Projekt Death's Drogen Imperium

Was haltet ihr von der Mod(Schulnoten sys.)


  • Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Mod. ;)

Rstung.jpg


Hat da jemand vergessen mich in den Credits zu erwähnen. :p

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Hallo Scharesöftler,
Eigentlich wollte ich mein PlugIn diesen Monat noch veröffentlichen, aber es gibt große Probleme:
Mein Sprecher Karl C Agathon meldet sich seit Tagen nicht bei mir und ich bräucht langsam die Ton Dateien.
Dann wurde mein PC gestern von Viren befallen d.h. Windows neu aufsetzen -.-
Selbstverständlich werde ich darauf achten das ich das PlugIn nicht verliere.
ICh bitte deshalb um verständnis das ich die nächsten Tage nicht modden kann und hoffe deshalb das ich das PlugInnoch im Januar releasen kann.
Frohe Weihnachten!
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Viel Glück mit deinem Pc!

Das warten ist halb so wild, weil ich eh die ganze Zeit nichts spielen konnte, sodass sich langsam ein wahrer Rattenschwanz an Mods gebildet hat, die noch darauf warten ausprobiert (und getestet :lol: ) zu werden.
 
Würd mich auch freuen wenn ich mal wieder weitertesten darf...
Habe immernoch keine PN von dir erhalten obwohl du gesagt hast das ich eine kriege:cry:
Der Gedanke daran keine PN bekommen zu haben hat mich so frustriert das ich mir 55kg angefuttert habe, meine Frau und meine Kinder haben mich verlassen, ich wurde gefeuert und mein Hunde wurde von nem Traktor überfahren,und daran bist nur DU:mad: schuld!

Wann gibts was neues zum testen?:p
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Den 14-Jährigen möchte ich sehen, der eine solche Erfahrung hinter sich hat ;)

Ich kann nichts versprechen aber wenn du in icht allzu naher Zukunft einen Tester bräuchtest könnte ich mich zur Verfügung stellen.
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Hey Leute um die Mod fertigzustellen benötige ich noch einen Sprecher.
Mein andere sprecher, Karl C Agathon, meldet sich leider nicht mehr bei mir...
:huh:
Deshalb suche ich einen neuen Männlichen sprecher. Ich hoffe es erklärt sich jemand bereit =). Diese Mod wäre ohne vertonung eine ganz andere
 
Carl, was hast du getan? :D
Deswegen hast du ja auch im Modder-arbeitsamt was geschrieben. Ich hoffe, das wird noch was^^
Werds mir auf jedenfall ziehen :)
 
Schlechte Nachricht

Hey,
Leider habe ich eine schlechte Botschaft zu verkünden.
Ich war leider so intelligent und habe die falsche Festplatte formartiert. Ergo die Mod ist weg.
Falls Ihr jetzt denkt das wars mit DDI dann habt ihr euch gettäuscht ich habe zum Glück noch eine Sicherheitskopie gefunden, jedoch wurde somit eine meiner Ansicht nach schöne Quest nicht gespeichert. (Man musste der DB einen Auftrag geben). Diese Quest werde ich vmtl noch einmal machen, da sie mir einfach selbst sehr gefallen hat.
Leider steht momentan die Arbeit still. Seit ca. 1 Monat. Als ich wieder weiter modden wollte konnte ich die Datei nicht mehr finden (Aus dem oben genannten Grund).
Mein Tester ist aber schon seit einiger Zeit dabei die Mod ausführlichst zu testen und auch ein neues Feature, welches ich vorerst geheim halte.

Ich habe leider noch ein weiteres Problem unzwar der Sprecher....
Da Karl C momentan großen Privaten Stress hat brauche ich einen neuen. Ich hoffe jemand hat Interesse!

Dann habe ich weitere Ideen:
-Eine Version mit Questpfeilen und eine ohne

-Damit das Kämpfen mit Dolch auch mal einen Sinn hat eine Dolchfähigkeit (Hatte vor einiger Zeit dazu auch mal ein Thread die Mod konnte damals aufgrund meines fehlenden Script Wissens nicht umgesetzt werden.) sie funktioniert schon relativ gut.
Doch ich habe einige Fragen dazu:
-Soll ich sie mit OWC ND kompatibel machen?
-Wie groß soll der zusätzliche Schaden sein? Habe momentan 0.5 je Stufen Aufstieg.
-Die Dolch fähigkeit würde folgender Maßen funktionieren wenn man X-mal (Stufen abhängig) einen Kampf begonnen und einen Dolch ausgerüstet hat steigt man eine Stufe.
-Sie Benötigt OBSE
-Funktioniert nur mit Vanilla Waffen und vlt auch OWC ND.
-Würde euch sowas überhaupt interissieren? Ich finde nähmlich das der Dolch Kampf sehr gut in eine Gilde wie diese passt.






Nochmal zur Erinnerung:
Ich benötige einen (möglichst 2) Sprecher (Männlich)
Bei Interesse bitte PN an mich


Die Lip Files mach ich selbstverständlich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Angriff der Molche...äh Dolche!!! :lol:
Dolche sind hammer geil. Also mach mal. Selbst wenn es OBSE braucht, ist doch nicht schlimm. Ich glaube, die halte TES-Gemeinschaft hat schon OBSE.
Ich würde es schon OWC-ND tauglich machen. Warum? Guck dir den Thread für OWC-ND an^^
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
In dem Fall wäre ich ganz ehrlich dafür, wenn du eine kleinere Gruppe von neuen Dolchen erschaffst, die irgendwie ne Besonderheit in sich tragen (vlt. von XYZ superdolle verzaubert oder so).

Ist aber nur meine Meinung. :?
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Dann werde ich mir mal das durch den Kopf gehen lassen, jedoch wenn neue Dolche dann keine neuen Modelle, da ich einfach nicht die nötige Erfahrung mit Blender etc. hab um so etwas umzusetzen.
Ich könnte ja sonst einfach einen neuen Dolch als Belohnung für eine Quest machen oder das man solche in Dungeons findet.
Diese würde ich dann vmtl. ohne "Dolch Fähigkeit" machen.
 
Ich finde die Idee ziemlich gut, vorallem das man selber abhänig werden kann. Aber man kann dann auch von der Droge los kommen oder ?
 
Ja man wird von der Droge loskommen können.
Wie weiß ich allerdings noch nicht.
Wenn du einen Vorschlag hast dann raus damit.
Die Sucht sieht momentan so aus. Das man an Charisma Ausdauer Intelligenz Stärke Geschicklichkeit verliert und Glück gewinnt.
Die Änderungen sind alle nicht Permanent! Sondern gelten nur bis zum nächsten konsum

Wie ich Euphorie(Außer Glück erhöhen) und Bewusstseins Störung sowie die "Erhöhung der Reizschwelle" (Almanach)darstellen kann ist mir noch nicht bewusst. Also bitte vorschläge!
Der Effekt setzt nach 10 Stunden ohne Konsum ein. Jede Stunde verliert man etwas mehr.
Nach 2 Tagen bekommt man eine verschwommene Sicht (sowie direkt nachdem Konsum) Nach 3 Tagen ohne Konsum stirbt man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.