Ressourcen-Icon

Übersetzung Nascosto Isles 3 3

Hallo ich bin neu hier und habe gedownloadet wie es in der Readme steht aber einen Zettel bekomme ich nicht im Inventar, leider habe ich dieses Problem bei vielen mods, ich kann sie ganz normal runterladen, aber im Spiel ist dann nichts von dehnen zu sehen.
Währe nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
Mfg
Der schnelle Tod

Hallo ich bin neu hier und habe gedownloadet wie es in der Readme steht aber einen Zettel bekomme ich nicht im Inventar, leider habe ich diesesProblem bei vielen mods dass das runterladen geht aber nichts im Spiel ist.
Würde mich über jede Antwort freuen.
Mfg
Der schnelle Tod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Oblivion startet kann man doch auswählen Spielen, Spieldateien, Optionen,.. ob das der Launcher ist
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer es wurde übersetzt, wir in diesem Fall :roll:

@Der schnelle Tod: Wenn das bei mehreren Mods ist, hätte ich jetzt auch zu aller erst auf den Launcher getippt, aber wenn dies nicht der Fall ist, korigiere doch mal deinen Oblivion/Data Ordner. Bei mir kommt es öfter vor, dass sich die Dateinen noch in einem zusätzlichen Ordner aus dem Archiv befinden.

Vielleicht hast du nicht die neuesten Patchs von Oblivion drauf? :)

gruß,
Sebulon
 
  • Like
Reaktionen: Der schnelle Tod
OBMM hab ich auch und den Patch auch aber irgendwie hab ich dem Zeug absolut keinen Durchblick, im WinRar archiv kapier ich auch nichts mehr, ich sollte einfach weiter downloaden und mich über die freuen die gehen, aber die genau die besten gehen nicht:cry:
 
Oh, vielen Dank für das Übersetzen der Schilder :good:

Macht es dir etwas aus, wenn ich deinen Texture-Ordner in meinen Download aufnehme? Du wirst natürlich in den Credits erwähnt ;)

gruß,
Sebulon