Neuer Moderator im Pluginbereich von Oblivion: Verganon

Herzlichen Glückwunsch

BTOT:
Im Normalfall schreibste den Admin an und solange du nicht negativ aufgefallen bist läuft die Sache. Seltener schreibt der Admin dich an, dass aber nur wenn du wirklich seeeehr positiv auffällst.
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Hiho,

BTOT:
Im Normalfall schreibste den Admin an und solange du nicht negativ aufgefallen bist läuft die Sache. Seltener schreibt der Admin dich an, dass aber nur wenn du wirklich seeeehr positiv auffällst.

damit bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg. :lol: Hier trifft der "seltene" Fall zu.

GreeZ,
Suchan
 
Merkwürdiges System, kenne ich so auch nicht. Ergibt in meinen Augen auch nicht viel Sinn jemaden auf gut Glück anzusprechen und hoffen, dass er Zeit und Lust hat. Aber nun will ich auch nicht zu viel Sinnloses Inhalt hier einbringen.
 
Merkwürdiges System, kenne ich so auch nicht. Ergibt in meinen Augen auch nicht viel Sinn jemaden auf gut Glück anzusprechen und hoffen, dass er Zeit und Lust hat.
Das ist auch in der freien Wirtschaft durchaus gängige Praxis.
Oder wie meinst du kommen Firmen an gute Fachkräfte?
Natürlich kriegen die auch Bewerbungen, die wirklich guten Leute brauchen sich allerdings selten bewerben, die werden umworben.

Außerdem ists schon ein großer Unterschied ob ich mich freiwillig, ohne jeden Druck oder Zwang an der Community beteilige, oder ob ich mich verpflichte gewissen Aufgaben nachzukommen, einem neuen/veränderten Regelwerk zu folgen, mehr Zeit als vorher zu investieren, weitere Aufgaben zu übernehmen.
Da ist eine Anfrage ob jemand dazu überhaupt bereits ist, auch immer eine Anfrage auf gut Glück.
 
!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Doch wo bleibt die Rede? XD

es gibt keine rede, außerdem finden die meisten leute hier das thema "wie wird man Mod" interessanter als "Verg ist ein Mod geworden"...

wenn euch das interessiert, wie man mod wird, lest die letzten seiten oder fragt doch mal einen persönlich, der kann euch das auch nochmal erklären ;)

hätte lust den Thread wegen zuviel spam (bzw. OT um politisch korrekt zu sein^^) zu schließen aber hier hab ich die rechte dafür nicht :roll:

mfg
Mod in Ausbildung
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn Thread hab ich erst jetzt richtig gelesen. Hab einfach nur geantwortet. XD Na dann viel Spaß beim diskutieren mit Verg ist ein Mod äh sry wie man Mod wird. :lol:
 
wenn das so weiter geht, dann gibts es bald nur noch Mods und Admins :lol:

Spaß beiseite und von mir auch:

Herzlichen Glückwuschen Verganon :)

Du wirst deine Arbeit schon ordentlich machen. Viel Spaß beim Moderieren ;)

mfg aureal17
 
  • Like
Reaktionen: Verganon