Drei neue Moderatoren und Abschied von Teridan

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,

wir haben heute eine positive und eine negative Meldung für euch.

Fangen wir mit der schlechten Nachricht an, Teridan wird uns als Moderator verlassen. Wir möchten uns bei ihm herzlich für seine tolle Mitarbeit bedanken und werden ihn im Team vermissen. Wir hoffen dass du bei deinen weiteren Plänen erfolgreich sein wirst :)

Die positive Nachricht ist eine Vergrößerung des Foren-Teams um drei fähige Mitglieder.

Eternus wird im allgemeinen Bereich und im Morrowindbereich Moderator.
Suzie Q und Neurosis404 werden die Moderatoren im Pluginbereich von Oblivion verstärken. Weiterhin wird Neurosis im allgemeinen Bereich die Moderatoren unterstützen.

Wir möchten die drei hiermit herzlich im Team willkommen heißen und sind davon überzeugt, dass sie ihre Arbeit gut machen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
Glückwunsch ihr 3:) Ich hab eben schon gesehen: "Eternus, Rang: Moderator". Sproing? Ich hab mir gwundert wie sonst etwas. Naja. Ich wette, ihr werdet eure Arbeit gut machen;)

Aber das mit Teridan ist schon blöd, auch wenn ich ihn so nicht kenne:?
 
@Teridan:

Das ist schade, hatte mich schon fast an Dich gewöhnt!:lol::p Kannst ja trotzdem bei Gelegenheit mal ins Forum schauen, ansonsten viel Erfolg, bei dem, was Du vorhast!!!;)

Den neuen Moderatoren wünsche ich viel Spaß und ein gutes Gelingen der Arbeit und seid nicht so streng mit mir!!!:lol::-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
hm i-wie laufen jett die ganzen "alten" mods wweg und "neue" kommen rein^^

wie dem auch sei:
@ Teridian. schde das du gehst!

@ Suzie, Eternus und Neeurosis: herzlichen glückwunst und viel erfolg! ihr werdet bestimmt eien bereicherung für das forum sein! :good:

mfg, derd

edit: lasst euch nicht so (von mir) ärgern:p^^

edit2: merkt euch: ich komme in frieden nd will euch nichts tun^^
 
@Teridan: Wirklich schade das du gehst. Alles gute bei deinem weiteren Weg.

@An die 3 neuen Moderatoren: Viel Glück und Spaß bei diesem doch recht anstrengenden Job! ;)

MfG,
eure Rotpfeil
 
Herzlichen Glückwunsch ihr Drei, ihr packt das schon! :)
Alles Gute dir, weiterhin, Teridan, auf deinem weiteren Lebensweg!
(Wie das klingt oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, meine Dame, Ente und der komische da.

Mir als Freund der Armen und Unterdrückten fällt es ein wenig schwer euren Aufstieg zu beglückwünschen. ^^

Da ich aber weder den Oblivionbereich besuche, geschwige denn je einen Blick ins Morrowind-Forum wage, werde ich wohl nicht viel Gelegenheiten für ein Kräftemessen zwischen mir und den erstgenannten haben. *zwinker*

Was Neurose angeht hoffe - nein fordere - ich, dass dieser das Niveau dort um mindestens 400% anhebt, sonst gehts demnächst halt häufiger von der Klippe. ;) *insider*


Gruß
der mit dem Tod tanzt
North

/Edit: @VinC: ich trauere mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ente, Neuro, ihr Verräter ~.~

Bin ich demnächst im Chat nur noch von Moderatoren umzingelt? :?
 
Mein Beileid für die zusätzliche arbeit... äh... Glückwunsch zum Posten ihr 3.


Und Teridan, der Mod und Morrowind-Forum-Sauberhalt-Guru schlecht hin, seit ich hier aktiv bin... dann mal viel Spaß beim moderieren im nächsten Forum oder so. Und wehe du hällst dein Versprechen hier aktiv zu bleiben nicht :lol:
 
SuzieQ, Neurosis404 und Eternus, ich wünsche euch dreien viel Erfolg und vor allem viel Spaß. Ich hatte ihn, meistens zumindest. :D

Man wird mich von jetzt an (noch) häufiger im offiziellen Ubisoft-Forum antreffen, aber auch weiterhin hier als 'normaler' User (was ist schon normal? :lol:). Aus diesem Grund braucht es keine großen Abschiedsszenen zu geben, ich bleibe dem Scharesoft-Portal erhalten. ;)
 
@Teridan
Jetzt weiß ich wo ich den Namen schon mal gesehen habe, UbiSoft.
Machs gut und bleib uns trotzdem treu. Danke für deine Arbeit, die auch mir manchmal hilfreich war.

@ An die anderen

Ich denke, dass hier eine gute Wahl getroffen wurde und ihr den Job gut erledigen werdet.
Eternus ist mir zwar nicht so gut bekannt, aber was er schreibt und ich gelesen habe hatte Hand und Fuß
 
Eternus ist mir zwar nicht so gut bekannt, aber was er schreibt und ich gelesen habe hatte Hand und Fuß
Bin auch nicht so oft zu lesen wie andere, ganz ernsthaft. Aber nett zu hören, danke :)

So - mir ist klar, dass Teridan eine Lücke hinterlässt, für die ich kleines Licht bestimmt zu klein sein werde. Aber ich werde mich entsprechend mühen, sodass niemand Grund zur Beschwerde haben sollte :)

So far,
Eternus
 
Eternus,SuzieQ und Neurosis404

Ich wünsch euch auch ein viel Glück,viel Erfolg und viel Spass.


@Teridan

Das ist Schade das Mitglieder weggehen.
Aber ich kenn das.
Vielleicht hast du keine Zeit oder du musst Arbeiten.:)

Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück und viel Erfolg.:D

mfg TES-Zocker;)
 
Ich wünsche Eternus, SuzieQ und Neurosis404 ebenfalls viel Glück und Spaß im Forum! Hoffe es gefällt euch bei uns! :-D

Ja, schade das Teridan geht das ist ein verlus für das forum :cry: - aber mit gleich 3 neuen ist der wieder wetgemacht ;)
 
erst mal wünsche ich euch dreien natürlich auch wie alle anderen viel Glück und Spaß beim moderieren. (jetzt könnt ihr euch am kleinen Volk rächen :evil: [ich hoffe jeder versteht, dass das ein Spaß ist])

So und jetzt zu Teridian :)

Schade das du uns verlässt, dir auch noch viel Glück und Erfolg in deinem reslichen Leben und vergessen uns hier nicht ;)

PS. Ich hatte doch Recht: Wie ich damals im Thread in dem Verg als Mod vorgestellt wurde geschrieben habe.

wenn das so weiter geht haben wir nur noch Mods und Admins :lol:

mfg aurael17
 
Schade das Teridan gehen muss.Er war immer ein guter Moderator.Ich wünsche dir noch viel Glück als Nicht-Moderator;).

An die neuen Moderatoren:
Schön das,das Team um neue Moderatoren bereichert wird.Viel Glück beim Threadschließen.;)

mfg,
Flash313