Projekt [Mod-Projekt] Abenteuer Mittelerde (AME)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht fantastisch aus! Wenn ich Oblivion "durch" habe, werde ich mich mit dem Editor vertraut machen, an kleineren Plugins üben und mich dann vielleicht auch bei euch bewerben^^
 
Die Berglandschaften sehen wirklich sehr schön aus :) Ich stelle mir da gerade vor wie wohl so eine Wanderung durch z.B. das Nebelgebirge aussehen würde ...
Jedenfalls bin ich auch gespannt aufs Endprodukt :>
 
Schön, da könnt ihr mehr aus der enormen Weitsicht machen als Bethesda. So natürlich wirkende´, zerklüftete Gebirgszüge sehen immer gut aus :-D
 
Die weitsicht ist auch in Oblivion nicht wirklich unendlich. Irgendwann verläuft es sich im Nebel. Doch wenn man irgendetwas in der ini ändert, gibt es wirkliche unendliche Weitsicht (da kann man dann wirklich vom nördlichsten Punkt im Spiel zum südlichsten schauen.
Weiß jemand diese ini-Änderung? Wenn nicht muss ich selbst danach suchen. Denn ohne will ich sicher nicht AME spielen.
 
Sehr schöne Highmap siet wirklich toll aus sehr stimmungsvoll 06 und 07 erinnern mich ein wenig an Rohan , allerdings frage ich mich wie ihr die neuen meshes exportieren wollt es giebt soweit ich weis noch keinen neuen Nif exporter und die alten gehen nicht ( schon versucht ) .
 
Respekt, tolle Arbeit, die ihr da leistet. Freue mich schon auf die TC, obwohl ich mich wohl noch ein kleines bißchen gedulden muss. :D
 
aja! und wieder einmal raubte mir Oblivion eine großartige Mod für MW *ARG*! :aua: :thunder:

naja! ich find diesen Pferdebrunnen sehr gelungen und der Ingame-Screen mit dem Char auf dem Landscape ist sehr stimmig :clap:
 
Danke für die vielen lobenden Worte :)

Wir werden die Weitsicht vermutlich erweitern. Ich könnte mir eine Verdoppelung vorstellen. Aber unendlich werden wir sie aus Gründen der Mittelerde-Realität nicht stellen.
 
Die Rasse Elb wird man auf jeden Fall wählen können. Dieser Rasse die Fähigkeit zu geben könnte möglich sein. Aber ob wir die Sichtweite bzgl. Kreaturen über das Maximum erweitern können (und gerade das zeichnet den Elben ja aus) ist fraglich. Aber wir werden schauen, ob und in wie weit das geht. Die Idee jedenfalls mag ich :)
 
Es wäre auch nicht schlecht, wenn es eine Möglichkeit gebe einen der Ringe zu kriegen...was ist nochmal aus den Zwergenringen geworden? Ich glaub die wurden von Drachen geschmolzen, aber man könnte es ja einbringen das man sehr versteckt einen Drachen findet und gegen ihn kämpfen kann.

Die Ringe müssten dann aber starke Boni haben. Vorallem sollte es nicht an jeder Ecke verzauberte Gegenstände geben.
 
oh ja das wär cool und man könnte es ja so gestalten das man nicht unbedingt für die "guten" kämpfen muss, also das man sich z.b. am anfang einen Urukhai oder Orc (ist das nicht dasselbe hab da keine genaue ahnung^^) oder whatever machen kann und dann z.b. in Isengard dient....ist natürlich mehr arbeit würde aber mehr RPG feeling ins ganze bringen :)
 
Wegen den Ringen... Einen Ring der Macht wird der Spieler nicht bekommen können. Das würde ihn zu sehr verändern, was einerseits nicht umsetzbar ist und andererseits das gesamte Spiel für ihn zerstören würde. Und wenn der Spieler den Ring beherrschen könnte dann gäbe es ihm eine zu große Macht, doch die in einer Weise, die kaum umsetzbar ist ... Aber ich habe schon meine Gedanken dazu, denn es gab nicht nur DIE Ringe der Macht. Die Gwaith i Mîrdain (die Ringschmiedegilde, die eben auch die Ringe der Macht außer dem Einen geschmiedet haben) haben davor "viele andere Ringe geschmiedet, für sie kaum mehr als Spielzeuge, doch für sterbliche gefährlich genug." (Zitat Gandalf). Auch Saruman hat sich mit ziemlich großer Sicherheit selbst einen Ring geschmiedet (vermutlich um seine Stimme/Charisma usw. zu verstärken). Und in dieser Richtung könnte es auch für den Spieler etwas geben. Und das wäre dann schon ein Hammer, glaub mal.

Man wird keine böse Rasse wählen können. Denn als Ork würde man überall gejagt werden, und man könnte nicht auf einen guten Zweig kommen - nirgends. Man könnte nicht handeln, nicht in die Städte gehen, nicht durchs Land reisen, gar nichts. Und vor allem verlieren sowohl Saruman wie auch Sauron letzten Endes, und danach... müsste der Spieler den Rest seines Daseins in einer Höhle mitten im Nebelgebirge fristen... Nein, als Ork o.ä. wird man definitiv nicht spielen können.
Sehr wohl wird es aber möglich sein, ein böser Mensch/Zwerg oder gar Hobbit oder Elb zu werden. Man würde dann sogar Umgang mit Orks haben können (als Elb nicht, aber die anderen Rassen schon) und auf diese Weise auch durchaus in den Dienst Sarumans treten. Da haben wir schon sehr detaillierte Gedanken. Lasst euch überraschen :)
 
Aber ein Zwerg, der mit Orks verkehrt, ist doch auch unrealistisch. Wenn man bedenkt, was die Orks den Zwergen alles weggenommen haben (allein schon Khazad-dûm) oder was sie für Schlachten gegeinander geschlagen haben, fänd ich das sehr störend, wenn sich ein Zwerg, so böse er auch sein mag, mit den Orks berbündet.
 
Das mit der Weitsicht müsste doch möglich sein, da man ja jetzt mit den Bögen problemlos heranzoomen kann und nix anderes ist doch ne weitsicht, also quasi zoomen ohne Bogen.
 
da man ja jetzt mit den Bögen problemlos heranzoomen kann
Wie denn?
Jo, das mit dem heranzoomen wär gut.
Man könnte einfach eine WAffe ohne Mesh machen, die nicht angreiffen kann, man muss sie anlegen um weitsicht zu benutzen, ist zwar umständlich aber es würde gehen^^
 
Aber ein Zwerg, der mit Orks verkehrt, ist doch auch unrealistisch.
Stimmt wohl. Er ist zwar realistischer als ein solcher Elb, aber gut. Wie wir das aber ganz genau umsetzen steht noch nicht fest, doch auch als Zwerg wird man "böse und schlecht" sein können. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.