Ich wäre am Donnerstag in den Laden gefahren und hätts mir gleich gekauft, aber meine GraCa ist immer noch nicht repariert..:cry:
Ein Kumpel hat sichs vorbestellt und ich war gestern bei ihm und konnte es ein wenig anzocken.
Was ich persönlich sau geil finde ist, dass man die Möbel endlich schräg platzieren kann. Allgemein das Haus-Baun ist jetzt sehr viel schöner als in den anderen beiden teilen.
Was ich aber saublöd finde, sind die wenigen Möbel. Ich kann mir welche im Internet runterladen, für teuer Geld. Ich hab mal im Online-Shop ne Mikrowelle angesehen die Umgerechnet 1,20€ kostet. Nee danke
Ausserdem kommts mir so vor, dass die Entwickler die besten Sachen der Sims 2 AddOns genommen und in Sims 3 gepackt haben, wie zB das Gemüse anbaue, Angeln, Strandgrundstücke etc. Falls ich falsch liege, hab ine entschuldigung: Ich habs selbst noch nicht wirklich gespielt
Aber bis Sims drei nicht für 35 - max. 40€ erhältlich ist, bleib ich beim Sims 2, wo ich ein Geschäft haben kann, in Urlaub fahre, meine Schrottkiste aufpimpe, meine Modelleisenbahn bastle, meine Kinders ins College schicke und jeden Samstag abend meinen Hund wasche.