Ressourcen-Icon

Release Die Warsaki 1.1.01

Das sieht doch nett aus aber mich bekommt nichts aus Theryon raus sry ;)
 
Naja das sieht nicht so toll aus Geschmackssache :)

So bisel OT jetzt wieder Back to Topic .

Wenn ich den erwische der immer 1 Stern gibt ....,:mad:
 
Ich mags einfach allein weils fliegt

Von mir gabs 4Sterne nur so um mich aus der Schusslinie zu bringen ;)
 
Anit-Held, bitte höre auf, dich selbst zu loben. Wenn man Kommentare liest, wie:

Durchschnitt ist das nicht was ich modde
oder
Anscheind werden Sterne verteilt ohne auf die Qualität zu achten langsam nervts....
dann vergeht einem fast die Lust, sich deine Mod herunterzuladen. Als Modder solltest du nicht von deiner eigenen Mod schwärmen, nehme ich an. Es ist wichtiger, dass andere das tun. Und wenn du jenes nicht erreichst, dann solltest du weder den geblendeten Augen der Spieler oder dem gemeinen Sterne-System die Schuld geben.
Natürlich gefällt dir dein Plugin - Das wissen wir. Das sollte es auch, wenn du es veröffentlichst.
Versuche die Spieler deiner Mod also nicht auch von deiner Meinung zu überzeugen. Wer deinem Projekt nur zwei Sterne gegeben hat, der fand es eben nicht so gut. Was soll's? Man kann nicht jeden Geschmack treffen.
Und nunt genug der Moralpredigt - Jetzt schaue ich mir das selbst mal an. :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, die jetzt wahrscheinlich schon längst ausgebessert sind, ist die Mod echt schön designed. Ich denke, wenn du mal ein wenig geduldiger mit dir selbst wärst, könntest du noch viel größere Mods rausbringen ;)

jetzt wünsch' ich dir erstmal viel Spaß auf Zypern!

vielleicht beglückst du uns danach ja mit Weitblicks Erbe? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand Verbesserungswünsche , Kritik oder einen Bericht wie er es findet ?

Hab das Gefühl das mit den langen Scripts für den Kampfgenerator und das zweite Licht war unnötig :(
 
Ich finde die Mod super, Interior und Exterior sind wunderbar gestaltet und selbst die kleine Quest ist gut gemacht. Der Kampfgenerator funktioniert einwandfrei und mit dem zweiten Lightning kann man auch eine fast schaurige, geisterschiffhafte Athmosphäre erzeugen.
Nur einige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zu beklagen.

Alles in allem eine sehr gute Hausmod und auf alle Fälle wert zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem eine sehr gute Hausmod und auf alle Fälle wert zu testen.
Das habe ich dann mal gemacht, und hätte mal ein paar Fragen dazu. Es geht mir um die Zelländerungen.

Warum veränderst du alle Zellen der "Schlangenerweckung" in Anvil? So weit ich das sehe, werden die doch gar nicht benötigt?
AnvilTheSerpentsWake *
AnvilTheSerpentsWakeLowerDeck *
AnvilTheSerpentsWakeMidDeck *
Genauso das Schiff in der Kaiserstadt:

ICWaterfrontMarieElenaCaptainsCabin *
Dann hast du jede Menge Exterieurzellen berührt. Bei einigen kann ich es ja verstehen, weil du den Spieler da hin teleportieren willst. Doch für einen XMarkerHeading 2 Zellen zu berühren, ist ein wenig viel, meinst du nicht?

ICWaterfront : 4,11 und 5,11 für EINEN Marker

Gesamt zähle ich da 23 Zellen, die du im Exterieur veränderst. Die sind über ganz Cyrodiil verstreut. Zum Vergleich: Die Kaiserstadt benötigt 25 Zellen. :shock:

Eventuell kannst du ja mal Licht ins Dunkel bringen und mir das erläutern. Sollte ich mich täuschen, dann klärt sich das ja auf.

Sollte ich recht haben, solltest du die Mod überarbeiten, weil man das im allgemeinen als unclean bezeichnet.
 
Ich veränder da nichts ...ich habe die Form des Schiffes kopiert ...
Ich habe nur Dinge gesucht und dann kopiert ... :? Unclean weil ich neue Inhalte einfüge ...Daraus folgt das du unrecht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich veränder da nichts ...ich habe die Form des Schiffes kopiert ...
Ich habe nur Dinge gesucht und dann kopiert ... :? Unclean weil ich neue Inhalte einfüge ...Daraus folgt das du unrecht hast.

Ich stimme Der Marquis zu. Das Plugin ist unclean, was man aber leicht hätte ändern können.

Absichtlich hast du nichts geändert, aber eine Änderung liegt vor, sonst wäre sie nicht in der esp. Sie zu löschen ist hingegen eine Leichtigkeit.

Bei den Zellen 21, -33, 22, -33 und 22, -34 kann man ganz einfach zwei Zellen sparen indem man den Steg ein Stücken verschiebt, so dass er nur in einer Zelle steht.

Eine der Zellen in Hafen der Kaiserstadt kann in der Tat gelöscht werden.

In Anvil kann man die Änderungen ebenfalls auf einen Zelle reduzieren. In der Nähe von Bravil kann man die Änderungen um drei Zellen reduzieren. Dann hab ich noch einen Fehler im Pathgrid beseitigt.

In einer Interiorzelle fliegen übrigens Motten unter Wasser herum. :huh:

Vorausgesetzt ich habe nichts übersehen, ist die esp danach clean. Wenn du Interesse an der esp hast kannst du dich ja bei mir melden. Ich lasse sie dir dann zu kommen, falls du Interesse hast.
 
Ich habe nur Dinge gesucht und dann kopiert ...
Ja, und daraus folgt, dass ich recht habe. :roll:

Du solltest dir deine Mod nochmals zu Gemüte führen und cleanen. Da gibt es inzwischen super Tutorials. Ich meine, in deiner Sig stehen drei Mods. Wenn du bei diesem hier so Ahnungslos bist, wie schaut es da mit den anderen aus?

@Eldarie
Verstehe ich das richtig, dass du die Mod bereits gecleant hast? Wenn ja, kannst du Anti_Held ja erläutern wie man das macht, oder zumindest helfen.

@Anti_Held
Arbeitest du nicht auch in einigen anderen Projekten mit? Ich meine, die Autoren/Teams werden sicherlich dankbar sein, wenn du weißt wie man sauber arbeitet. Darum solltest du dich dringen Informieren und deine PIs cleanen.
 
Du solltest dir deine Mod nochmals zu Gemüte führen und cleanen. Da gibt es inzwischen super Tutorials.

Dann schau mal hier: KlickKlack

Sind auch viele Bildchen dabei. 8)

@Eldarie
Du bist echt zu gut für diese Welt.

@Anti_Held
Wenn jetzt irgendwo ein Loch wäre, würde ich an deiner Stelle vor Scham reinspringen und mich bei Eldarie entschuldigen. (Das versteht jetzt nur Eldarie und Anti_Held.)
 
Dass sein PI unclean ist weis Anti_Held schon seit meiner PN vor ~ 2 Wochen. Schade, dass er sie bis dato nicht ausgebessert hat. Ich hoffe er macht dies wenigstens mit der auf die ich ihn in meiner PN von vergangenem WE hingewiesen hab....
 
Hallo Anti_Held,

falls du die Mod gecleant hast, hast du sie aber nicht neu hochgeladen.

Die Action log von TESNexus:
19:02, 23 July 2010 # File removed: Update Esp
19:00, 23 July 2010 # New file: Update Esp
18:59, 23 July 2010 # New file: Die Warsaki Dv
18:58, 23 July 2010 # File removed: Die Warsaki Dv
14:46, 23 July 2010 # New file: Die Warsaki Dv
14:42, 23 July 2010 # New image:
14:41, 23 July 2010 # New image:
.......................... # New image:
.......................... # New image:
.......................... # New image:
.......................... # New image:

Und hier hast du vor heute auch nichts von einer gecleanten Version geschrieben.
 
Schau dir doch einmal das Tut von Eddy an. Da habe ich auch meine Erkenntnisse her. Wer sich ein wenig daran hält, fährt schon recht gut. Vor allem ist es auch eine gute Sache für User, die einmal nachsehen wollen, was so in ihrem OBMM geladen ist. ;)

Die Versionen die auf Schare und Tes sind, sind identisch. Und die sind keinesfalls gecleant. Entweder hast du es noch nicht geladen, oder du machst etwas falsch.

Das Gleiche gilt auch für deine andere Mod. Frag doch mal Eddy oder Eldarie. Sie hat dir doch auch schon Hilfe angeboten. Wo ist denn das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: Karnisoner