Dr. House

Eben. Es handelt sich ja um eine Arztserie und keine Reportage über Ärzte, in der bewiesen wird, dass die Ärzte gar keine Wunder vollbringen. Sondern im Gegenteil, die Patienten oft unter ihren Fingern "weg sterben".
Und ich finde auch, dass Hugh Laurie für die Darstellung dieses Arztes nicht nur einen Emmy, sondern einen "Golden Globe" verdient hätte.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
*lach* ja das stimmt

jetzt fangen ja wieder die ersten folgen an (was für ein glück nun kann ich alles verpasste nachholen!) aber es ist schon merkwürdig man sieht wie stark House sich doch entwickelt hat in den 2 Staffeln! Aber ich finde gerade das machte ine gute Serie aus, dass die Charaktere nicht stagnieren, sondern sich erweitern und ausdrucksstärker werden =)
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Also ich finde diese Serie toll, die ersten Folgen wie die Alten. Ich steh einfach drauf. Ich verstehe gar nicht, wie man so eine tolle Serie nicht mögen kann! Die hat doch alles was man braucht- Gute Story, gute Charaktere und Spannung beim Gucken!
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Wir vier(Bruder+Frau, meine Frau+ich) im Alter von 14-49 :-D haben es mit einer Folge versucht -eine Zweite haben wir irgendwie nicht vor :p Arztserien sind nicht unser Ding :?
aber die Verar**** auf Pro 7 - Switch - die ist genial :lol:

gruß
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ohja, Dr.House *schwärm*

Ich liebe diese Serie! House ist so ein rictig schöner, narzistischer, egomanischer, Menschenverachtender Ar**h und so verdammt cool dabei. Der Rest der Crew ist auch super.

Ich finds ja geil das die ganzen Fälle nicht aus der Feder von Drehbuchautoren kommt, sondern das sie wirklich passiert sind. Nur überall auf der ganzen Welt ^^

5 Emoherzen dafür: <3 <3 <3 <3 <3
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Also ich finde diese Serie toll, die ersten Folgen wie die Alten. Ich steh einfach drauf. Ich verstehe gar nicht, wie man so eine tolle Serie nicht mögen kann! Die hat doch alles was man braucht- Gute Story, gute Charaktere und Spannung beim Gucken!

Ich liebe sie auch, aber viele Leute nervts das man dauernd sieht wie jemandem der Hals aufgerissen wird, um ihn künstlich zu beatmen etc.
Je Brutaler, je besser. Find ich aber nicht, und ich will jetzt wissen wies weitergeht :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
ich liebe die Serie. Ich gucke sie seit der 1. Folge und habe bis jetzt nur die 3. Folge der 2. Staffel verpasst und ärgere mich bis heute noch darüber. Naja im Herbst soll die 2. Staffel doch auf DVD kommen wenn ich mich nicht irre.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Dr. House ist einfach genial, besonders die Relation von ihm und Dr. Cameron finde ich klasse.

Er immer mit seinen wirklich gut gesetzten und vom Schauspieler gut umgesetzten Sprüchen und wie schon gesagt wurde, diese medzinischen Einlagen sind auch lustig.

Dann immerwieder andere Folgen, einmal wird er angeschossen, einmal gehts wie eigentlich immer auf ihn und seine Art los, dann mal solche Spielchen untereinander von seinem Team und ihm, die Sache mit Ed Vogler (der Vortrag war der Hammer), es ist einfach eine der besten Serien die es gibt.

Scrubs ist natürlich auch nicht schlecht, aber mir gefällt Dr. House von der Art her besser.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Also ich freue mich auf die neuen Folgen. Ich hoffe, die bleiben von der Qualität her, genau so gut wie die Folgen der ersten beiden Staffeln.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ich hab mich schonmal vorinformiert :D huihuihui das muss ja ganz schön abgehen in den neuen Folgen :D
Was ich gelesen habe hat sich auf jeden fall gut angehört. Ich freu mich schon drauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
am geilsten find ich immer noch die sprüche die er raus haut^^

House: "Sie haben einen Parasiten."
Patient: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patient: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."

^^ sooo geil :D:D
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
am geilsten find ich immer noch die sprüche die er raus haut^^

House: "Sie haben einen Parasiten."
Patient: "Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
House: "Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
Patient: "Illegal?"
House: "Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."

^^ sooo geil :D:D

Ich nehme an du meinst die Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=QCvn83T_eLU&mode=related&search=
:lol::lol:

Dr. House is die einzige Arztserie die ich regelmäßig gucke. Schon wegen seinen Sprüchen.:-D

Die Sendung is allerdings immer nach dem gleichen Schema:
-patient wird krank
-Krankheit wird ermittelt (meist falsch)
-wird behandelt
-Zustand des Patienten bessert sich
-Zustand des Patienten sinkt in den Keller
-Patient wird durch irgendeine Wunderentdeckung geheilt.

Trotzdem: Die beste Arztserie überhaupt
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ich hab auf Pro7 mal eine Dr. House verarsche gesehen, dort wurde das Schema so beschrieben: :lol:

- Patient wird krank
- House beleidigt seine Crew
- House beleidigt Patient
- Patient wird gesund

naja oder so ähnlich :D
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
DR.House find ich irgendwie hammer langweilig...generell sind Arztserien doof


die Verarsche hingegen bei Switch Reloaded fand ich genial^^
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Wah ein Abtrünniger! raus hier :ugly:
Dr. House ist momentan (seit letztem Jahr :p) eine von 2 Sendungen die mich dazu bringen die Glotze anzuwerfen ^^
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Ja, für House könnte ich morden! xD
Es gibt nur noch eine andere Sendung die ich über alles liebe, aber jader würde mich auslachen...
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House
Wahrscheinlich Spongebob oder so (mag ich übrigens, man muss auch ma albern sein können ;))

Die letzte Folge fand ich zwar sehr gut, aber ich war müde, und konnte irgendwie nicht ganz folgen^^
 
  • Like
Reaktionen: Dr.House