Dragonball, Z, GT und Evolution

Zu den letzten beiden hab ich bei amazon nichts gefunden deshalb hab ich einfach versucht chronologisch vorzugehen bzw. hab mir gedacht, dass die Fusion(siehe Titel) erst in der Boo-Saga benutzt wurde...oder?

Naja, ich gebe bescheid, wenn ich ihn mal wieder gesehen habe... :)

btw. Die Entscheidungsschlacht spielt vor Freezer, wie du schon angenommen hast^^ also zwischen Radditz und Vegeta, auch wenn Son Goku da wieder lebt, was im Grunde nicht sein könnte. Passt daher nicht wirklich ins Gesamtbild *g

Ich hab mir jetzt alle DBZ-Filme angesehen... und einige lassen sich im Grunde garnicht wirklich einordnen^^

Also mir haben die meisten gefalle, doch es gibt ein paar, die irgendwie nicht überzeugen können. Dazu zählt für mich Brolys Rückkehr und Rückkehr von Cooler...

das ist klar^^beid en meisten filmen,etc sind die fortsetzungen um einiges schlechter,als das original.....die sind meist viel zu hastig umgesetzt und verkörpern ein thema das schon längst abgeschlossen ist/sein müsste.....Ich find es immer hammer nervig wenn ein feind noch drei milliarden mal wieder kommt:-D

:lol: :lol: :lol: genau sowas......beim ersten mal eigentlich besiegt,abe rnein die kommen zig male wieder sind dann stärker,,haben erst überhand,,werden dann besiegt,,und dann gehts wieder von vorne los nach na zeit...:-D irgendwie total albern und unglaubwürdig.....

Bei Broly war das ja nicht einmal der Fall :lol: Der war beim Wiederkommen im Grunde viel schwächer und armseliger als zuvor^^ und genau sowas ist, was mich da stört... die FOrtsetzung war keinesfalls überzeugend XD

:lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D oh das hätte ich jetzt anders rum gedacht^^....aber dann ist es noch schlimmer

Ich habe mir heute den Film "Dragonball Evolution", die Realverfilmung des Anime, angesehen und ich bin entsetzt was sie da aus der wirklich tollen Serie gemacht haben :(

Dieser Artikel sollte relativ gut darstellen, wie der Film letztlich geworden ist.

Habt ihr ihn schon gesehen? Wie hat er euch gefallen?

Ich hab vor mir den Film anzusehen da ich schon nach dem Anime süchtig war.

Ich glaube das jeder der Anime und Manga mag wird sich auch den Film ansehen weil er denkt der Film floppt sowieso aber ansehen will ich ihn trotzdem.

also ich hab nach dem trailer schon keine lust geld auszugeben um ihn zu sehen(nach dem ich bei eragon gesehen habe wie man eine gute vorlage in den dreck ziehen kann binn ich mir nichtmal sicher ob ich ihn überhaupt sehen will...)

Wenn man nicht wüsste dass der Film auf Dragonball basiert wäre er schon gut gemacht, aber er passt einfach nicht zum Anime, viel zu viel wurde verändert, die Story ist daher im Grunde eine komplett andere als man sie aus dem Anime kennt.

Das einzige was geblieben ist sind die Personen (Auch wenn diese andere Hintergründe erhalten haben) und die Dragonballs *g*

Also ich hab den Trailer gesehen und wusste sofort, dass das nicht mehr viel mit Dragonball zutun hat...

@scharesoft:sowas hab ich mir schon vom trailer aus gedacht(da macht er ja auch das kameha mit einer hand...).aber man muss fairerweiße sagen,die dragonballs sehen net schlecht aus;)

Ganz klar, der Film wird floppen.

1.) Weil die Charakterauswahl total schlecht ist. Guckt euch allein schon den Muten Roshi an.
Und wenn Piccolo wie im original grün ist, dann hätte Bulma auch blaue Haare haben sollen. So ist es total schlecht gelöst.
Wenn schon so, dann hätte ich für Piccolo einen typischen Bösewicht-Schauspieler genommen, aber nicht grün... und hätte die Story so umgeschrieben, dass er kein "Alien" ist. Aber grün angemalt....neeee....das geht ja gar nicht. Total unglaubwürdig!

2.) Ich befürchte, dass Sie die Story wieder total zerpflückt haben.

3.) Die Kids, die früher DB auf RTL2 geguckt haben jetzt zu alt dafür sind und andere Interessen haben. Es gibt vermutlich nur weniger wirkliche DB Fans, die sich den Real-Film antun werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist grotten Schlecht :D
Habe ihn abgebrochen beim gucken , so eklig ist der :D

ps : Es fehlt > Dragon Ball - Kai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: