Ressourcen-Icon

Release Die Warsaki 1.1.01

Da ist kein Problem ausgenommen davon dass ich nicht soviel Zeit habe und meine Mods an jeder Front verteidigen muss ;)
 
Ach Eldarie nicht jeder Mensch verbringt seinen ganzen Tag am Pc.
Ich habe deine gecleante Version .... Aber keine Zeit wie bereits erwähnt .

Falls noch weitere Beiträge zu diesem Thema kommen die bereits erwähntes wiederholen wäre es nett wenn die Mods diese löschen .


Ps Es gibt so viele andere Mods wo ihr euch auch noch autoben könnt ( an die Clique )

Keine Zeit sie hochzuladen ( Weißt heißt lange ?..habe sie seit
1 Tag )... Mal daran gedacht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Da ist kein Problem ausgenommen davon dass ich nicht soviel Zeit habe und meine Mods an jeder Front verteidigen muss ;)
Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Profitiere doch einfach aus den Erfahrungen anderer und nimm deren Ratschläge an.

Dann erübrigt sich auch Dein Gejammer um Sterne oder ähnliches und Dein Bedürfniss irgendetwas gegen irgendwen zu verteidigen.
 
Ich muss jetzt aber auch was sagen.

Es ist sicherlich nicht richtig, dass hier eine uncleane Mod da ist.
Aber :

Anti_Held wird (davon geh' ich mal aus) eine saubere(re) Version davon hochladen, insofern er die Zeit dazu hat.
Letztlich muss man ja auch sagen, dass Cleanen an sich auch eine "Kunst" ist wie das Modden selbst ;)

Von daher ... lasst ihm mal etwas Zeit.
Dann wird das schon. Es nutzt ja schließlich nix, hier auf jemandem rumzuhacken, der längst zugegeben hat, dass die ESP nicht ganz sauber ist und dass da was verbessertes rauskommen wird, gell? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Zusätzlich ist noch zu sagen, dass es ja keine unglaublich uncleane Mod ist, die bei jedem zweiten Spielen einen CTD gibt. Es sind bloß laut CS einige Zellen bearbeitet und einige Marker stehen anscheinend in zwei Zellen. Da er schon eingewilligt hat, das zu cleanen/die gecleante Version hochzuladen, könnt ihr euch beruhigen. Er kann sich so viel Zeit nehmen, wie er braucht/möchte.
Außerdem wird Anti_Held wahrscheinlich keine Leute aus Eddys Clique um Hilfe bitten. Das dürfte man schon bemerkt haben, wenn man aufmerksam liest.

Dann bemerkte auch anscheinend länger niemand, dass Anti_Held gesagt hatte, dass er die gecleante Version nicht hochgeladen hat und bombadiert ihn mit Anschuldigungen, die hochgeladenen Mods seien nicht clean.

Ich persönlich finde es wirklich schade, dass Eddys Clique nun direkt gegen Anti_Held vorgeht. Doch sage ich nicht, dass dies unter ihrer Würde sei. In der Richtung haben sie nämlich schon mehr als genug bewiesen.

nnw schrieb:
Dass sein PI unclean ist weis Anti_Held schon seit meiner PN vor ~ 2 Wochen. Schade, dass er sie bis dato nicht ausgebessert hat. Ich hoffe er macht dies wenigstens mit der auf die ich ihn in meiner PN von vergangenem WE hingewiesen hab....
Naja, deine PNs kann man ja aber nicht wirklich als seriös betrachten, da du anscheinend schon seit längerer Zeit gegen uns in PNs mit fadenscheinigen Gründen vorgehst. Es ist nur verständlich, dass er deine PNs nicht mehr liest oder sogar nichtmal öffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
Außerdem wird Anti_Held wahrscheinlich keine Leute aus Eddys Clique um Hilfe bitten. Das dürfte man schon bemerkt haben, wenn man aufmerksam liest.

Wer ist bitteschön Eddy's Clique? Ich habe das jetzt schon mehrmals gelesen. Dazu hätte ich gern eine Erklärung.

Dann bemerkte auch anscheinend länger niemand, dass Anti_Held gesagt hatte, dass er die gecleante Version nicht hochgeladen hat und bombadiert ihn mit Anschuldigungen, die hochgeladenen Mods seien nicht clean.

Meines Erachtens nach wurde hier niemand mit Anschuldigungen bombardiert, sondern er wurde darauf aufmerksam gemacht, dass etwas in seiner Mod nicht stimmt. Es wurden ihm Lösungsvorschläge (und mehr) gemacht. Aber er windet sich wie ein Aal...

Ich persönlich finde es wirklich schade, dass Eddys Clique nun direkt gegen Anti_Held vorgeht. Doch sage ich nicht, dass dies unter ihrer Würde sei. In der Richtung haben sie nämlich schon mehr als genug bewiesen.

Was soll das denn bitte?

1. Gibt es keine "Eddy's Clique"
2. Falls du Pagan damit meinen solltest, wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit deinen Äußerungen
3. Es ist keinesfalls unter unserer Würde, uncleane Mods aufzuzeigen. Die Community hat schon genug davon....


Naja, deine PNs kann man ja aber nicht wirklich als seriös betrachten, da du anscheinend schon seit längerer Zeit gegen uns in PNs mit fadenscheinigen Gründen vorgehst. Es ist nur verständlich, dass er deine PNs nicht mehr liest oder sogar nichtmal öffnet.

Ist ja Interessant...woher kennst du denn den PN-Wechsel zwischen NNW und Anti-Held? Indiskreter gehts wohl kaum...Und bist auch noch so dusselig und schreibst es öffentlich...;)
:lol:
 
Außerdem wird Anti_Held wahrscheinlich keine Leute aus Eddys Clique um Hilfe bitten. Das dürfte man schon bemerkt haben, wenn man aufmerksam liest.

Du solltest mal auf die Feinheiten achten bevor Du hier so einen Mist schreibst.

Lies mal aufmerksam ab Post nur 31 in diesem Thread und frag Dich dann mal wer der erste war der darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Mod unclean ist.

Wo ist den überhaupt das Problem? Es gibt Tutorials in denen beschrieben wird wie vorzugehen ist. Warum wird das denn nicht vor dem Release gemacht? Warum müssen denn überhaupt andere darauf aufmerksam machen?

Einfach mal nachdenken und gleich ordentliche Arbeit abliefern!
 
@Gartenzwerg

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis du aus dem Busch hüpfst. :D

Da Anti_Held sich der selben Nomenklatur wie du bedient, braucht man kein Genie sein, aus welcher Ecke das kommt. Ist das nun die "Zwergen-Clique"? :hah:

Im übrigen scheinst du nur das lesen und verstehen zu wollen, was dir in den Kram passt.

Wie ich das sehe, hat NNW ihn schon vor geraumer Zeit darauf aufmerksam gemacht. Dann hat Der Maquis ihn darauf aufmerksam gemacht. Er hat es geleugnet und behauptet es schon getan zu haben. Dann erzählt er, er hat es noch nicht hochgeladen, dann er wisse nicht worum es geht. :huh::huh:
Dann bittet er um Hilfe, ob es wer cleanen kann. Hier sollte selbst dir was auffallen. :roll:

Anstatt PNs mit übelsten Beschimpfungen in Fäkalsprache zu verschicken, Anspielungen unterster Schublade zu machen, sollte der gute Anti_Held mal lieber die Klappe halten und lesen lernen. Keine Zeit, wichtigeres zu tun ..... das ich nicht lache. Was denn? Beleidigungen verschicken?

Eldarie hat ihm sogar die saubere esp zur Verfügung gestellt. (Nachdem was er sich ihr gegenüber geleistet hat, eine unglaublich großzügige Geste)

Anstatt die Hilfe nun anzunehmen, nööööö, er mosert, lügt und windet sich.

Der gute Anti_Held sollte sich in Grund und Boden schämen. Und du solltest dir überlegen, inwieweit dein Einfluss auf sein Verhalten gewirkt hat, dass er nun in dieser Situation ist.

@DarkRuler2500
Letztlich muss man ja auch sagen, dass Cleanen an sich auch eine "Kunst" ist wie das Modden selbst

Es gibt genug Neulinge, die sich da durchgebissen haben. Aspiria oder Arielle1000 z.B. Auch gibt es genug Tuts, die das sehr verständlich vermitteln. Wenn man sich jedoch beflissentlich weigert es verstehen zu wollen, kann man nichts dagegen machen.

Version davon hochladen, insofern er die Zeit dazu hat.
Oh die hätte er. Er wendet seine Zeit aber lieber dafür auf, anderen auf den Senkel zu gehen.

Von daher ... lasst ihm mal etwas Zeit.
Die hatte er. Er nimmt weder Hilfe noch Lehre an. Ganz im Gegenteil. Er leugnet, schwindelt und windet sich in Ausreden. Anstatt mal zu zugeben, das er überhaupt nicht weiß, um was es überhaupt geht.

Es nutzt ja schließlich nix, hier auf jemandem rumzuhacken
Hier wird auf niemandem herumgehackt. Ganz im Gegenteil. Es wird versucht ihm zu helfen. Der Dussel versteht es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha ... was ist denn hier los?

@Anti_Held
Mehrfach habe ich dich darauf hingewiesen, das alles wunderbar in dem Tutorial von Eddy steht, mit dessen Hilfe ich endlich ein fast absturzfreies Oblivion spielen kann.

Du schreibst in deiner ReadMe, "Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!"

Warum schreibst du das, wenn du nun hier so ein Theater machst?
"Vielen Dank für den Hinweis, bei nächster Gelegenheit werde ich das ändern."

Ein Satz, und alles wäre in Butter gewesen. Ich schaue mir jede Mod erst im Vorfeld an, bevor ich mir mein Game versemmel. Warum sollte ich mir meinen Erkenntnissen hinter dem Berg halten? Ich hatte zumindest erwartet ein "Danke" von dir zu bekommen. Stattdessen machst du ein riesen Theater darum. An der ganzen Diskussion bist du ganz alleine Schuld.

Deine Mods sind verdreckt, das steht fest. Hinweise ignorierst du, werden überlesen, geleugnet und weit weg geschoben. Der Hammer, bis du es zugegeben hast, musste Suzie Q erst den Changelog von Nexus kopieren. Wie bist du denn drauf?

Fehler macht jeder, das ist der Grundstein etwas zu erlernen. Du jedoch bist hochgradig beratungsresistent. Hättest du geschrieben, "Danke, kümmere mich darum .." wäre alles gut gewesen. Nun jedoch habe ich kein Vertrauen in deine Arbeit.

Wer 3x die Größe Cheydinhal benötigt, um ein Schiff zu platzieren, da kann man nicht mehr von ein "bisschen sprechen".

So lange du das nicht gelernt hast, fliegt alles von meiner Platte wo Anti_Held drauf steht, sorry.

@Gartenzwerg
Zusätzlich ist noch zu sagen, dass es ja keine unglaublich uncleane Mod ist, die bei jedem zweiten Spielen einen CTD gibt.
Noch so einer. :eek: Es gibt auch kein bisschen schwanger mein Freund. Wenn das wirklich deine Meinung ist, sollte man sich die Werke, wo du deine Pfoten im Spiel hast, ev. auch einmal genauer ansehen.

Sag mal, warum verdrehst du hier alles? Hast du nichts anderes zu tun?
 
Oh oh oh fetter Battle hier :D

Ne ganz im Ernst gibs doch einfach zu das die Mod unclean ist, das waren meine ersten auch und da hat mich auch wer drauf aufmerksam gemacht. Da reicht ein Ja ok verstanden, kümmere mich drum und das wars. Da braucht man hier keinen Bandenkrieg anzetteln
 
Neue Version

Ich nenne den Grund der neuen Version jetzt einfach
mal Kompatibilität.

Diese neue Verison ist hilfreich bei der Kompatibilität mit
anderen Mods . Außerdem wird ein neuer Dungeon auf
der Insel plus neue Items eingefügt.

Herzlichen Dank an Eldarie für das Cleanen

~ Download ~
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator und Gasmaske
Also ich finde die Mod gut

Niemand hat behauptet, dass die Mod von ihrer Idee her schlecht wäre. Es geht um die Umsetzung.

Oh oh oh fetter Battle hier :D

Ne ganz im Ernst gibs doch einfach zu das die Mod unclean ist, das waren meine ersten auch und da hat mich auch wer drauf aufmerksam gemacht. Da reicht ein Ja ok verstanden, kümmere mich drum und das wars. Da braucht man hier keinen Bandenkrieg anzetteln

Bei Anti_Held und Co scheint es üblich zu sein scharf zurück zuschießen, wenn man ihnen Hilfe anbietet.

Ich denke weitere Diskussion ist eigentlich sinnlos, unser Rat und unsere Hilfe sind offensichtlich nicht willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich finde diese Modifikation, was das Optische angeht, gut.

Vor allem die wie Leuchten einer Landebahn angeordneten Kerzen und leuchtenden Steine finde ich sehr interessant.
Das hat einen hohen Wiedererkennungswert, was Du in all Deinen zukünftigen Mods auch einbauen könntest, um mit der gestalterischen Absicht zu zeigen: Das ist eine Mod von Antiheld.

Auch, wenn es eventuell normale Steine, Schädel, Stöcke, Säulen, etc. sind, so könnte das helfen, Deine Mods auch als Deine Mods wiedererkennbar zu machen.

Ich werde mir die Mod bei Zeiten auch mal ingame anschauen, um auch was zu den Systemen sagen zu können.


Schönen Gruß,
Rabiator
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held