E
oderDurchschnitt ist das nicht was ich modde
dann vergeht einem fast die Lust, sich deine Mod herunterzuladen. Als Modder solltest du nicht von deiner eigenen Mod schwärmen, nehme ich an. Es ist wichtiger, dass andere das tun. Und wenn du jenes nicht erreichst, dann solltest du weder den geblendeten Augen der Spieler oder dem gemeinen Sterne-System die Schuld geben.Anscheind werden Sterne verteilt ohne auf die Qualität zu achten langsam nervts....
Das habe ich dann mal gemacht, und hätte mal ein paar Fragen dazu. Es geht mir um die Zelländerungen.Alles in allem eine sehr gute Hausmod und auf alle Fälle wert zu testen.
Genauso das Schiff in der Kaiserstadt:AnvilTheSerpentsWake *
AnvilTheSerpentsWakeLowerDeck *
AnvilTheSerpentsWakeMidDeck *
Dann hast du jede Menge Exterieurzellen berührt. Bei einigen kann ich es ja verstehen, weil du den Spieler da hin teleportieren willst. Doch für einen XMarkerHeading 2 Zellen zu berühren, ist ein wenig viel, meinst du nicht?ICWaterfrontMarieElenaCaptainsCabin *
Ich veränder da nichts ...ich habe die Form des Schiffes kopiert ...
Ich habe nur Dinge gesucht und dann kopiert ... :? Unclean weil ich neue Inhalte einfüge ...Daraus folgt das du unrecht hast.
Ja, und daraus folgt, dass ich recht habe. :roll:Ich habe nur Dinge gesucht und dann kopiert ...
Du solltest dir deine Mod nochmals zu Gemüte führen und cleanen. Da gibt es inzwischen super Tutorials.
19:02, 23 July 2010 # File removed: Update Esp
19:00, 23 July 2010 # New file: Update Esp
18:59, 23 July 2010 # New file: Die Warsaki Dv
18:58, 23 July 2010 # File removed: Die Warsaki Dv
14:46, 23 July 2010 # New file: Die Warsaki Dv
14:42, 23 July 2010 # New image:
14:41, 23 July 2010 # New image:
.......................... # New image: