ausbauen von Skooma als eine Droge. Im Moment ist sie ja nur ein Trank und Schluss. Man sollte so etwas wie die Sache mit dem Taumeltau aus SI einbauen, dass man sich erst super stark fühlt, dann schwach wird und nach dem Entzug wieder stark
- der Preis für Skooma muss hoch gesetzt werden.
- auf jeden Fall Hehler. Ist zwar nicht die Diebesgilde, aber dennoch sind die Drogenbosse doch eng damit verbandelt.
- Verflechtung mit der Diebesgilde
- Gewisse *heikle* Aufträge wie etwa das Ausschalten eines unbeliebten Wachhauptmanns (durch Tod, Bestechung, etc.)

Vor allem sollten alternative Handlungsstränge vorhanden sein, sodass man als Dieb nicht zwangsläufig töten muss, oder als DB-Killer nicht auf eine stumpfsinnige Feldarbeit angesetzt wird.

Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht preis geben .DIESE Mod IDEE setze ich doch um, mit noch mehr features.
Projekt Thread gestartet

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Morang-Tong
Ich hatte da auch mal eine Idee, aber ein bisschen anders:
Ein Gebäude in der Nähe von Bruma wo Met hergestellt wird und in geheimen Räumen auch Skooma, Hist-Saft und Co.
Quests wären z.B.: Drogen in die Skooma-Höhle in Bravil bringen ohne erwischt zu werden(oder zum Hafen nach Anvil oder sonst wo hin); Labors und ähnliches von den Konkurrenten manipulieren; Verräter, Stadtwachen oder Legions-Soldaten aus dem Weg räumen(töten, erpressen oder bestechen) usw..
Ich hatte da schon genauere Vorstellungen, aber ich hatte zu wenig Zeit und Können so etwas mit guten Features zu realisieren.

Ich finde so etwas würde gut nach Cyrodiil passen, aber es würde sicher ein großes Team mit ein paar erfahrenen Leuten brauchen so was gut umzusetzen!

• Like
Reaktionen: death-lord
Klingt zwar ganz gut, aber:

Dann möchte ich das auch nicht auf meinem Rechner haben. Was soll ich mit einem Mod, wo ich vage weiß dass man Drogen anbauen und verkaufen kann? Ohne anständige Erklärung der Features wird das nix.
Ich habe die Infos extra so vage gemacht, da ich mnomentan ganz am anfang stehe und meine Ideen nochmal ändere.

EDIT: ich glaube ich kann jetzt mehr infos Preisgeben.

Den Spieler wird es möglich sein in einer Drogen Bande aufzusteigen, die Wachen Aussponieren, Mit Skooma zuhandeln, Wöchentlicher Verdienst, Lieferrungen uvm.
Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht preis geben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Aufgrund von zu schlechten Umfrage ergebnissen werde ich die Idee nicht umsetzen

Was ist das denn bitte? Das ist ja wie auf einer Brücke stehen und rufen "jaaa, wer will das ich nicht springe bitte die Hand heben... ach ist jetz auch egal, ich spring einfach."

ich glaube dazu gibts einfach zu wenig Infos. ich find die Idee OK, zumindest das was ich bisher davon kenne von der Idee.

Aufgrund von zu schlechten Umfrage ergebnissen werde ich die Idee nicht umsetzen

Hab' mal Geduld. Du hast den Thread erst gestern eröffnet. Um ein anständiges Ergebnis zu erhalten, was auch Gewicht hat, musste schon länger warten :roll:

@topic

Ich find' die Idee klasse. Hab' einige Wünsche, die mir da gut gefallen würde. Vielleicht findest du die auch ganz gut

- Razzien durch die Stadtwache, wo du so viel Stoff wie möglich wegschaffen musst.
- stärkeres Ausbauen von Skooma als eine Droge. Im Moment ist sie ja nur ein Trank und Schluss. Man sollte so etwas wie die Sache mit dem Taumeltau aus SI einbauen, dass man sich erst super stark fühlt, dann schwach wird und nach dem Entzug wieder stark
- der Preis für Skooma muss hoch gesetzt werden.
- auf jeden Fall Hehler. Ist zwar nicht die Diebesgilde, aber dennoch sind die Drogenbosse doch eng damit verbandelt.
- Verflechtung mit der Diebesgilde
- Gewisse *heikle* Aufträge wie etwa das Ausschalten eines unbeliebten Wachhauptmanns (durch Tod, Bestechung, etc.)

Vor allem sollten alternative Handlungsstränge vorhanden sein, sodass man als Dieb nicht zwangsläufig töten muss, oder als DB-Killer nicht auf eine stumpfsinnige Feldarbeit angesetzt wird.

Finally, dieses Projekt ist es allemal wert, weitergeführt zu werden. Und noch etwas für zukünftige Projekte. Nicht diejenigen, die etwas schlecht finden sind die, für die du eine Mod machst, sondern die, die die Idee gut finden. 8)

DarkRuler

• Like
Reaktionen: death-lord
Hi,
die Idee von DarkRuler2500 hört sich doch schon besser und interessanter an. Jetzt fehlt nur noch jemand, der dies auch umsetzt.
MfG.
Aspiria

@ Darkruler,
danke für die vielen tollen ideen ;)

@ topic ich glaube ich setze die mod doch um, aber unter anderem auch mit den Ideen von DarkRuler .

Cih werde glecih weiter machen ;) und bald ein Projekt thread starten.

EDIT: der projekt thread befindet sich hier
Ich bitte auch um ein feedback der Vorstellung :), damit ich sie noch optimieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.