Diebesgilden Quest: Grausam-Meer die Kette abnehmen - trotz Ta-Dieb Lvl. 64 unmöglich

urban

Abenteurer
Hallo, jetzt hab ich auch mal wieder ein echtes Problem: für die Diebesgilde muß ich Grausam-Meer die Kette abnehmen, das geht absolut nicht :shock: anschleichen auch unsichtbar, egal ob Trank oder Zauber ist unmöglich, sonst kann ich überall alles per Taschendiebstahl klauen aber bei dem geht nix, egal wo ich werd überall bemerkt, ins Haus schleichen und im Schlaf geht auch nicht, obwohl die alle schlafen und kein Zeuge da ist, werd ich bemerkt?

Was kann ich da noch machen um das Teil zu kriegen ohne ihn zu killen(weil dann ist's ja gescheitert!) hab schon über 20 Versuche hinter mir :huh:

Gruß Urban

Zuletzt bearbeitet:
hm... möglich wäre es, erstmal die fähigkeiten weiter zu steigern und die entsprechenden perks zu wählen. ich hab taschendiebstahl auf 90 gebracht (per mod kann ich mehr als fünf mal pro level trainieren, kostet aber auch dementsprechend) und mit den entsprechenden perks gehts bei mir in einem von 100 fällen schief.

• Like
Reaktionen: urban
Danke, ja dann muss ich leider doch noch weiter trainieren 8) allerdings hab ich keine Punkte - bis auf den ersten - in Taschendiebstahl investiert, will ich acuh nicht mehr, trotz Ring, Kette und Klamotten mit Taschendiebstahl +22% und Trank funzt des nicht.

Du kannst die Quest auch einfach zurückgeben. Das bringt dir keinerlei Nachteile. (Es geht doch um eine der Radiant Quests?)

• Like
Reaktionen: urban
Du kannst die Quest auch einfach zurückgeben. Das bringt dir keinerlei Nachteile. (Es geht doch um eine der Radiant Quests?)

Ähmm, ich glaub schon, wenn ich die schon angenommen habe geht das nachträglich wieder zurück geben ! wusste ich garnicht, muss ich mal testen - Danke ;)

Edit: ich hab die Quest einfach zurück gegeben, ging problemlos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt noch ein Problem :shock: mit der Diebesgilde-Artefakte-Quest:

ich habe bisher 6 von den Artefakten gefunden und auch problemlos abgeben können (also die entsprechende Gesprächsfunktion war immer vorhanden, bisher) jetzt hab ich noch das letzte Artefakt, die Ostkaiserliche-Handels-Komi-Karte geholt - aber keine Gesprächsoption mehr dazu! die Diebesgilden Hauptquest hab ich eigentlich fertig; Mercer platt undso; bin nur noch die üblichen Aufträge für Vex + Delvin am checken; drei Händler sind bisher inne Gilde dazu gekommen; 1 Platz ist da noch frei - sieht zumindest so aus da nur Müll inne Ecke steht;
Was muss ich machen damit ich da weiter komm? Zur Not über die Konsole, gefunden habe ich dazu leider nix relevantes bisher.

Gruß Urban