Dragonadopters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuk

Neuankömmling
Da es keinen Thread dazu gibt würde ich den gerne öffnen, hehe :)

Also ich hätte eine kleine Idee.
Jeder Postet den Link seines/seiner Drachen hier hinein, damit andere den Link besuchen können^^
Außerdem könnten wir hier auch ein wenig für dieses tolle Spiel anwerben :)

Also hier ist mein Drache(ei) xDD

Klick mich

Mit freundlichen Grüßen,
Laharl

Es gibt aus gutem Grunde keinen Thread dafür, weil es dem Willen der Moderatoren und dem Regelbuch keinen geben soll. Dergestalte Werbung ist ausschließlich in der Signatur erlaubt, und selbst da nur zähneknirschend toleriert. Daher wird ein eifriger Mod, dem ich bereits Meldung erstattet habe *prahl*, hier bestimmt gleich zu machen.

Außerdem, was ist an diesen Spielen bitte toll, außer, dass sich die Macher nen goldenen ***** an der Werbung verdienen?

Es gibt aus gutem Grunde keinen Thread dafür, weil es dem Willen der Moderatoren und dem Regelbuch keinen geben soll. Dergestalte Werbung ist ausschließlich in der Signatur erlaubt, und selbst da nur zähneknirschend toleriert. Daher wird ein eifriger Mod, dem ich bereits Meldung erstattet habe *prahl*, hier bestimmt gleich zu machen.

Außerdem, was ist an diesen Spielen bitte toll, außer, dass sich die Macher nen goldenen ***** an der Werbung verdienen?
Oh...
Ich dachte wenn man die in der Sig haben darf dürfte es auch so einen Thread geben...
Tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.