Release Die verlassene Hütte

Faronil

Abenteurer
Die verlassene Hütte
In Weye ist der sogenannte "Alte Bär" verschwunden und nun steht sein Haus leer. Niemand kannte den einstigen Bewohner so genau und niemand weiß wo er sich nun aufhält. Die Wache erlaubt es euch in dem Haus zu wohnen und vielleicht findet ihr ja auch raus was mit dem "Alten Bär" passiert ist!

Diese Mod ist meine erste Mod und fügt fürs Erste ein Haus nahe Weye ein. Mit der Zeit wird vermutlich eine bereits erdachte Quest eingefügt die mir hoffentlich gelingt :ugly: Bin für Kritik und Ratschläge für die Zukunft immer offen!

Screenshots: Leider ist es mir momentan nicht möglich welche zu machen da mir mein Computer Probleme macht und ich demnächst noch neu Partitionieren/Formatieren muss.

Downloadlink: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1930
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an.
Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich's mir laden.

:bye:
DarkRuler2500

PS. Das gehört ins Mod-Veröffentlichungs-Forum ;)
 
Du bist hier im falschen Forum, sowas gehört in [Obl] Modveröffentlichungen ;)

Edit: Zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
°°°° :ugly: ist mir der Fehler doch unterlaufen, nachdem ich dreimal angesetzt habe die Mod zu veröffentlichen. Aber wie konnte mir es passieren das es in Construction Set gerutscht ist? muss sehr verwirrt gewesen sein ....

PS: fals möglich bitte in das richtigen Unterforum verschieben, danke :ugly:
 
Wundert mich das es nicht funktioniert, ist nämlich genau der gleiche Link, danke aber fürs neu verlinken :ugly:
 
Du hast den Link falsch verlinkt, nämlich mit ..., diese dürfen aber bei der Verlinkung nicht erscheinen. Wenn du meinen Link anklickst und dann deinen und dann die Urls vergleichst, wird dir der Unterschied auffallen ;)
 
So wollte nun mal antworten, konnte leider seit 3 wochen nicht mehr on kommen, zum einem da ich im Urlaub war zum anderen da der Computer Schwierigkeiten beim Formatieren gemacht hat, nun ist allerdings die neue Gra.ka. drin unc werde leider aber erst in circa 10 Tagen die ersten Bilder reinstzen können, da ich (leider) noch nicht auf meinen eigenen PC benutzen kann.
MfG Faronil