Shivering Isles Dörfer auf der Insel?

Grappa's Hammer

Neuankömmling
Also ... neben Passwall und der großen Stadt am anderen Ende (Bliss, Tiegeln und Neu-Sheoth) gibt es doch hoffentlich auch noch kleinere Dörfchen, oder? Weil ich hab schon bald ein Drittel des Weges durch Mania hinter mir und bin außer einem Banditen noch auf keine Menschen/Elfen/Argonier/Khajiit-Seele gestoßen.
In Passwall konnte man bsp "Fellmoor"-Wein kaufen. Wo versteckt sich das Dörfchen? Wo kann ich in Mania endlich mal eine Siedlung finden ohne bis in die Hauptstadt pilgern zu müssen?

Vielen dank im vorraus! :)
 
Wenn man immer schön alle Wege entlang pilgert, stößt man auch auf das ein oder andere Dörfchen. Afaik liegen sie alle auf den Wegen, die man auch auf der Karte sehen kann.
 
Wenn Du es aber unbedingt vorher wissen willst, kannst Du den Tamriel-Almanach zu Rate ziehen. Ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber der eine oder andere Ort ist schon vorhanden.
 
Weiss zufällig gerade jemand was in der Festung Milchar ist? Die ist ziemlich gross von aussen gesehen und hat viel verschiedene Eingänge die alle anders heissen. Ich getraue mich noch nicht hinein :oops: bevor ich weiss was drinn ist.
 
Weiss zufällig gerade jemand was in der Festung Milchar ist? Die ist ziemlich gross von aussen gesehen und hat viel verschiedene Eingänge die alle anders heissen. Ich getraue mich noch nicht hinein :oops: bevor ich weiss was drinn ist.

Feigling!:-D Scherz.
Milchar ist für zwei Quests nötig.
Dort findest du in der Plapperhalle (oder so) das Amulett der Auflösung, außerdem noch den Hain der Spiegelung, der auch nicht grade unwichtig ist.
 
Wo kann man denn die Quests starten? Habe die Hauptquest scho durchgespielt, bin aber nie auf so eine gekommen :huh:
 
Hain der Spiegelung gehört zum HQ. Das Amulett der Auflösung ist ein Questobjekt bei dem Quest "Der nahende Sturm" (oder so, der von dem Kajiiht in der Fungrube in Tiegeln).
 
@Grappa's Hammer: es gibt insgesamt 6 Dörfer auf den Inseln:

Mania: Halen und Hochkreuz
Dementia: Fellmoor und Niedersuhl
Sowie Splitz im Grenzgebiet der Herzogtümer und Passwall im Randland

Um die Dörfer zu finden, empfehle ich, dir mal die Karte der Inseln (Bild:Shivering Isles Gebiet.jpg) genauer anzusehen und auf das Straßennetz zu achten. Oder aber die (noch vagen) Beschreibungen im Artikel Kategorie: Shivering Isles im Almanach nachzuschlagen. ;)

@arynn: das mit "nicht vollständig" stimmt leider. Der Artikel Kategorie: Shivering Isles+ dazugehörige Artikel steht auf jeden Fall ziemlich weit oben auf der "to-do"-Liste er zu überarbeitenden Artikel. ;)
 
Also ich habe auch keien gefunden nur ich hasse shivering Isels das ich doch voll dumm ! Findeda dumm wieß ausieht ! kein haus !hässlich aber is aj klar sagt ja shivering Isels doffe rüssis is doch voll verückt nur was für Abenteurer da baue ich mir selber ne einfache Weld. Nur was für Abenteurer aber die flüüse sind hübsch aber da s ist nicht für mich ^^.