Ressourcen-Icon

Release Die Vergessenen Inseln 2.0

kingvantobey

Fremdländer
Hallo zusammen!

Ich möchte Euch einen meiner Mods vorstellen:


Die Vergessenen Inseln!

Beschreibung:
Durch Zufall findet Ihr auf dem Firedhof der Shivering Isles Einen Grabstein eines grossen Magiers. Ihr lest ihn und daraufhin erscheint Euch ein Portal, durch welches Ihr auf die Inseln des besagten Zauberers gelangt. Auf den Inseln, welche vor langer Zeit in Vergessenheit geraten sind, leben zwei misteriöse Gestalten. Der eine, Warlen, hat eine unsichere Haltung gegenüber dem Inselverkauf. Er versuchte einst, die Inseln um jeden Preis (wortwörtlich gemeint, siehe nur schon den von ihm ausgesuchten Grabspruch des Zauberers) zu verkaufen, hat seine Meinung aber wieder geändert und nun muss er die Inseln verkaufen (Aufgrund eines bereits vor langer Zeit aufgegebenes Inserates). Ihr kauft Euch also die Inseln für einen unglaublich guten Preis, stellt aber schon sehr bald fest, dass der Zauberer, der die Inseln ursprünglich erstellt hat, nicht tot, sondern im Moment nur unglaublich wütend ist weil Ihr seine Inseln gekauft habt. Er hat der Schönheit der Inseln durch das Wetter arg zusetzt. Das einst paradiesische Wetter hat also zu einem unglaublichen Gewitter umgeschlagen. Durch ein unheimliches Schiff mit einem dazu passenden Logbuch gelangt ihr langsam dem Rätsel auf die Spur. Diesmal beherbergt Die Quest hat diesmal sogar mehr als nur eine Bedrohung parat: Kämpft Euch durch anströmende Zombiemassen um Frieden auf den Inseln zu schaffen, und am Ende wartet sogar ein mächtiger Endgegener. Schlussendlich löst ein gefundenes Buch alle entstandene Fragen.



Am Ende der Quests habt Ihr einen Geheimkeller, einen Tresor, der durch Euren eigenen Code vor unberechtigten schützt, mächtige Zauber, eine Paradiesische Insel mit einer dazu passenden Inselvilla und einem immergutem Wetter sowie vielen weiteren Features und Specials. Also den Download sofort starten! :D

Ich möchte Eure Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr gerne hören! Also: Schreibt bitte ALLES hier rein!
Vielen Dank!

Bei Fehlern während der Installation habt Ihr wahrscheinlich das Microsoft .NET Framework 3.5 nicht installiert. Dieses ist hier erhältlich.


Screenshots:



Hier Downloaden!


Auf Das Bild klicken zum Download.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Esrtmal wilkommen im Forum

als ersten thread sofort nen Mod release is richtig gut!

Also auf dem screen sieht alles sehr detailarm aus.

Mehr Bäume!!! würd ich dir raten so 20 stück auf sonem beschränkten raum und das würd sicherlich gut aussehen.

MFG ALEXI
 
Danke Danke, ich war ein wenig Arbeitsscheu, ich hatte nicht wirklich Lust, um alles so schön detailiert zu gestalten, obwohl ich es versucht habe... Ich nehm mir deinen Rat zu Herzen und werde den Mod in den Sommerferien (ab Freitag dem 13ten) so richtig optimieren... Ich bin überglücklich, dass sich auch jemand meine Arbeit ansieht! :hah::hah::hah: Vielen Dank!!!

->Umgesetzt, Version 2.0 jetzt downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version

Die Vergessenen Inseln werden aufgerüstet! Ich bin seit geraumer Zeit an der 2. Version dran, welche gegenüber der 1. Version wirklich viele Fehler beseitigt hat. Die Story wird weitergeführt, die Inseln wurden verschönert und diverse Kleinigkeiten verbessert. Es lohnt sich, die zweite Version jetzt herunterzuladen! Die Mod ist schon zum Download bereit. Bitte einfach eine Mail schreiben, wer noch fragen hat, kann mir ne Mail schreiben.

Vielen Dank für das viele Runterladen! Es lohnt sich! :D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf!:lol:
Hatte die 1.Version auch schon, aber noch net gezockt...ich warte noch auf die 2. Version...da bin ich mal gespannt;)...
 
Ein bisschen mehr Infos wäre ganz nett....so motiviert es mich nicht sonderlich, es herunterzuladen und anzuschauen...ich wette, vielen anderen geht es genauso ;)
 
Hab mir den Mod mal gedownloadet und wollte ihn nun installieren. NetFramework 3.5 is installiert, also hab ich die exe gestartet und auf installieren geklickt. Dann erscheint bei mit die Fehlermeldung 57 (Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da Quell- und Zielverzeichnis identisch sind). Hab die exe auch schon als Administrator ausgeführt (Vista halt :roll:) und das hat auch nichts gebracht. Hatte die exe auch schon auf anderen Festplatten und auch schon im Data-verzeichnis von Oblivion drin, hat aber auch nicht funktioniert. Hoffe mir kann da jemand behilflich sein.
 
Zombies?

Nein danke!


Und nu mal ernst.

Ich werde mir die Mod wphl mal anschauen, trotz der Zombies (ich hasse das Pack, man kann in Oblivion in Dungeons ja kaum nen Schritt machen iohne die zu treffen)
Klingt ganz interesannt die story
 
Zombies?

Nein danke!


Und nu mal ernst.

Ich werde mir die Mod wphl mal anschauen, trotz der Zombies (ich hasse das Pack, man kann in Oblivion in Dungeons ja kaum nen Schritt machen iohne die zu treffen)
Klingt ganz interesannt die story
Ts... Also das Verwenden von Zombies ist ja unausweichlich bei einer Mod, die Angst und Schrecken erzeugen soll! :D
Ne, ich mag die Zombies, weil die so einen lustigen Kampfstil haben... :)
Und ausserdem sind es nette Zombies... :D
 
Nette Zombies? Jaaa... Die wollen doch nur spielen :ugly:

Spaß beiseite, werde ich mir in nächster Zeit vielleicht mal anschauen... Erst einmal danke für die Mod :)
 
@ Suzie Q :
Wie meinst du das ? Ob ich die exe aus dem entpackten ordner oder mit winrar aus der 7z datei starte ???
 
Hallo xR33P3Rx,

ich habe mich gestern etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich denke, du hast den Download mit Winrar oder 7zip entpackt.

Wenn du die Die_Vergessenen_Inseln_Setup.exe startest kommt ja das Fenster mit der Frage nach dem Installationsverzeichnis.

Dort kannst du ja jetzt einfach einmal ein anderes Verzeichnis als dein Oblivion Verzeichnis angeben, vielleicht funktioniert es dann.

Danach kannst du die Dateien ja ins Oblivion\Data Verzeichnis kopieren.

So mache ich es mit allen *.exe Dateien. Dadurch weiß ich, welche Dateien zu welcher Mod gehören, falls ich sie mal löschen will.
Außerdem kann man dann mit diesen Dateien mit dem Oblivion Mod Manager (OBMM) oder mit BAIN (Bestandteil von Wrye Bash) eine geordnete Installation herstellen.

Edit: Ich habe gerade festgestellt, das man das Verzeichnis bei der Installation nicht ändern kann.
Das ist in meinen Augen sehr schlecht gelöst und für mich ein Grund, diese Mod nicht zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh , ich wusste ich hatte was vergessen zu erwähnen :oops: ... das hatte ich auch schon probiert , aber ich kann da leider kein anderes Verzeichnis eingeben , das Feld bleibt leer egal was und wie ich da was eingebe , aber trotzdem danke ^^ ...

Edit: Tja , wenn man um 22:08 anfängt zu schreiben , kann das schonma passieren das man so ein "Edit" zu spät sieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So
Hier kommt die Lösung für alle Probleme und für jene, die gerne den Mod über Oblivion Mod Manager installieren.
1. Herunterladen der Die_Vergessenen_Inseln.7z (http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=743)
2. Extrahieren von Die_Vergessenen_Inseln_Setup.exe
3. WinRAR installieren (wenn ihr es nicht schon installiert habt: http://www.winrar.de/download.php)
4. Rechtsklick auf die extrahierte Die_Vergessenen_Inseln_Setup.exe und "Entpacken nach \Die_Vergessenen_Inseln_Setup" wählen
5. Im Ordner Die_Vergessenen_Inseln_Setup (befindet sich da, wo ihr die Die_Vergessenen_Inseln_Setup.exe hinextrahiert habt) befindet sich der "Data"-Ordner. Dieser enthält die komplette mod und kann einfach in Oblivion-Verzeichnis kopiert werden oder mit dem Oblivion Mod Manager installiert werden.

Wichtiger Hinweis: Wenn die Installation über das Setup nicht funktioniert und der Pfad leer bleibt, dann habt ihr entweder änderungen an der Registry vorgenommen oder das Setup hat keine Rechte um auf die Registry zuzugreiffen. In diesem Falle könnt ihr Oblivion neu installieren oder einfach die Anleitung oben verwenden (strengstens empfohlen) :D


Ich hoffe das funktioniert für euch und lässt keine Wünsche mehr offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xR33P3Rx und Suzie Q