Ich hab da mal ne frage, es gibt sicher noch mehr Drogen in Tamriel als nur Mondzucker und Skooma, wobei Mondzucker ja teils auch nur eine Zutat ist. Wir hätten da ja auch noch den Histsaft,
Ich bin leider erst dabei das modden zu lernen und bin daher auch noch sehr unerfahren, aber ich fände es mal ziemlich aufregend wenn jemand sowas wie Drogenbanden zb 3 verschiedenen die sich ständig bekämpfen, das heißt meichelmorde, straßenkämpfe einbrüche in feindliche lager und "Stoff" zu klauen. Zusätzlich müsste man da aber noch ein paar mehr erkämpfenswerte Drogen dem ganzen hinzufügen. Dann könnte man auch noch straßendealer einsetzen die damit heimlich Handeln. Innerhalb der Banden kann man sich dann vom kleinen Dealer zum Big Boss hocharbeiten...
^^ Ich glaub dabei belass ichs fürs erste, in meinem Kopf fangen schon an alle möglichen ideen dazu zu entstehen. Wär cool wenn ihr eure meinungen zu der Idee mal reinschreibt. Wie gesagt es is nur ne idee und ich plane wegen meine unerfahrenheit nicht das auch durchzuführen, wenn es aber jemand andes machen will, bitte fänd ich cool
den die Dunkelforstrotte einsetzt in der Kämpfergilde quest..
^^ Ich glaub dabei belass ichs fürs erste, in meinem Kopf fangen schon an alle möglichen ideen dazu zu entstehen. Wär cool wenn ihr eure meinungen zu der Idee mal reinschreibt. Wie gesagt es is nur ne idee und ich plane wegen meine unerfahrenheit nicht das auch durchzuführen, wenn es aber jemand andes machen will, bitte fänd ich cool
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: