Projekt Die verlorene Welt. Quest-Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rux42

Abenteurer
Die verlorene Welt


Ja, es ist wie Ihr sagt, die Abgeschworenen kämpfen mit allen Mitteln, auch den Abscheulichsten.
Nun, für sie geht es um nicht weniger als um eine verlorene Welt.....ihre Welt“
-Thorax Eisenfaust-













Ein alter, sterbender Krieger bittet Euch, ihm bei der Reise nach Sovngarde behilflich zu sein, da er nicht mehr imstande ist, ehrenvoll mit einem Schwert in der Hand im Kampfe zu fallen.
Eure Quest führt euch durch einen Komplex seit langem vergessener Höhlen, bis in ein verborgenes Tal. Ihr begegnet einer Gruppe weiblicher Abgeschworener, die von hier aus einen verzweifelten Kampf gegen Ihr eigenes Volk führen. Ihr erfahrt von dem düsteren Geheimnis, welches die Abgeschworenen mit den Hexenraben verbindet und wie die Thalmor dieses für ihre politischen Intrigen nutzen.














Vor acht Monaten habe ich das Creation Kit für mich entdeckt, und mich sofort optimistisch an die Umsetzung einer Questmod gemacht, die mir schon eine Weile im Kopf herumspukte.

Die Schauplätze sind jetzt alle bespielbar, die Dialoge aufgenommen ( einer der Sprecher lieh u. a. Schon „Zac die Geheimwaffe“ aus League of Legends seine Stimme).
Die Sprecher haben sich auch bereiterklärt, gegebenenfalls ihre Texte nochmal in Englisch einzusprechen.

Leider musste ich feststellen, dass ich als Anfänger ohne Vorkenntnis mit Hilfe von Tutorials, Ratschlägen von euch hier im Forum ( danke nochmal an dieser Stelle ) und Hartnäckigkeit schon einiges zustande bekommen habe, aber.....an Papyrus beiße ich mir wohl die Zähne aus.

Wahrscheinlich bekomme ich irgendetwas zusammengestoppelt, aber es wäre schade um die Möglichkeit eine Geschichte wirklich gut zu erzählen.
Wenn Du dich von diesem Projekt angesprochen fühlst, und dich mit Papyrus Fragment auskennst, würde ich mich freuen wie eine Schlammkrabbe im Matschtümpel, dich als Verstärkung dabeizuhaben.;)

Gruß
Rux42

Der Trailer ist jetzt hier zu finden:
[video=youtube_share;OJXZpG1MOoQ]http://youtu.be/OJXZpG1MOoQ [/video]<strong>[video=youtube_share;Eo0Nanzhih8]http://youtu.be/Eo0Nanzhih8 [/video]
 

Anhänge

  • 2013-06-19_00002.jpg
    2013-06-19_00002.jpg
    143 KB · Aufrufe: 402
  • 2013-06-19_00010.jpg
    2013-06-19_00010.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 387
  • 2013-06-19_00023.jpg
    2013-06-19_00023.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 414
  • 2013-06-19_00024.jpg
    2013-06-19_00024.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 442
  • 2013-06-19_00028.jpg
    2013-06-19_00028.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte gefällt mir auch ziemlich gut. Da ich mich mit Papyrus auch nicht auskenne, würde ich dir mal empfehlen einen begabten Scripter -häufig anzutreffen im Scriptthread (Sorry, ich kann's gerade nicht verlinken)- anzuschreiben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rux42
Ich könnte da schon helfen. Seit das Creation Kit raus ist, habe ich mich damit und im besonderen mit Papyrus beschäftigt. Dein Projekt hört sich interessant an. Bisher habe ich in Skyrim nur dinge für den Eigengebrauch gescriptet (Begleitermods, kleine Quest, Queständerungen usw.). Davor habe ich auch Neverwinter Nights (Server). Oblivion und Dragon Age (Lysandra - Witchcraft) gemoddet.

Bei Interesse dann weiteres ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rux42 und Ethrilias
Hi alle,
Vielen Dank für euer interesse und euren Zuspruch. das motiviert.:)

Und.. dieses Projekt ist ab jetzt eine Team-Arbeit.
Ihr werdet also von uns hören.
Gruß
Rux
 
Dank 4Fantasys Rat und Tat, vor allem Tat beim scripten, und guten Ratschlägen von Hebrock und nnw, habe ich heute das erstemal die Rohfassung durchgespielt. Hab wie gesagt, vorher noch nie gemoddet und bin völlig begeistert davon, meine Ideen in Skyrim umgesetzt zu sehen. Könnte noch dieses Jahr fertig werden. :)
Will jemand einen Trailer sehen? ;)
 
Nee, meine Stimme war mir zu langweilig, ich wollte einen richtig übertriebenen "Märchenonkel".
Ist ein alter Freund von mir. Ich hatte über Hörspielforen nachgedacht, habe dann aber alle Rollen von Freunden einsprechen lassen, auch wenn die weniger professionell sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.