Vorstellung Hammerfell DV

Kurze Info: Der Übersetzer will in den nächsten Wochen auf Fehlersuche gehen und dann eine neue Version uploaden.
 
hm. bei mir sind irgendwie viele texturen lila. seh das zwar nicht zum ersten mal aber bei dieser mod treten die ziemlich häufig auf.
gibts da was dagegen? od. sind das falsche einstellungen die ich gemacht habe?
 
also bei mir war bis jetz noch nix lila :D vllt hast du einfach nicht alles richtig kopiert ? ^^

ich habe die textures- und meshes-ordner (selbstverständlich mit der esp) aus dem runtergeladenen und frisch-entpackten "Hammerfell_10_EV-18715" komplett in den data-ordner kopiert ohne was auszulassen.

vll. liegt es an der falschen ladereihenfolge? wo muss denn die englische esp positioniert werden?

übrigens: die deutsche esp funzt bei mir nicht. sobald ich diese aktiviere startet oblivion nicht mal
 
Das ist merkwürdig. Ich würde dir empfehlen, die Komplette Mod nochmal zu dowloaden. Eigentlich dürfte da nichts lila sein und die DV müsste auch funktionieren.
 
das es nicht startet könnte an fehlenden datein liegen ... : /


vllt ist beim kopieren irgendwas schief gegangen ? oder ausversehen abgebrochen oder so ? ^^
 
habs neu geladen.
die gute nachricht: die DV geht.
die schlechte nachricht: was lila war ist auch lila geblieben

und jetzt habe ich noch gelbe dreicke mit ausrufezeichen gesichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch andere Mods aktiv?

ja.

problem erledigt. hab alles neuinstalliert und zum schluss die mod aktiviert. jetzt klappt alles wunderbar.

sagt mal, wie kann ich denn die häuser erwerben? ich kann ja mogeln und mit dem acatosh mount über die verschlossenen tore fliegen (die türen sind ja alle nicht verschlossen) aber dann wärs ja bissl mies :-D

so im großen und ganzen sind da ein paar echt tolle ideen dabei aber anders gesehen ist das land ein wenig leer und an der landschaft könnte man noch ein wenig pfeilen. einige quests wären auch nicht verkehrt. die mod lebt einfach von den wunderschönen häusern. da würd ich glatt hinziehen ;)
 
Hiho,
ich finde die Mod auch sehr schön. Habe die EV sowieso schon benutzt.
Danke fürs übersetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass ich die Übersetzung nicht gemacht habe, sondern Jarmah-der-Khajiit. Ich habe die Mod lediglich vorgestellt ;)
 
Eine kleine Info vom Autor:

Ich wollte euch mal über meine Fortschritte informieren....:)
Habe es jetzt endlich geschafft, die Wachen zu fixen! Man kann jetzt also verhaftet werden...
Jetzt muss ich noch das Gefängnis in Hammerfell zum laufen bringen und die Tänzerinnen zum Tanzen animieren, wobei mir Rentner gerade hilft.
Da dieser allerdings auch immer wieder kleinere Fehler & Inkompatibilitäten findet, die repariert werden müssen, wird es noch einige Wochen dauern, bis die neue (fertige) Version kommt. Die wird dann aber hoffentlich fehlerfrei sein. 8)
 
Schlechte Nachrichten:
Zitat von Jarmah-der-Khajiit
Aufgrund Chronischer Unlust zu Modden bzw. mich überhaupt mit Oblivion zu beschäftigen, des Schulstresses (den ich bald wieder haben werde) und noch vieler anderer Sachen, beende ich hiermit Offiziel der Arbeit an dieser Mod.
Ich werde euch allerdings die aktuelle esp (als BETA gekennzeichnet) in einem neuen Thread zum Download bereit stellen und erlaube jedem Modder, der Lust dazu hat, unter angeabe entsprechen Credits, an der Mod weiter zu arbeiten.

Hier ist der aktuelle Thread: KLICK
Hier ist der aktuelle Download: KLICK
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria