Neue Moderatoren im Scharesoft-Portal: Fennighor, Ricardo_Diaz und Wolfslady

Auch von mir 'nen Glückwunsch, ich hoffe, ihr schafft es, meine ganzen Spam-Posts zu löschen :ugly:

Wäre das jetzt nicht mal ein Anlass die längst überfällige Überholung der Team-Seite im Portal durchzuführen? Die ist schon laaaange nicht mehr up-to-date...:roll:

Die ist schon lange aktuell, nur die drei neuen Moderatoren sind noch nicht aufgeführt.

EDIT: Nun sind auch die neuen Moderatoren aufgeführt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad gesehen... ich schau da nicht so oft vorbei, nur als ich das letze Mal geguckt hab wars halt noch die ganz alte;)
Hast du das im Gothic-Portal auch aktualisiert? Weil die war letztes Mal noch gaaaanz schrecklich out-of-date....

edit: gut hast du nicht... da werden sogar noch shapeirfan und noren aufgelistet:lol:

Hm..darf ich ehrlich sein: Langsam wirds einem echt zuviel, man weiß ja garnicht mehr wer was ist. Naja aber ich hab ja die Anfänger Zeiten erlebt da war das noch anders, jetzt wo so viele User hier sind ist eine aufstockung villeicht auch berechtigt. Was mich etwas wundert ist das Fennighor jetzt erst wieder Moderator geworden ist obwohl er es schonma war oO Komisch. Naja trotzdem Glückwunsch zur Beförderung auch wenn ich diese Aufstockung mit Skepsis sehe :)

Herzlichen Glühstrumpf euch dreien! Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier und erst recht nicht lange aktiv gewesen, aber trotzdem hoffe ich und wünsche ich euch, dass ihr euren Job gut macht.
Da bin ich aber optimistisch, denn sonst wärt ihr wohl kaum Moderatoren geworden. XD

Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ebenfalls, dass ihr Eure Arbeit gut macht, wobei ich da keine großen Bedenken habe, also viel Spaß bei eurem neuen 'Job' hier im Forum!! :)