Projekt Drachenkammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

düster-bertie

Freund des Hauses
DRACHENKAMMER

Da ich meine Plugins aus Festen der Drachenwacht nicht durch schlechte oder falsche Quests kaputt machen will, erstelle ich seit drei Tagen eine kleine Questmod. Ich wäre auch heute fertig geworden, wenn mir nicht ein dummer Fehler beim erstellen einer Quest unterlaufen wäre. Ich würde euch auch gerne mehr Infos und Screens präsentieren, doch leider würden weitere Screens, die gesamte Story verraten.

ddbbrumahouse021_440_352.jpg


Informationen:

*1x kleines Haus
*1x kleines Dungeon
*1x Questgeber
*1x kleine Quest
*1x neus Buch
*1x umtexturiertes Brustharnisch
*2x zu Einhand- gemachte Zweihandwaffen

Die Story spielt in der nähe von Bruma und am Questende erfährt der Spieler ein kleines Geheimnis.

bilderddbbrumahaus1.jpg

Ganz herzlich möchte ich mich bei Master of Worlds bedanken, der mir sehr geholfen hat und der meine Mod eigentlich heute schon hätte testen dürfen.


grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht überall wo Drache draufsteht ist auch Drache drin :D
Auf einen "lebendigen" Drachen müsst ihr auch hier verzichten, es gibt wieder nur ein paar Statuen.

grüße bertie
 
Es freut mich das euch mein Projekt gefällt :)
Ich hab gerade drei kleine Bilder in den 1. Beitrag (Spoiler) eingefügt.
Das erste Bild zeigt den Hof des Hauses. Auf dem Zweiten ist ein Frost-Atronach zu sehen und der dritte Screen zeigt den Questgeber als er durch das Nordtor von Bruma geht.

grüße bertie
 
Quests sind immer toll! Und diese Geheimnis dass man am ende erfahren soll, was könne das nur sein? Etwa dass die Postbank korrupt ist? Nein das wissen wir ja schon längst :lol:. Zu den drer bilder: Also auf dem 2. kann ich nur schwerlich einen Frost-Atronach erkennen.
 
UI

Das sieht bis jetzt, dafür das es eher klein wird, doch recht Interesant aus.
Freu mich schon drauf.
Aber was ist denn das für ein Komisches Viech da auf dem screen ???
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Hier ist das gleiche Bild unbearbeitet, vielleicht kannst du da mehr erkennen:

ddbbrumahouse05.jpg


Und nur so, das ist meine erste Quest, also erwartet nicht so viel. grüße bertie

Es ist ein Frost-Atronach. Hier ist ein zweites Bild, auf dem man ihn vielleicht noch besser erkennen kann.

Übrigens ist die Quest fertig und wurde auch schon getestet. Ich muss jetzt nur noch zwei kleine Fehler bereinigen. Allerdings, mach ich vielleicht noch ne zweite Quest.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Oh man. Ich brauch wohl mal dringend ne neue Brille. Aber wurde um texturiert oder ist das Normal das der so "dunkel" aussieht.
 
Ich durfte düster-bertie erste Quest testen und ich fand sie wirklich gut gemacht. :)

Die Story der Quest gefällt mir auch sehr gut und die Umsetzung, bei der ich düster-bertie bei Problemen geholfen habe, der Quest ist gut geworden. Auch die Belohnung nach der Quest ist auch nicht zu verachten :good:


Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Danke für den kleinen Bericht Master of Worlds :flower:
Und dann bedanke ich mich auch bei TheGreatPane für die kreativen Vorschläge, das Testen und finden der Rechtschreibfehler :flower:

Die Quest ist eigentlich auch fertig. Und enthält jetzt auch eine etwas veränderte Waffe für die ich ein eigenes Icon erstellt habe.

eisbringermenu.jpg


Allerding versuche ich im Moment noch einen kurzen Dialog zu vertonen. Ob die kleine Mod dann Sprachausgabe hat, verspreche ich nicht.

grüße bertie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.